Seite 6 von 12 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 179
  1. #76
    Sandra ist leider kaum im Bild. Wenn sie jedoch mal gezeigt wird trifft es den Punkt und ist teilweise überraschend lustig wie die Kuscheltierprüfung oder die Zwergenparade mit Zipfelmützen als Konkurrenz zur Good Morning Ritual.

  2. #77
    Zitat Zitat von Descartes Beitrag anzeigen
    DDR-Bildungssystem vs. NRW-Fachabitur
    Die Frauen aus der ehemaligen DDR bzw. den Neuen Bundesländern sind meiner Beobachtung nach viel weniger zimperlich im Dschungel, ad hoc fielen mir Sandra, Doreen oder Melanie Müller ein.

  3. #78
    * I LIKE 46 * Avatar von Sally
    Ort: bei der geiiiiisern
    Zitat Zitat von TimBim Beitrag anzeigen
    Sandra ist leider kaum im Bild. Wenn sie jedoch mal gezeigt wird trifft es den Punkt und ist teilweise überraschend lustig wie die Kuscheltierprüfung oder die Zwergenparade mit Zipfelmützen als Konkurrenz zur Good Morning Ritual.

    ich würde gerne mehr von ihr sehen. egal ob im camp oder bei einer prüfung.
    *lng lbe di geisern*

  4. #79
    Zitat Zitat von BVB4ever Beitrag anzeigen
    Sandra oder Leila, einer der beiden fliegt zuerst.
    Ich erinnere da an Promi Big Brother 4. Dolly Dollar kam lieb und nett rüber, war bei uns im Beliebtheitsvoting ganz vorne dabei und flog als erste, weil man sie einfach kaum sah. Es ist halt ein Voting, bei dem die Zuschauer für den Verbleib der Kandidaten anrufen. Zum Glück. Sonst würde wohl Bastian oder Gisele zuerst gehen müssen.

    Da hast du dich aber reichlich vertan. Beide sind immer noch da und zwei andere raus.

    Und auch heute und morgen könnte es zuerst Tommi, Yotta treffen.
    Und dann gibt es ja auch noch Gisele die mal fliegen muss und wird.

    Ich glaube schon das Sandra in die Top 5 oder 6 kommen kann.

  5. #80
    Zitat Zitat von Sally Beitrag anzeigen

    ich würde gerne mehr von ihr sehen. egal ob im camp oder bei einer prüfung.

    Ich habe es schon öfters geschrieben das halt RTL das ändern und beeinflussen könnte damit man von anderen Leuten auch mal mehr sieht.
    Aber das ist von Jahr zu Jahr die selbe Leier und Problem.

    Warum schickt man dann die Leute nicht mal auf schatzsuche wenigstens.
    Eine Evelyn hätte nicht mit Doreen auf schatzsuche gegen müssen da man eh schon genug von ihr sah.

    Aber da gäbe es sicher genug andere Beispiele noch. Bei der Feuerwache gibt es sicher mal Gespräche. Damit meine ich nicht nur Sandra sondern auch einige andere noch.

  6. #81
    Sandra und Leila weiterhin im Camp. So wie gestern schrieb wird es wohl zuerst noch Tommi treffen.

    Heute mein Tipp Gisele, Yotta oder langsam Leila

  7. #82
    Dolly flog nicht, sie stieg freiwillig aus.

    Vielleicht riskiere ich heute am Abend tatsächlich einen Anruf für Sandra aus Österreich und hoffe darauf, nicht wieder in ein Callcenter umgeleitet zu werden.

  8. #83
    weißwurscht is Avatar von Angie07
    Ort: Baijan
    Zitat Zitat von Tante Petunia Beitrag anzeigen
    Dolly flog nicht, sie stieg freiwillig aus.

    Vielleicht riskiere ich heute am Abend tatsächlich einen Anruf für Sandra aus Österreich und hoffe darauf, nicht wieder in ein Callcenter umgeleitet zu werden.
    Du meinst Dolly Buster; oben war aber von Dolly Dollar und PBB die Rede; steht eigentlich auch so da

  9. #84
    Zitat Zitat von Angie07 Beitrag anzeigen
    Du meinst Dolly Buster; oben war aber von Dolly Dollar und PBB die Rede; steht eigentlich auch so da
    Ja, sorry, verlesen

  10. #85
    Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    Sandra und Leila weiterhin im Camp. So wie gestern schrieb wird es wohl zuerst noch Tommi treffen.

    Heute mein Tipp Gisele, Yotta oder langsam Leila
    Eigentlich traurig das "normale" Leute gehen sollen weil so Dummbeutel wie Evelyn drin bleiben müssen/dürfen.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  11. #86
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Eigentlich traurig das "normale" Leute gehen sollen weil so Dummbeutel [...] drin bleiben müssen/dürfen.
    Sehe ich auch so. Vll sollte Salazar mal eine Kammer mit Basilisken, der alle histrionischen Selbstdarsteller vorübergehend bis Samstag versteinert, in das Camp einbauen, damit die Normalen auch mal zu Wort kommen
    Geändert von Tante Petunia (21-01-2019 um 14:21 Uhr)

  12. #87
    Le Mops habituel Avatar von Bigfried1
    Ort: Hintenrum Süd
    Speerwerfen kann sie nicht. Eigentlich schade.
    Aber sie hatte auch noch kein "vielleicht". Das gibt Anlass zur Hoffnung.

  13. #88
    weißwurscht is Avatar von Angie07
    Ort: Baijan
    Soooooo "normal" find ich sie nicht

    Mit so einer Begleitung und einem richtig grusligen Lied fehlt mir der Draht zur Normalität und Bodenständigkeit

  14. #89
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Eigentlich traurig das "normale" Leute gehen sollen weil so Dummbeutel wie Evelyn drin bleiben müssen/dürfen.
    Aber Trashformate leben doch von solchen Dummbeuteln.

  15. #90
    emotionslos, langweililg. mehr fällt mir zu ihr nicht ein.
    wird Zeit zu gehen.
    Null Unterhaltungswert


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •