Unser Forum ist in Gefahr!

Liebe Besucher,

leider müssen wir euch kurz unterbrechen:

Das EU-Parlament stimmt nächste Woche über eine Urheberrechtsreform ab,
die uns in unserer Existenz bedroht.

Offener Brief der Forenbetreiber

Wir bitten euch daher darum, dass ihr

Vielen Dank für eure Unterstützung!

Eure Forenbetreiber

Wir sind Teil des #321EUOfflineDay

Seite 20 von 20 ErsteErste ... 101617181920
Ergebnis 286 bis 296 von 296
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Walter Freiwald hat Krebs: "Unheilbar krank geworden"

Fernseh-Moderator Walter Freiwald ("Der Preis ist heiß") hat öffentlich gemacht, dass er unheilbar an Krebs erkrankt ist. Er werde "diese Krankheit nicht überleben", teilte der 65-Jährige am Mittwoch über Twitter und Facebook mit. "Der Krebs ist ein Arschloch und wird mich töten", schrieb er weiter. Sein Team bestätigte der Deutschen Presse-Agentur die Nachricht. Der Tweet endete mit den Worten: "Ich liebe meine Frau und meine Kinder."
    [..]

Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

Sylvia & Yetta Avatar von winslet
    Caitlyn Jenner geht ins britische Dschungelcamp!

https://en.wikipedia.org/wiki/I%27m_...ish_series_19)

Sylvia & Yetta Avatar von winslet
    Mittlerweile der 8. Verstorbene aus dem engeren/sichtbaren Kreis des Dschungelcamps:

Günther Kaufmann (Staffel 4) 10.05.2012
    Dirk Bach (Moderation) 01.10.2012
    Gunter Gabriel (Staffel 10) 22.06.2017
    Rolf Zacher (Staffel 10) 03.02.2018
    Daniel Küblböck (Staffel 1) 09.09.2018
    Jens Büchner (Staffel 11) 17.11.2018
    Costa Cordalis (Staffel 1) 02.07.2019
    Walter Freiwald (Staffel 9) 16.11.2019

Nur Männer...

Zitat Zitat von winslet Beitrag anzeigen
    Mittlerweile der 8. Verstorbene aus dem engeren/sichtbaren Kreis des Dschungelcamps:

Günther Kaufmann (Staffel 4) 10.05.2012
    Dirk Bach (Moderation) 01.10.2012
    Gunter Gabriel (Staffel 10) 22.06.2017
    Rolf Zacher (Staffel 10) 03.02.2018
    Daniel Küblböck (Staffel 1) 09.09.2018
    Jens Büchner (Staffel 11) 17.11.2018
    Costa Cordalis (Staffel 1) 02.07.2019
    Walter Freiwald (Staffel 9) 16.11.2019

Nur Männer...
    Alle noch nicht so alt, dass sie sterben müssten, wenn man es so sehen kann.

Darf ich vorsichtig fragen, ab wann man denn sterben darf?

Ich kenne mehrere Krebspatienten. So hart es klingt, irgendwann ist es auch für die einfach nur eine Erlösung. Es ist häufig nicht mal das eigene Leid, was am schlimmsten ist, sondern das der Liebenden, die sich ohnmächtig fühlen.

Dass bisher nur Männer verstorben sind, könnte daran liegen, dass das Durchschnittsalter der Männer höher ist als der Frauen. Weiß nicht, ob das so ist. Die Lebenserwartung ist für Männer ja generell etwas niedriger als für Frauen.

Zitat Zitat von gerdie Beitrag anzeigen
    Darf ich vorsichtig fragen, ab wann man denn sterben darf?

Ich kenne mehrere Krebspatienten. So hart es klingt, irgendwann ist es auch für die einfach nur eine Erlösung. Es ist häufig nicht mal das eigene Leid, was am schlimmsten ist, sondern das der Liebenden, die sich ohnmächtig fühlen.

Dass bisher nur Männer verstorben sind, könnte daran liegen, dass das Durchschnittsalter der Männer höher ist als der Frauen. Weiß nicht, ob das so ist. Die Lebenserwartung ist für Männer ja generell etwas niedriger als für Frauen.
    Ja manchmal ist der Tod eine Erlösung, ich weiß seit diesem Jahr wovon ich rede.

Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Vielleicht erinnert sich noch jemand an Victoria Volk, die Mutter von Nathalie Volks.

Eine verbeamtete Lehrerin welche von ihrer arbeitgebenden Schule nicht 3 Wochen frei bekam um ihrer Tochter als Begleiterin nach Australien zufolgen ...
    und welche sich dann einfach einen Krankenschein für die 3 Wochen erschlich ... etwas was herauskam weil besagte Dame zudem noch, gegen Geld, in Australien Interviews gab und dabei dann, wen wunderts, von IBES guckenden Schülern ihrer Schule erkannt wurde.

Nachdem das zu einer Disziplinarklage führte die über mehrere Instanzen ging ist nun in der letzten Instanz darüber befunden worden.
    Ergebnis:
    Victoria Volk verliert ihren Beamtenstatus und darf auch nicht mehr als Lehrerin an öffentlichen Schulen unterrichten, weil sie mit dem Verhalten jegliche Vorbildfunktion für die Schüler vermissen lässt (zumal sie sich in den 3 Jahren nicht einmal reuig gezeigt habe) und nicht nur dem Schulbetrieb großen Schaden zugefügt habe (weils kurz vor Vergabe der Halbjahreszeugnisse war), sondern auch dem, Ansehen der Schule geschadet habe (wegen der gegebenen Interviews in der Zeit ihrer angeblichen Krankschreibung)

https://www.t-online.de/unterhaltung...egen-show.html
    https://www.gala.de/stars/news/natha...-22190738.html

Ich gestehe, ich kann irgendwie kein Mitleid für die Dame empfinden. Mit einem Alter von 46 Jahren zur Zeit des Dschungelcamps (und gerade als Lehrerin) sollte man irgendwie erwachsen und pflichtbewusst genug sein um zu wissen dass man zum Wohle des Jobs öfter mal bei diversen Freizeitaktivitäten zurückstehen muss.
    Geändert von Proteus (11-12-2019 um 21:21 Uhr)
    "After sleeping through a hundred million centuries we have finally opened our eyes on a sumptuous planet, sparkling with color, bountiful with life.
    Within decades we must close our eyes again.
    Isn’t it a noble, an enlightened way of spending our brief time in the sun, to work at understanding the universe and how we have come to wake up in it?"

Richard Dawkins

vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    kiek mal post 281

Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von Karl Napp Beitrag anzeigen
    kiek mal post 281
    Das war noch ne vorhergehende Instanz.
    Das was ich postete ist die Entscheidung des obersten Verfassungsgericht ... was das Urteil amtlich macht
    (da Victoria (bzw. ihr Anwalt) jetzt nicht mehr auf die Entscheidung einer höheren Instanz hoffen können)
    "After sleeping through a hundred million centuries we have finally opened our eyes on a sumptuous planet, sparkling with color, bountiful with life.
    Within decades we must close our eyes again.
    Isn’t it a noble, an enlightened way of spending our brief time in the sun, to work at understanding the universe and how we have come to wake up in it?"

Richard Dawkins

Lesezeichen