Seite 7 von 23 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 342
  1. #91
    1019 Follower für die Oppermann. Und das ist nur das private Profil. Ihre offizielle Seite hat sogar 429 Follower
    Geändert von cicero (10-01-2019 um 22:49 Uhr)

  2. #92
    Ich will nicht. Aber ich weiß, ich werde es gucken. Menno.

  3. #93
    Mämbär Avatar von vollo
    Ort: Vogelsberg
    Camper vom Flughafen direkt ins Dschungelcamp. Gehe nicht ins Hotel.......

    domenico-de-cicco-und-chris-toepperwien-werden-direkt-am-flughafen-eingesackt

    Neu:

    Jeder Camper bekommt dieses Jahr eigene Essensrationen.

    neue-regel-jeder-camper-bekommt-eine-eigene-ration-reis-bohnen
    Geändert von vollo (11-01-2019 um 09:42 Uhr)

  4. #94
    Zitat Zitat von vollo Beitrag anzeigen
    Yotta, Lowfire, Burdecki, Domenico Unglaublich... Warum?
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  5. #95
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Was waren das noch für Zeiten von BB1, als man auch Bücher ins Haus nehmen durfte ...
    einige der witzigsten Szenen mit Zlatko wären nie entstanden wenn nicht jemand (ich glaube Kerstin oder Manu) die gesammelten Werke von Shakespeare mitgehabt hätte
    Bist Du sicher? Ich habe in Erinnerung, dass es aus dem Gespräch heraus entstanden ist.

  6. #96
    In einer der ersten Staffeln Big Brother (ich meine, das müsste die mit Franzi gewesen sein), gab es auf dem Klo eine uralte "Bild am Sonntag", die dann jeder 1000 Mal gelesen hatte.
    An Bücher kann ich mich nicht erinnern, was aber gar nichts heißen muss.

  7. #97
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Bist Du sicher? Ich habe in Erinnerung, dass es aus dem Gespräch heraus entstanden ist.
    Ich meine zu erinnern dass es ein Kreuzworträtsel oder Ähnliches war was Ztlatko zu lösen versuchte - und deshalb kam die legendäre Frage ,,wer war Shakespeare?" von ihm.

  8. #98
    noch ein so nen thread und ich baller dir eine :D Avatar von ruru I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Yotta, Lowfire, Burdecki, Domenico Unglaublich... Warum?
    Yotta, Burdecki und Domenico haben so diese typischen Infuencer-Accounts. Da sind das normale Zahlen (wo bei die nicht immer alle echt sein müssen ) Hat man erst mal einen gewissen Stamm, kommt der Rest, der einfach "erfolgreichen" Instagramern folgt, ganz von allein.

    Lowfire hat einen erfolgreichen Podcast, da kommen die Querverbindungen zu anderen sozialen Medien automatisch.
    Hat man den Podcast abonniert, folgt man auch auf Twitter, Facebook und Instagram um auf den neuesten Stand zu bleiben, zu kommentieren etc.

  9. #99

  10. #100


    die erste kreischt, die zweite heult

  11. #101
    * I LIKE 46 * Avatar von Sally
    Ort: bei der geiiiiisern
    Zitat Zitat von mesh Beitrag anzeigen
    Ich meine zu erinnern dass es ein Kreuzworträtsel oder Ähnliches war was Ztlatko zu lösen versuchte - und deshalb kam die legendäre Frage ,,wer war Shakespeare?" von ihm.


    SO muss das sein! gefordert müssen sie werden, gefordert!
    *lng lbe di geisern*

  12. #102
    Zitat Zitat von ruru Beitrag anzeigen
    Yotta, Burdecki und Domenico haben so diese typischen Infuencer-Accounts. Da sind das normale Zahlen (wo bei die nicht immer alle echt sein müssen ) Hat man erst mal einen gewissen Stamm, kommt der Rest, der einfach "erfolgreichen" Instagramern folgt, ganz von allein.

    Lowfire hat einen erfolgreichen Podcast, da kommen die Querverbindungen zu anderen sozialen Medien automatisch.
    Hat man den Podcast abonniert, folgt man auch auf Twitter, Facebook und Instagram um auf den neuesten Stand zu bleiben, zu kommentieren etc.
    Denke ich mir schon...müssen unheimlich interessant sein. Ich kanns einfach nicht nachvollziehen.
    Domenico zeigt wie man sich schminkt oder Evelyns verarscht?
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  13. #103
    noch ein so nen thread und ich baller dir eine :D Avatar von ruru I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Denke ich mir schon...müssen unheimlich interessant sein. Ich kanns einfach nicht nachvollziehen.
    Domenico zeigt wie man sich schminkt oder Evelyns verarscht?
    ins Schwarze getroffen
    https://www.instagram.com/domenico_d...fficial/?hl=de

    ungekennzeichnete Werbung, auch für Kosmetik und Bla-Bla-Sinnsprüche während der BiP Zeit

  14. #104
    Also ich werde die Show heute in den superbequemen Sachen von Labifashion schauen. Sie halten warm, wenn es einen schüttelt, haben einen großen Mute-Taster eingebaut und die Augenklappe ist integriert. Wer sie auch gerne haben möchte, bekommt 10% Rabatt bei Eingabe des Codewortes REIBACH!

  15. #105
    Zitat Zitat von ruru Beitrag anzeigen
    ins Schwarze getroffen
    https://www.instagram.com/domenico_d...fficial/?hl=de

    ungekennzeichnete Werbung, auch für Kosmetik und Bla-Bla-Sinnsprüche während der BiP Zeit
    Wer guckt sich sowas an...so als Abo und täglich? Muss wirklich pure Verzweiflung sein.

    Zitat Zitat von Labersack Beitrag anzeigen
    Also ich werde die Show heute in den superbequemen Sachen von Labifashion schauen. Sie halten warm, wenn es einen schüttelt, haben einen großen Mute-Taster eingebaut und die Augenklappe ist integriert. Wer sie auch gerne haben möchte, bekommt 10% Rabatt bei Eingabe des Codewortes REIBACH!
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •