Seite 7 von 16 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 234
  1. #91
    Deus ex machina

  2. #92
    Er nervt. So Gutleute sind nicht mein fall.

    „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
    Evelyn Beatrice Hall

  3. #93
    Im Camp fallen doch immer die Masken, vielleicht ist er ja wirklich so.

    Ja, die Regie hat ihn da hingeschickt, da geringstes Streitpotential. Normalerweise dürfen die nicht einfach so rausspazieren.
    Geändert von De Prinz Bibi (17-01-2019 um 09:12 Uhr)

  4. #94
    Ich als Schlagerfan unterstütze natürlich diese Fraktion im Camp . Aber schade, dass der Peter total untergeht und kaum im Bild ist. Im Vergleich mit Werner Böhm, Bata Illic und Tina York bleibt er doch ziemlich blass. Sogar weniger sympathische Gestalten aus dieser Branche wie Isabell Varell und der Wendler konnten sich besser verkaufen, wenn auch nicht im positiven Sinn.

  5. #95
    Zitat Zitat von sternenfee Beitrag anzeigen
    gefühlt waren sie alle schon da, aber so viele sind es gar nicht.(Jürgen Marcus und Chris Roberts, hätte ich gern dort noch gesehen...)

    Tina York und Gunther Gabriel fallen mir spontan ein
    und Costa Cordalis natürlich
    Charmonie - der war nett

    Wenn sie die Hitparade durch haben, könnten sie sich doch an die älteren, klammen Schauspieler wagen - Ingrid Steegers und der eine, der immer Geld für sein Häusken auftreiben muss fallen mir da spontan ein.

  6. #96
    Zitat Zitat von vergas Beitrag anzeigen
    Charmonie - der war nett

    Wenn sie die Hitparade durch haben, könnten sie sich doch an die älteren, klammen Schauspieler wagen - Ingrid Steegers und der eine, der immer Geld für sein Häusken auftreiben muss fallen mir da spontan ein.
    Dagegen ! Ingrid hat so viel Mist in ihrem Leben durchgemacht, das Dschungelcamp muss nicht auch noch sein.

  7. #97
    "Draußen werde ich ja manchmal als Alphatier wahrgenommen." Das wirft angesichts seiner allfälligen Softigkeit eine weitere drängende Frage auf: Von wem? Von seiner Rehkitzgang?


    http://www.spiegel.de/kultur/tv/dsch...a-1248802.html
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  8. #98

  9. #99
    Sabuha
    unregistriert
    Aus dem Brief wurde irgendwas von Spenden vorgelesen.
    Wisst ihr, was er spenden möchte? Die Siegerprämie?

  10. #100
    Zitat Zitat von Sabuha Beitrag anzeigen
    Aus dem Brief wurde irgendwas von Spenden vorgelesen.
    Wisst ihr, was er spenden möchte? Die Siegerprämie?
    In irgend einem Bericht stand ,das er einen Teil seiner Gage spenden möchte und sollte er gewinnen von der Siegpremie auch nochmal ich glaube die Hälfte.

  11. #101
    Sabuha
    unregistriert
    Das find ich ja schön

  12. #102
    Zitat Zitat von Sabuha Beitrag anzeigen
    Aus dem Brief wurde irgendwas von Spenden vorgelesen.
    Wisst ihr, was er spenden möchte? Die Siegerprämie?
    https://www.tz.de/tv/peter-orloff-er...-10885315.html
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  13. #103
    Sabuha
    unregistriert
    Danke!
    Ich hatte das gestern das erste Mal überhaupt aufgeschnappt.
    Ach, vielleicht ruf ich doch mal an und dann für Peter. Obwohl ich der Meinung war, dass er als erster rausfliegt

  14. #104
    Hm, ob das mit der Spende nicht Strategie ist? Naja, egal, er ist auf seine wunderliche Art sehr lieblich.

  15. #105
    Sabuha
    unregistriert
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Hm, ob das mit der Spende nicht Strategie ist? Naja, egal, er ist auf seine wunderliche Art sehr lieblich.
    Meinst du, dass er im Falle eines Sieges dann doch nicht spendet?
    Ansonsten wäre das ja egal, wenn er die gute Tat dann trotzdem macht.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •