Seite 2 von 12 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 179
  1. #16
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Ich glaube Dschungelprüfungen mit ihr dürften langweilig werden ...
    zu hohe Wahrscheinlichkeit dasse alle Sterne holt

    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  2. #17
    Der Song mit Indi ist nun auf YouTube.


  3. #18
    Bis jetzt gefällt sie mir richtig gut.

  4. #19
    * I LIKE 46 * Avatar von Sally
    Ort: bei der geiiiiisern
    da schließe ich mich an, fillinchen!
    *lng lbe di geisern*

  5. #20
    Zitat Zitat von Sally Beitrag anzeigen
    da schließe ich mich an, fillinchen!
    Schön, nochmal von dir zu lesen.
    In eine Steinplatte gemeißelt und mit einem Eselskarren losgeschickt.

  6. #21
    * I LIKE 46 * Avatar von Sally
    Ort: bei der geiiiiisern
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Schön, nochmal von dir zu lesen.
    esel
    du kommst mich ja nicht besuchen
    *lng lbe di geisern*

  7. #22
    Wie kommt es, dass Indira ihre Begleitung ist?

  8. #23
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von Fritz Karl Beitrag anzeigen
    Wie kommt es, dass Indira ihre Begleitung ist?
    Weil sie beide im gleichen Golfclub spielen und da festgestellt haben dasse sich gut verstehen
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  9. #24
    meine bessere Version Avatar von Xerxe
    Ort: (w)ortlos
    Zitat Zitat von Fillinchen45 Beitrag anzeigen
    Bis jetzt gefällt sie mir richtig gut.
    Zitat Zitat von Sally Beitrag anzeigen
    da schließe ich mich an, fillinchen!
    Schließe mich Euch beiden an.

    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Weil sie beide im gleichen Golfclub spielen und da festgestellt haben dasse sich gut verstehen
    Oder weil sie geschäftstüchtig sind.
    Also, ich kann "oder-Fragen" mit "JA" beantworten!

  10. #25
    Ist Ihre Begleitung tatsächlich Indira Weiss?

  11. #26
    Zitat Zitat von dealan-dè Beitrag anzeigen
    Ist Ihre Begleitung tatsächlich Indira Weiss?
    Ja, damit hat sie mich sehr glücklich gemacht. Mag auch ihren gemeinsamen Song. Und nach dem Dschungel kann man sie beide zusammen für Autogrammstunden oder für Party-Auftritte buchen.

  12. #27
    Tuvok694
    unregistriert
    Es gibt ja in jeder Staffel so ein, zwei Teilnehmer, die wenige arrogante, dumme Sprüche reißen, sich im Camp selbst sehr pragmatisch verhalten und den Laden am Laufen halten, aber eben insgesamt eher unauffällig agieren und deswegen von RTL keine Sendezeit in den Tageszusammenfassungen bekommen.
    In der Regel fliegen diese (aus meiner Sicht eher angenehmen) Zeitgenossen als erste raus, da keiner für sie anruft.
    Ich könnte mir vorstellen, dass Sandra Kiriasis dieses Jahr jene Rolle zufallen könnte. Man hat ja so viele offensichtliche Vollpfosten dabei, über die man sich aufregen kann, da geht die zurückhaltende Bobfahrerin vielleicht unter. Wäre schade, passt aber zu den Erfahrungen aus früheren Staffeln.

  13. #28
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von Tuvok694 Beitrag anzeigen
    Es gibt ja in jeder Staffel so ein, zwei Teilnehmer, die wenige arrogante, dumme Sprüche reißen, sich im Camp selbst sehr pragmatisch verhalten und den Laden am Laufen halten, aber eben insgesamt eher unauffällig agieren und deswegen von RTL keine Sendezeit in den Tageszusammenfassungen bekommen.
    In der Regel fliegen diese (aus meiner Sicht eher angenehmen) Zeitgenossen als erste raus, da keiner für sie anruft.
    Ich könnte mir vorstellen, dass Sandra Kiriasis dieses Jahr jene Rolle zufallen könnte. Man hat ja so viele offensichtliche Vollpfosten dabei, über die man sich aufregen kann, da geht die zurückhaltende Bobfahrerin vielleicht unter. Wäre schade, passt aber zu den Erfahrungen aus früheren Staffeln.
    Aber nicht notwendigerweise.
    Nicole Mieth wurde damals absichtlich (wegen Drehbuch) ignoriert ... dennoch flog sie erst als Vierte raus.
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  14. #29
    * I LIKE 46 * Avatar von Sally
    Ort: bei der geiiiiisern
    Zitat Zitat von Tuvok694 Beitrag anzeigen
    Es gibt ja in jeder Staffel so ein, zwei Teilnehmer, die wenige arrogante, dumme Sprüche reißen, sich im Camp selbst sehr pragmatisch verhalten und den Laden am Laufen halten, aber eben insgesamt eher unauffällig agieren und deswegen von RTL keine Sendezeit in den Tageszusammenfassungen bekommen.
    In der Regel fliegen diese (aus meiner Sicht eher angenehmen) Zeitgenossen als erste raus, da keiner für sie anruft.
    Ich könnte mir vorstellen, dass Sandra Kiriasis dieses Jahr jene Rolle zufallen könnte. Man hat ja so viele offensichtliche Vollpfosten dabei, über die man sich aufregen kann, da geht die zurückhaltende Bobfahrerin vielleicht unter. Wäre schade, passt aber zu den Erfahrungen aus früheren Staffeln.
    mal sehen ob sie auf dauer zurückhaltend ist! wenn erstmal bei den meisten der lagerkoller einsetzt und die nerven blank liegen, denke ich schon, das sandra ihren mund aufmacht wenn ihr was nicht passt.
    *lng lbe di geisern*

  15. #30
    Objekt der Begierde Avatar von Holgermat
    Ort: Olympia-Trainingslager
    Ich fand's lustig, wie sie beim Yotta-Mantra sich ein Grinsen nicht verkneifen konnte.
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    Norwegen ist halt nett


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •