Seite 10 von 12 ErsteErste ... 6789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 179
  1. #136
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Ich merke wenn ich veräppelt werde
    Hab ich nicht. Gerade wegen Indira macht mir der Dschungel dieses Jahr unglaublich viel Spass

  2. #137
    Zitat Zitat von Kalb Beitrag anzeigen
    Felix hatte das gestern live angesprochen (bei der Verkündung von Doreens Rauswurf). Sonja und Daniel gingen nicht drauf ein. Läuft wohl auf eine fiese Nominierungs-Sache zu?!
    Was natürlich unterhaltsam wäre und Evelyn den Sieg kosten könnte.

    Glaube ich zwar nicht. Auch RTL wird wissen wer vorne liegt und das es Evelyn ist.
    Außer man will sie los werden, aber warum ?

  3. #138
    Zitat Zitat von Naturkatastophe Beitrag anzeigen
    Das diese farblose Trulla überhaupt so lange im Camp war ist mir ein Rätsel. Die kennt doch keiner.
    Ich kannte dieses Jahr gerade einmal vier vor dem Dschungel. Aber sie gehört dazu.

    Tommi Piper, Sandra Kiriasis, Peter Orloff und Felix van Deventer. Das war's.
    In eine Steinplatte gemeißelt und mit einem Eselskarren losgeschickt.

  4. #139
    * I LIKE 46 * Avatar von Sally
    Ort: bei der geiiiiisern
    Zitat Zitat von Giftnudel Beitrag anzeigen
    Eine unangenehme Frau.
    die einzige mit der ich einen kaffee trinken würde!
    *lng lbe di geisern*

  5. #140
    Zitat Zitat von Sally Beitrag anzeigen
    die einzige mit der ich einen kaffee trinken würde!
    Du bist halt nicht so wählerisch wie ich

    Kaffee trinken ginge ich gerne mit Chris. Am liebsten in einem Straßencafè. Ich glaube mit dem kann man hervorragend über alle Anderen lästern
    Geändert von Giftnudel (24-01-2019 um 13:29 Uhr)

  6. #141
    Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    Glaube ich zwar nicht. Auch RTL wird wissen wer vorne liegt und das es Evelyn ist.
    Außer man will sie los werden, aber warum ?
    Evelyn kann man auch als Nicht-Siegerin vermarkten, die ist ja bereits voll im Realitiy-Karussell unterwegs. Ob sie jetzt Erste oder Vierte wird, ändert daran nichts.
    Andere Kandidaten dagegen kann man nur vermarkten wenn sie gewinnen.

    Ist wie bei BB damals. Jürgen konnte man auch so vermarkten, daher wurde John zum Sieger. Da konnte man wenigstens ein bißchen was machen. Wäre er nur Zweiter geworden, hätte man mit ihm gar nichts machen können.

  7. #142
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Evelyn kann man auch als Nicht-Siegerin vermarkten, die ist ja bereits voll im Realitiy-Karussell unterwegs. Ob sie jetzt Erste oder Vierte wird, ändert daran nichts.
    Andere Kandidaten dagegen kann man nur vermarkten wenn sie gewinnen.

    Ist wie bei BB damals. Jürgen konnte man auch so vermarkten, daher wurde John zum Sieger. Da konnte man wenigstens ein bißchen was machen. Wäre er nur Zweiter geworden, hätte man mit ihm gar nichts machen können.

    Na ja von John hatte man schon relativ schnell nichts mehr gehört.

  8. #143
    Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    Na ja von John hatte man schon relativ schnell nichts mehr gehört.
    Eben. Und wäre er nur Zweiter geworden hätte man mit dem Zeitpunkt des Auszugs nichts von ihm gehört.
    So waren wenigstens noch eine Single und ein paar Talkshow-Auftritte drin. Als Zweiter hätte man ihn da nicht gebraucht.

  9. #144
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    Na ja von John hatte man schon relativ schnell nichts mehr gehört.
    Stimmt, John verschwand ziemlich schnell inne Versenkung und wurde Radiomoderator in irgendeinem Lokalsender oder so
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  10. #145
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Ich kannte dieses Jahr gerade einmal vier vor dem Dschungel. Aber sie gehört dazu.

    Tommi Piper, Sandra Kiriasis, Peter Orloff und Felix van Deventer. Das war's.

    Die ersten drei kannte ich auch. Dagegen habe ich von Felix noch nie was gehört da halt kein GZSZ schaue.

    Zu den drei oben kamen aber noch Evelyn durch Promi Big Brother, Yotta durch Adam sucht Eva aber auch schon vorher mal was gehört. Das selbe trifft auf Chris zu schon mal gehört

  11. #146
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    So ist es.
    Denn eigentlich ist sie da mehr "Star" als fast alle anderen.
    Für mich ist sie der einzig richtige Star, der da drin ist, mit Abstrichen noch Peter Orloff. Aber gut, dafür muss man sich halt auch mit anderen Dingen als Social Media und Trash beschäftigen.

  12. #147
    Zitat Zitat von joker71 Beitrag anzeigen
    Für mich ist sie der einzig richtige Star, der da drin ist, mit Abstrichen noch Peter Orloff. Aber gut, dafür muss man sich halt auch mit anderen Dingen als Social Media und Trash beschäftigen.

    Dem Stimme ich dir zu das max. Die beiden Stars sind.

    Nur weil man in irgendwelchen Trash Formaten war ist man kein Promi.

  13. #148
    Zitat Zitat von Giftnudel Beitrag anzeigen
    Du bist halt nicht so wählerisch wie ich

    Kaffee trinken ginge ich gerne mit Chris. Am liebsten in einem Straßencafè. Ich glaube mit dem kann man hervorragend über alle Anderen lästern
    Ganz bestimmt.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  14. #149
    Zitat Zitat von Giftnudel Beitrag anzeigen
    Eine unangenehme Frau.
    Zitat Zitat von Sally Beitrag anzeigen
    die einzige mit der ich einen kaffee trinken würde!
    Sprecht ihr von mir?
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  15. #150
    Zitat Zitat von Sally Beitrag anzeigen
    die einzige mit der ich einen kaffee trinken würde!
    Und wenn sie dabei noch einen Bikini tragen würde, wäre das himmlisch


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •