Seite 20 von 23 ErsteErste ... 101617181920212223 LetzteLetzte
Ergebnis 286 bis 300 von 342
  1. #286
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Walter Freiwald hat Krebs: "Unheilbar krank geworden"

    Fernseh-Moderator Walter Freiwald ("Der Preis ist heiß") hat öffentlich gemacht, dass er unheilbar an Krebs erkrankt ist. Er werde "diese Krankheit nicht überleben", teilte der 65-Jährige am Mittwoch über Twitter und Facebook mit. "Der Krebs ist ein Arschloch und wird mich töten", schrieb er weiter. Sein Team bestätigte der Deutschen Presse-Agentur die Nachricht. Der Tweet endete mit den Worten: "Ich liebe meine Frau und meine Kinder."
    [..]

  2. #287
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  3. #288
    Sylvia & Yetta Avatar von winslet
    Ort: Dachgeschoss
    Caitlyn Jenner geht ins britische Dschungelcamp!

    https://en.wikipedia.org/wiki/I%27m_...ish_series_19)

  4. #289

  5. #290
    Sylvia & Yetta Avatar von winslet
    Ort: Dachgeschoss
    Mittlerweile der 8. Verstorbene aus dem engeren/sichtbaren Kreis des Dschungelcamps:

    Günther Kaufmann (Staffel 4) 10.05.2012
    Dirk Bach (Moderation) 01.10.2012
    Gunter Gabriel (Staffel 10) 22.06.2017
    Rolf Zacher (Staffel 10) 03.02.2018
    Daniel Küblböck (Staffel 1) 09.09.2018
    Jens Büchner (Staffel 11) 17.11.2018
    Costa Cordalis (Staffel 1) 02.07.2019
    Walter Freiwald (Staffel 9) 16.11.2019

    Nur Männer...

  6. #291
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von winslet Beitrag anzeigen
    Mittlerweile der 8. Verstorbene aus dem engeren/sichtbaren Kreis des Dschungelcamps:

    Günther Kaufmann (Staffel 4) 10.05.2012
    Dirk Bach (Moderation) 01.10.2012
    Gunter Gabriel (Staffel 10) 22.06.2017
    Rolf Zacher (Staffel 10) 03.02.2018
    Daniel Küblböck (Staffel 1) 09.09.2018
    Jens Büchner (Staffel 11) 17.11.2018
    Costa Cordalis (Staffel 1) 02.07.2019
    Walter Freiwald (Staffel 9) 16.11.2019

    Nur Männer...
    Alle noch nicht so alt, dass sie sterben müssten, wenn man es so sehen kann.

  7. #292
    gerdie
    unregistriert
    Darf ich vorsichtig fragen, ab wann man denn sterben darf?

    Ich kenne mehrere Krebspatienten. So hart es klingt, irgendwann ist es auch für die einfach nur eine Erlösung. Es ist häufig nicht mal das eigene Leid, was am schlimmsten ist, sondern das der Liebenden, die sich ohnmächtig fühlen.

    Dass bisher nur Männer verstorben sind, könnte daran liegen, dass das Durchschnittsalter der Männer höher ist als der Frauen. Weiß nicht, ob das so ist. Die Lebenserwartung ist für Männer ja generell etwas niedriger als für Frauen.

  8. #293
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von gerdie Beitrag anzeigen
    Darf ich vorsichtig fragen, ab wann man denn sterben darf?

    Ich kenne mehrere Krebspatienten. So hart es klingt, irgendwann ist es auch für die einfach nur eine Erlösung. Es ist häufig nicht mal das eigene Leid, was am schlimmsten ist, sondern das der Liebenden, die sich ohnmächtig fühlen.

    Dass bisher nur Männer verstorben sind, könnte daran liegen, dass das Durchschnittsalter der Männer höher ist als der Frauen. Weiß nicht, ob das so ist. Die Lebenserwartung ist für Männer ja generell etwas niedriger als für Frauen.
    Ja manchmal ist der Tod eine Erlösung, ich weiß seit diesem Jahr wovon ich rede.

  9. #294
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Vielleicht erinnert sich noch jemand an Victoria Volk, die Mutter von Nathalie Volks.

    Eine verbeamtete Lehrerin welche von ihrer arbeitgebenden Schule nicht 3 Wochen frei bekam um ihrer Tochter als Begleiterin nach Australien zufolgen ...
    und welche sich dann einfach einen Krankenschein für die 3 Wochen erschlich ... etwas was herauskam weil besagte Dame zudem noch, gegen Geld, in Australien Interviews gab und dabei dann, wen wunderts, von IBES guckenden Schülern ihrer Schule erkannt wurde.

    Nachdem das zu einer Disziplinarklage führte die über mehrere Instanzen ging ist nun in der letzten Instanz darüber befunden worden.
    Ergebnis:
    Victoria Volk verliert ihren Beamtenstatus und darf auch nicht mehr als Lehrerin an öffentlichen Schulen unterrichten, weil sie mit dem Verhalten jegliche Vorbildfunktion für die Schüler vermissen lässt (zumal sie sich in den 3 Jahren nicht einmal reuig gezeigt habe) und nicht nur dem Schulbetrieb großen Schaden zugefügt habe (weils kurz vor Vergabe der Halbjahreszeugnisse war), sondern auch dem, Ansehen der Schule geschadet habe (wegen der gegebenen Interviews in der Zeit ihrer angeblichen Krankschreibung)

    https://www.t-online.de/unterhaltung...egen-show.html
    https://www.gala.de/stars/news/natha...-22190738.html


    Ich gestehe, ich kann irgendwie kein Mitleid für die Dame empfinden. Mit einem Alter von 46 Jahren zur Zeit des Dschungelcamps (und gerade als Lehrerin) sollte man irgendwie erwachsen und pflichtbewusst genug sein um zu wissen dass man zum Wohle des Jobs öfter mal bei diversen Freizeitaktivitäten zurückstehen muss.
    Geändert von Proteus (11-12-2019 um 20:21 Uhr)
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  10. #295
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    kiek mal post 281

  11. #296
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von Karl Napp Beitrag anzeigen
    kiek mal post 281
    Das war noch ne vorhergehende Instanz.
    Das was ich postete ist die Entscheidung des obersten Verfassungsgericht ... was das Urteil amtlich macht
    (da Victoria (bzw. ihr Anwalt) jetzt nicht mehr auf die Entscheidung einer höheren Instanz hoffen können)
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  12. #297
    zahm, aber direkt Avatar von Eggi I.O.F.F. Team
    Zitat:


    RTL macht erstmals "Dschungelparty" zur "IBES"-Halbzeit


    Moderatorin Angela Finger-Erben wird im Januar nicht nur durch "Die Stunde danach" führen, sondern auch die "große Dschungelparty" präsentieren, die RTL kurz nach der Halbzeit von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" zeigen wird. ....



    [Quelle]

  13. #298
    gerdie
    unregistriert
    Danke für die Info, Eggi.

    Ich hätte lieber ein bisschen mehr Campleben statt Talkshow-"Party".

    Aber da ich ja zwei Wochen jeden Abend unsere eigenen DC Party habe, ist das okay. Mittlerweile freue ich mich sehr

  14. #299
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Ich kann es auch kaum noch erwarten so fängt für mich das "Fernsehjahr" an. und noch andere Formate gesellen sich dazu.

  15. #300
    Mämbär Avatar von vollo
    Ort: Vogelsberg
    Hier die offizielle Teilnehmerliste von RTL

    Anastasiya Avilova (31), hat 2018 bei "Temptation Island – Versuchung im Paradies" die Köpfe der Männer verdreht.

    Claudia Norberg (49), ist bisher als "die Ex vom Wendler" bekannt. Das soll sich im Dschungelcamp ändern. Während ihr Exmann, Schlagersänger Michael Wendler, wieder neu verliebt ist, wartet sie noch auf ihren neuen Mister Right.

    Danni Büchner (41), wurde durch "Goodbye Deutschland! Die Auswanderer" bekannt und ist die Frau von Kult-Auswanderer Jens Büchner († 49). Sie lebt mit ihren Kindern auf Mallorca.

    Elena Miras (27), ist der Reality-Star mit großer Klappe. Sie hat 2019 "Das Sommerhaus der Stars – Kampf der Promipaare" gewonnen und lernte Mike, den Papa ihrer Tochter Aylen (1), bei der ersten Staffel "Love Island" kennen.

    Günther Krause (66), ist der erste Politiker im Dschungelcamp. Er war von 1991 bis 1993 Bundesminister für Verkehr. Er gestaltete als Verhandlungsführer der DDR den Einheitsvertrag mit und wurde zweimal wegen Insolvenzverschleppung und Betrug verurteilt.

    Marco Cerullo (31), ist der Rosenkavalier im Camp. 2019 hat er bei "Bachelor in Paradise" mit Kandidatin Christina Grass seine große Liebe gefunden.

    Markus Reinecke (50), macht bei "Die Superhändler – 4 Räume, 1 Deal" die besten Deals. Der Antiquitätenhändler steigt in seiner Freizeit gerne aufs Snow- und Wakeboard.

    Prince Damien (29), gewann 2016 die 13. Staffel von DSDS. Trotz seines Sieges ist er nicht abgehoben und arbeitet in einer Tanzschule.

    Raul Richter (32), spielte von 2007 bis 2014 bei GZSZ die Rolle von Dominik Gundlach.

    Sonja Kirchberger (55), hatte 1988 in dem Erotikfilm "Die Venusfalle" eine Hauptrolle und wurde danach Schauspielerin. Sie war bereits dreimal im Playboy zu sehen.

    Sven Ottke (52), der Sportler im Camp. Er war von 1997 bis 2004 Profiboxer und Weltmeister im Supermittelgewicht.

    Toni Trips (22), ist bekannt durch "Deutschland sucht den Superstar" 2019. Wiedererkennungswert: ihre Tattoos im Gesicht.
    Geändert von vollo (31-12-2019 um 19:25 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •