Seite 5 von 23 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 342
  1. #61
    Ich kenne gerade mal drei Leute. Darf ich trotzdem mitspielen?
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  2. #62
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Das ist bei dieser hochkarätigen Auflistung aber wirklich wenig
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  3. #63

  4. #64
    Ist als Luxusgegenstand eigentlich alles erlaubt? Warum nimmt man kein Buch mit?

  5. #65
    gerdie
    unregistriert
    Ich meine mich zu erinnern, dass nicht alles als Luxusgegenstand erlaubt ist.
    Nahrungsmittel, auch Gewürze, sind nicht erlaubt. Gesellschaftsspiele und Bücher auch nicht, weil die Teilnehmer sich ja dann damit beschäftigen könnten anstatt sich zu zerfleischen. Ich glaube auch technische Geräte wie Radio oder mp3 Player sind auch nicht erlaubt.

    Vor vielen Jahren habe ich darüber mal was gelesen.

  6. #66
    Sachen wie Bücher etc. sind ja auch bei anderen Reality-Formaten verboten, damit die Bewohner sich langweilen bzw. interagieren (bestenfalls streiten oder Sex haben).

  7. #67
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Sachen wie Bücher etc. sind ja auch bei anderen Reality-Formaten verboten, damit die Bewohner sich langweilen bzw. interagieren (bestenfalls streiten oder Sex haben).
    Was waren das noch für Zeiten von BB1, als man auch Bücher ins Haus nehmen durfte ...
    einige der witzigsten Szenen mit Zlatko wären nie entstanden wenn nicht jemand (ich glaube Kerstin oder Manu) die gesammelten Werke von Shakespeare mitgehabt hätte
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  8. #68
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Ist als Luxusgegenstand eigentlich alles erlaubt? Warum nimmt man kein Buch mit?
    Wer sollte das lesen?
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  9. #69
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Was waren das noch für Zeiten von BB1, als man auch Bücher ins Haus nehmen durfte ...
    einige der witzigsten Szenen mit Zlatko wären nie entstanden wenn nicht jemand (ich glaube Kerstin oder Manu) die gesammelten Werke von Shakespeare mitgehabt hätte
    BB1 Und Kreuzworträtsel hatten sie auch

  10. #70
    Zitat Zitat von Dennis|Natascha Beitrag anzeigen
    Finde der Cast hat Potential.
    Das finde ich auch.

  11. #71
    Koyaanisqatsi Avatar von Suther Cane
    Ort: Ende der Welt
    Ich komme mit einer schlechten Nachricht. Und da das hier fast eine Art Heimat für Kim war, denke ich, daß es hier auch viele erreichen wird. Es tut mir sehr leid Euch zu sagen, daß unsere Kim am 1. Januar gestorben ist.

    https://www.ioff.de/showthread.php?4...3#post47524793

  12. #72

  13. #73
    Mämbär Avatar von vollo
    Ort: Vogelsberg
    Zitat Zitat von Labersack Beitrag anzeigen
    Ist das eklig.

  14. #74
    gemütlicher Berliner Avatar von koldir I.O.F.F. Team
    Heftig!

  15. #75
    Sylvia & Yetta Avatar von winslet
    Ort: Dachgeschoss


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •