Seite 19 von 23 ErsteErste ... 9151617181920212223 LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 285 von 342
  1. #271
    Mämbär Avatar von vollo
    Ort: Vogelsberg
    Am 31.03.19 (20:15 - 22:45 Uhr) kommt auf VOX der erste Teil des diesjährigen Dschungel-Spezial vom Perfekten Promi Dinner.

  2. #272
    Die Folge am 31. schau ich nicht, das wird sicher wieder so mega evelynlastig.

    Irgendwie finde ich ja dass Sybille wie eine Zahnfee aussieht. Vll kann sie gut mit kleinen Kindern umgehen? Sie wäre bestimmt eine gute Zahngesundheitserzieherin, die in Kindergärten und Grundschulen fährt und Zahnputzlieder mit den Kindern singt.

  3. #273
    Oha, 'Evelyn macht Wall Street', heute und nächste Woche bei sternTV . Muss schnell rüber zu TVNOW...

  4. #274
    Ich hoffe seit gestern Abend sehr, dass Sabrina Mocki Mockenhaupt im nächsten Jahr dabei ist.

  5. #275
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Wer ist das?
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  6. #276
    Zitat Zitat von Ash Beitrag anzeigen
    Wer ist das?
    Langstrecken-Läuferin und aktuelle Kandidatin bei Lets Dance. Man kennt sie auch von ihrem Durchfall-Spruch aus TV Total. Sie hat gestern bewiesen, dass sie extrem unterhaltsam ist

  7. #277
    gemütlicher Berliner Avatar von koldir I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von vollo Beitrag anzeigen
    Am 31.03.19 (20:15 - 22:45 Uhr) kommt auf VOX der erste Teil des diesjährigen Dschungel-Spezial vom Perfekten Promi Dinner.
    Und am 7.4. folgt Nr. zwei. Dann mit elix van Deventer, Giselle Oppermann, Sibylle Rauch und Evelyn Burdecki.

  8. #278
    Mämbär Avatar von vollo
    Ort: Vogelsberg
    Evelyn Burdecki, Jenny Elvers und Shawne Fielding

    bei Promi Shopping Queen
    am 14.04.2019, 20:15 Uhr (VOX)

    Quelle
    Geändert von vollo (22-03-2019 um 20:43 Uhr)

  9. #279
    Zitat: Protz-Promi Bastian Yotta 688 000 Euro Steuerschulden! Jetzt ermittelt das FBI .....Ein deutscher Fahnder zu BILD: „Herr Yotta hat es perfekt geschafft, sich vor dem deutschen und dem amerikanischen Steuersystem zu verstecken, hat seine Adresse verschleiert. Für das US-Finanzamt ist deshalb nun das FBI aktiv geworden." Quelle: bild.de

  10. #280
    Mämbär Avatar von vollo
    Ort: Vogelsberg
    "Herr Yotta hat es perfekt geschafft, sich vor dem deutschen und dem amerikanischen Steuersystem zu verstecken, hat seine Adresse verschleiert."
    steuerhinterziehung-sogar-fbi-ermittelt-gegen-bastian-yotta

  11. #281
    Dost
    unregistriert

    Dienstenthebung einer Lehrerin wegen Dschungelcamp-Reise trotz Krankschreibung

    Das VG Lüneburg hat entschieden, dass eine Lehrerin, die ihre Tochter im Januar 2016 trotz Krankschreibung nach Australien zu der Reality-Show "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" begleitete, eines Dienstvergehens schuldig ist und aus dem Dienst entfernt wird. Juris

    Falls sich noch jemand daran erinnert. War die Mutter von Nathalie Volk. Strafrechtlich ist sie bereits vor einiger Zeit endgültig schuldig gesprochen, verwaltungsrechtlich nunmehr erstinstanzlich Entfernung aus dem Dienst.

  12. #282
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Ich erinnere mich noch sehr genau.
    Au Backe, ist das peinlich.
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  13. #283
    Jan Ullrich eventuell erster Kandidat 2020?

    https://m.focus.de/kultur/vermischte..._11028034.html

  14. #284
    Mämbär Avatar von vollo
    Ort: Vogelsberg
    felix-van-deventer-stuerzt-4-meter-tief-von-balkon

    Der Schauspieler, der 2019 bei "Ich bin ein Star, holt mich hier raus" den 2. Platz belegte, schreibt zu seinem Instagram-Bild, auf dem er in einem Krankenhausbett liegt, dass er sich einen Teil der Wirbelsäule gebrochen habe

  15. #285
    Sarah Knappik hat vor Kurzem zugegeben, dass ihr Vegetarismus reine Erfindung war, um sich gewisse Dschungelprüfungen zu ersparen. Dachte ich mir damals schon, weil sie ja beim Promi Dinner vor dem Dschungel noch Fleisch gegessen hat. Seltsam warum sie bei Wildgirls dann wieder Vegetarierin gespielt hat, wo es keine Dschungelprüfungen gab, aber naja.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •