Seite 21 von 23 ErsteErste ... 1117181920212223 LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 315 von 342
  1. #301
    zahm, aber direkt Avatar von Eggi I.O.F.F. Team
    Wegen der Waldbrände bzw. der Waldbrandgefahr gibt es dieses Jahr im Dschungel kein Lagerfeuer: https://www.dwdl.de/nachrichten/7559...ne_lagerfeuer/

  2. #302

    Ich bin ein Star, holt mich hier raus - Infothread

    Finde keinen Thread mehr, daher hier:

    Ob "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" wie geplant in Australien produziert werden kann, steht nicht fest. "Niemand kann heute sagen, wie die Situation im Januar 2021 ist", sagt Markus Küttner. "Also bleiben wir optimistisch und bereiten die 15. Dschungel-Staffel so gut es geht vor."
    https://www.dwdl.de/magazin/77579/re...oene_straende/

  3. #303
    Ich habe gerade mal gegoogelt wie die Briten das nächste Dschungelcamp planen. Aktuell ist immer noch angedacht die nächste Staffel wieder in Australien zu drehen - es steht aber auch alternativ noch eine UK-Version im Raum. Gedreht werden soll im Dezember statt wie üblich im November. Keine Ahnung ob sich das auf den Starttermin der deutschen Staffel auswirken wird.

    Man ist aktuell dabei für die Crew die notwendigen Sicherheits- und Hygiene-Bedingungen vorzubereiten, damit gefahrlos gedreht werden kann.

    Es stehen aber noch einige Probleme im Raum. Zum einen ist die Einreise noch unsicher. Dann steigen deutlich die Produktionskosten. Flüge werden sehr teurer. Die Stars und Moderatoren sowie vom Sender gesandte Mitarbeiter müssen zwei Wochen vorher in Quarantäne, später nach Einreise ins Heimatland nochmal zwei Wochen. Ausgeschiedene Kandidaten müssen in Isolation. Noch ist unklar, ob sich unter diesen Bedingungen eine neue Staffel auszahlt. Aber man möchte den Zuschauern gerne wieder ein spektakuläres TV-Erlebnis bieten.
    Geändert von IngridSchmidt (15-05-2020 um 17:00 Uhr)

  4. #304
    Ich bin da aber eher optimistisch. Die Quarantäne wird doch sogar jetzt schon im Mai etwas zurückgefahren, also in Europa.
    Das ist noch über ein halbes Jahr hin. Flugkosten könnten steigen, ja.

  5. #305
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Ich habe auch irgendwie die Befürchtung, dass es keinen Dschungel gibt aufgrund der Krise, aber ich wünsche es mir schon im Januar wie immer.

  6. #306
    Ich bin gespannt wie sich die aktuelle Krise auf das Teilnehmerfeld auswirken wird.

    Da momentan viele Künstler keinerlei Einkünfte haben, könnte ich mir vorstellen, dass der ein oder andere Promi nun eher bereit wäre in den Dschungel zu gehen als vor Corona.

  7. #307
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Ist auch ne Idee. Ich lass mich überraschen, welche 12 sie für die neue Staffel, sollte es eine geben finden. Ich hab noch keine Idee.

  8. #308
    gerdie
    unregistriert
    Nach dem letzten Cast kann es nur besser werden.

    Ich freue mich total, wenn es stattfindet.

    Irgendwann möchte ich gerne Joey Kelly im Dschungel sehen. Ach, das wäre so schön

  9. #309
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von gerdie Beitrag anzeigen
    Nach dem letzten Cast kann es nur besser werden.

    Ich freue mich total, wenn es stattfindet.

    Irgendwann möchte ich gerne Joey Kelly im Dschungel sehen. Ach, das wäre so schön
    ich auch und Joey warum eigentlich nicht,

  10. #310
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Ich bin ja neuerdings quasi sowas wie ein Fan seiner Schwester Maite, die wäre auch lustig.
    Außerdem ist sie als Kleinkindmutter und eines der jüngsten Kinder einer Großfamilie gewohnt, die Nerven zu behalten und mit größeren Gruppen klarzukommen.
    Über die würde ich mich wirklich freuen.
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  11. #311
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Ash Beitrag anzeigen
    Ich bin ja neuerdings quasi sowas wie ein Fan seiner Schwester Maite, die wäre auch lustig.
    Außerdem ist sie als Kleinkindmutter und eines der jüngsten Kinder einer Großfamilie gewohnt, die Nerven zu behalten und mit größeren Gruppen klarzukommen.
    Über die würde ich mich wirklich freuen.
    Kleinkindmutter ist sie nicht das jüngste ist 6 aber 3 fache und die waren ja mal Kleinkinder.

  12. #312
    Ich bleib ja noch immer dabei, wir werden mit Sicherheit Carina Spack dort sehen. Vielleicht auch noch den Schwanenbätschi.

  13. #313
    Zitat Zitat von -La.Crema- Beitrag anzeigen
    Ich bleib ja noch immer dabei, wir werden mit Sicherheit Carina Spack dort sehen. Vielleicht auch noch den Schwanenbätschi.
    Mal sehen.. Denke wenn sie die Obert (mit mehr Unterhaltungswert) in den Dschungel bekommen, dann hat Carina schlechte Karten. Die werden sie sicher nicht zusammen für ein Camp besetzten. Könnte mir vorstellen, dass nächstes Mal die Wollny-Mutter dabei ist. Die war ja schonmal fast dabei und hat vor ein paar Monaten betont, dass sie gerne 2021 dabei wäre.

  14. #314
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Mal sehen.. Denke wenn sie die Obert (mit mehr Unterhaltungswert) in den Dschungel bekommen, dann hat Carina schlechte Karten. Die werden sie sicher nicht zusammen für ein Camp besetzten. Könnte mir vorstellen, dass nächstes Mal die Wollny-Mutter dabei ist. Die war ja schonmal fast dabei und hat vor ein paar Monaten betont, dass sie gerne 2021 dabei wäre.
    Mutter Wollny schreit dann die Tiere weg vom Camp

  15. #315
    Member Avatar von adrian84
    Ort: Wetzlar (Hessen)
    Zitat Zitat von -La.Crema- Beitrag anzeigen
    Ich bleib ja noch immer dabei, wir werden mit Sicherheit Carina Spack dort sehen. Vielleicht auch noch den Schwanenbätschi.
    Auch wenn es seitens RTL nie kommuniziert wurde, aber ich glaube den lassen die so etwas hinten runter fallen unter den Bachelor Kandidaten. So diese gesamte Staffel mit dem Schwanen Gate dürfte RTL lieber gerne vergessen wollen, daher denke ich nicht, dass der für den Dschungel ein heißer Kandidat ist...

    Carina wäre denkbar, auf der anderen Seite könnte ich mir auch Serkan gut vorstellen - der scheint ja (obwohl ich ihn eigentlich immer sehr sympathisch fand) keine wirkliche Hemmschwelle bei der Auswahl an Trash Formaten zu haben...


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •