Seite 12 von 12 ErsteErste ... 289101112
Ergebnis 166 bis 179 von 179
  1. #166
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Sie ist jetzt knapp 2 Wochen drin und ich weiß noch immer nicht wer sie ist. Seit gestern weiß ich, das sie mit Indira befreundet ist = absolutes No-Go. RAUS!
    Was willste denn wissen? Und will man wirklich den ganzen Kagg hören?
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  2. #167
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Sie ist jetzt knapp 2 Wochen drin und ich weiß noch immer nicht wer sie ist. Seit gestern weiß ich, das sie mit Indira befreundet ist = absolutes No-Go. RAUS!

    Kannst du doch bei Wikipedia nachlesen wenn du nicht weißt wer Sandra ist


    Aber die Frage kannst du bei vielen anderen auch Stellen. Was weiß man von Peter, au h Felix außer das seine Freundin schwanger ist.

    Auch wenn schon ausgeschieden betrifft das Leila, Gisele.

    Leider und wie immer wird so etwas bei RTL ja nicht gezeigt.

  3. #168
    Zitat Zitat von Bigfried1 Beitrag anzeigen
    Die "Anweisung" von Indira fand ich strange: Erzähl den Leuten deine Lebensgeschichte. Whaaaaaaat?
    Dem kommt sie heute doch nach, laut Vorschau? Nachdem sie von Indira erfahren hat, dass man ihre Gespräche über ihr Leben nicht ausgestrahlt hat.

  4. #169
    Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen
    Dem kommt sie heute doch nach, laut Vorschau? Nachdem sie von Indira erfahren hat, dass man ihre Gespräche über ihr Leben nicht ausgestrahlt hat.
    Jedenfalls hätte sie was zu erzählen von ihrem Wintersport....interessiert bl0ß keinen..Lieber Karpfenmaul....dümmliche Antworten, Hose im Arsch...läuft.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  5. #170
    Schön wie sie sich Indiras Rat zu Herzen nimmt und eine Schmalzstory zum besten gibt!

  6. #171
    Und dabei auch noch Felix eine Bühne für sein Vaterglück in Endlosschleife gibt.

  7. #172
    Zitat Zitat von CYCLOPS Beitrag anzeigen
    Schön wie sie sich Indiras Rat zu Herzen nimmt und eine Schmalzstory zum besten gibt!
    Soll Peter unter den Arm klemmen...ab in den Teich und knutschen. Könnte klappen.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  8. #173
    Zitat Zitat von badenserin Beitrag anzeigen
    Und dabei auch noch Felix eine Bühne für sein Vaterglück in Endlosschleife gibt.
    Vielleicht wird es ja noch was und dann steht Felix mit dem Kinderwagen am Start und die Sandra mit dem Rollator!

  9. #174
    Zitat Zitat von badenserin Beitrag anzeigen
    Und dabei auch noch Felix eine Bühne für sein Vaterglück in Endlosschleife gibt.
    Ich ergänze:
    Und dabei auch noch Yotta eine Bühne für seine traurige Kindheit in Endlosschleife gibt.

    Wie der jetzt allerdings die Kurve von ihrer zu seiner Geschichte gekriegt hat, weiß ich jetzt auch nicht.

  10. #175
    Schade das es nicht ganz für das Finale gereicht hat aber hast Deine Sache dort trotzdem gut gemacht Sandra.

  11. #176
    Le Mops habituel Avatar von Bigfried1
    Ort: Hintenrum Süd
    Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen
    Dem kommt sie heute doch nach, laut Vorschau? Nachdem sie von Indira erfahren hat, dass man ihre Gespräche über ihr Leben nicht ausgestrahlt hat.
    Ich fand/finde es trotzdem War das der Plan für Clickbai mehr Anrufe? Nach dem Motto: Oh, die hat ein so schweres Leben, da müssen wir für sie anrufen. Wenn es das war, ging es schief.

  12. #177
    Aber sie hat ihrem Ex (?, Indira plapperte was von 'neuer Liebe') noch medienweit eine/zwei reingewürgt

  13. #178
    Finde sie hat Maximum erreicht Auch toller Support von Indira und hoffe von den beiden wird man nach dem Dschungel einiges hören

  14. #179
    Gerade die Voting Ergebnisse gesehen und schade Sandra so haar scharf am Finale vorbei geschrammt mit nur knapp 1% zu wenig.

    Hättest es verdient gehabt.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •