Seite 13 von 23 ErsteErste ... 391011121314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 195 von 342
  1. #181
    Stimmt, die sind zu dritt.

  2. #182

  3. #183
    Mämbär Avatar von vollo
    Ort: Vogelsberg
    Heutige Prüfung: Peter (und??)

    wie lange kann Peter das durchhalten?

    Jaaa....
    Geändert von vollo (22-01-2019 um 17:45 Uhr)

  4. #184
    Mämbär Avatar von vollo
    Ort: Vogelsberg
    Und die heutige Prüfung mit Evelyn und Sebastian

    Evelyn auf Rettungsmission: Das ist nicht euer Ernst...
    Geändert von vollo (23-01-2019 um 18:29 Uhr)

  5. #185
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Ich frag mich ja noch, ob es in diesem Jahr erstmals vier Finalisten geben wird oder ob an einem Tag überraschenderweise zwei Kandidaten fliegen
    gestern hätte ich es mir gewünscht.
    heute geht Leila ...





    uuuuuund Yotta

  6. #186
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Ich frag mich ja noch, ob es in diesem Jahr erstmals vier Finalisten geben wird oder ob an einem Tag überraschenderweise zwei Kandidaten fliegen
    Das habe ich mich auch gefragt. Das Camp mit Gina-Lisa war ja auch mit 12 Personen und niemand hat aufgegeben. Da wurde allerdings schon am Donnerstag in der ersten Woche rausgewählt.

    Vermutlich haben sie wegen dem Prüfungsrekord von Gisele auf eine frühere Abwahl verzichtet. Ich hoffe, sie machen wirklich 4 Finalisten.
    Geändert von IngridSchmidt (24-01-2019 um 12:37 Uhr)

  7. #187

  8. #188
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Da ich mich Abend für Abend aufquäle, um das Dschungelcamp zu sehen, frage ich mich Folgendes:

    Warum kann man das nicht früher beginnen?

    Das, was uns wirklich tagesaktuell gezeigt wird, ist doch eh nur die Versammlung am Lagerfeuer, wenn die Rauswahl verkündet wird.
    Da ist es bei uns 00.00 Uhr und bei denen 09.30 Uhr.

    Die könnten auch bitte 2 Stunden früher aus den Nestern finden, dann wäre die Verkündigung bei uns 22.00 Uhr und bei denen 7.30 Uhr. Frühstücken können sie ja danach. 1 x kämmen reicht. Wie sie müffeln, riechen wir eh nicht.

    Und von 20.15 Uhr bis 22.00 Uhr können sie uns den ganzen Scheiß des vergangenen Tages zeigen...
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  9. #189
    Vielleicht dürfen sie bestimmte andere Sachen nicht vor 22 Uhr zeigen? Wobei ich auf die meistens auch gut verzichten könnte.

  10. #190
    * I LIKE 46 * Avatar von Sally
    Ort: bei der geiiiiisern
    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    Da ich mich Abend für Abend aufquäle, um das Dschungelcamp zu sehen, frage ich mich Folgendes:

    Warum kann man das nicht früher beginnen?

    Das, was uns wirklich tagesaktuell gezeigt wird, ist doch eh nur die Versammlung am Lagerfeuer, wenn die Rauswahl verkündet wird.
    Da ist es bei uns 00.00 Uhr und bei denen 09.30 Uhr.

    Die könnten auch bitte 2 Stunden früher aus den Nestern finden, dann wäre die Verkündigung bei uns 22.00 Uhr und bei denen 7.30 Uhr. Frühstücken können sie ja danach. 1 x kämmen reicht. Wie sie müffeln, riechen wir eh nicht.

    Und von 20.15 Uhr bis 22.00 Uhr können sie uns den ganzen Scheiß des vergangenen Tages zeigen...
    ein toller beitrag! ich bin ganz deiner meinung und bin mir sicher, sie würden es überleben müßten sie um 7.30 uhr aufstehen.
    *lng lbe di geisern*

  11. #191
    aber fliegen kann ich ... Avatar von albatros
    Ort: mal hier, mal da ......
    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    Da ich mich Abend für Abend aufquäle, um das Dschungelcamp zu sehen, frage ich mich Folgendes:

    Warum kann man das nicht früher beginnen?

    Das, was uns wirklich tagesaktuell gezeigt wird, ist doch eh nur die Versammlung am Lagerfeuer, wenn die Rauswahl verkündet wird.
    Da ist es bei uns 00.00 Uhr und bei denen 09.30 Uhr.

    Die könnten auch bitte 2 Stunden früher aus den Nestern finden, dann wäre die Verkündigung bei uns 22.00 Uhr und bei denen 7.30 Uhr. Frühstücken können sie ja danach. 1 x kämmen reicht. Wie sie müffeln, riechen wir eh nicht.

    Und von 20.15 Uhr bis 22.00 Uhr können sie uns den ganzen Scheiß des vergangenen Tages zeigen...
    wo hast Du die halbe Stunde her? Es sind 10 Stunden Zeitunterschied!

    Ansonsten ist die Idee nicht schlecht
    Ich flieg' mal eben schnell hier rüber....

    Niemand hatte die Absicht, einen Flughafen zu errichten
    Was lange währt, ist immer noch nicht gut

  12. #192
    Das hat ein RTL-Sprecher mal begründet. Um 20:15 ist es in Australien 5:15. Da ist es dann noch dunkel. Da möchte man nicht aus dem dunklen Baumhaus senden.

  13. #193
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Zitat Zitat von albatros Beitrag anzeigen
    wo hast Du die halbe Stunde her? Es sind 10 Stunden Zeitunterschied!

    Ansonsten ist die Idee nicht schlecht
    Aus dem Internet. Australien scheint verschiedene Zeitzonen zu haben, und ich habe nicht extra noch geschaut, wo genau das Dschungelcamp liegt. Hatte auch gehofft, dass kein Korinthenkacker daherkommt. Alles pi mal Daumen...
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  14. #194
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Das hat ein RTL-Sprecher mal begründet. Um 20:15 ist es in Australien 5:15. Da ist es dann noch dunkel. Da möchte man nicht aus dem dunklen Baumhaus senden.
    Dann sollen sie Licht anmachen dort! Herrschaftszeiten.
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  15. #195
    Mämbär Avatar von vollo
    Ort: Vogelsberg
    Heute Prüfung (Sandra und Felix) und Schatzsuche (Peter und Chris)

    Waschtag für die Dschungel-Limo


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •