Seite 7 von 12 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 179
  1. #91
    Wer sind eigentlich diese ominösen Anhänger vom Bobhasen? Wird langsam mysteriös. Leila Low war ja wenigstens noch recht ansehnlich irgendwie.

  2. #92

  3. #93
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Indirafans.


    Ingrid Schmidt und wer noch?

  4. #94
    Sie hat so eine Art an sich, die ich irgendwie nicht so mag. Und wenn sie mal zu sehen ist, dann unterhält sie mich nicht besonders.

  5. #95
    Zitat Zitat von Darmok Beitrag anzeigen
    Ingrid Schmidt und wer noch?
    Das reicht doch

  6. #96
    Zitat Zitat von sternenfee Beitrag anzeigen
    emotionslos, langweililg. mehr fällt mir zu ihr nicht ein.
    wird Zeit zu gehen.
    Null Unterhaltungswert
    Interessant, nur wie ist das bei allen anderen Bewohnern. Trifft das nicht eigentlich auf alle Bewohner zu das sie langweilig sind und kaum zu sehen.

    Ja Chris und Bastian sind zu sehen aber nur ihren zickenkieg gegen einander. Aber was kommt sonst von ihnen, nichts. Mich Nerven beide.

    Ist zwar schon raus Gisele. Da ist nicht wirklich viel zu sagen. Ja sie war zwar zu sehen aber nur notgedrungen durch die Prüfungen. Sonst nervte sie.

    Beinen wir erstmal bei den ausgeschiedenen mit Leila und Sibylle. Doch auch beide langweilig und kaum zu sehen. Sibylle einmal im Streit mit Tommi.

    Da sind wir bei Tommi. War zwar zu sehen aber ja beim Zuschauer unbeliebt wie man sieht.
    Das selbe trifft noch mehr auf Domenico oder so ähnlich wie er heißt zu.

    Kommen wir zu Rück zu denen die noch im Camp sind.
    Was ist denn von Felix zu sehen und was macht er, auch nichts. Außer das er sagte das er Vater wird.
    Kommen wir zu Peter. Doch das selbe wie Sandra, lieb und nett aber auch nicht wirklich zu sehen.
    Dann haben wir noch Doreen. Okay war hier und da zu sehen aber nichts besonderes.

    Zu Chris und Bastian habe ich schon oben geschrieben.

    Bliebe noch Evelyn. Wenn man es so nimmt unterhält sie am.meisten.

    Um auf Sandra zurück zu kommen, was erwartet man immer von den Leuten ?
    Will man das sie sich streitet und einmischt wo es eigentlich nichts gibt.
    Soll man extra nackt Duschen um Sendezeit zu bekommen ?
    Oder soll sie jeden Abend kochen aber ob wir das sehen weiß man nicht.
    In den Prüfungen konnte man sie leider nicht sehen durch Gisele.
    Nur weil man Normal ist wirkt man immer gleich langweilig. Dafür ist sie ein teamplayer.


    Jetzt bin ich mal auf die Gegenargumente gespannt.



    PS: Da Dürfen gerade sehe mit ihrem Selbstmitleid. Soll oder muss man so etwas machen nur um mal Sendezeit zu bekommen ?
    Geändert von Steffen (23-01-2019 um 11:32 Uhr)

  7. #97
    Zitat Zitat von Darmok Beitrag anzeigen
    Ingrid Schmidt und wer noch?
    Bislang haben immer alle für die ich bei RTL angerufen habe gewonnen (Ross Antony beim Dschungelcamp und Alphonso Williams bei DSDS). Als ich die erste SMS für Sandra geschickt habe, stand da auch noch meine letzte Stimme für Alphonso.

    Aber es ist halt schade, dass man von den meisten Campern diesmal kaum was mitbekommt. Selbst bei der Schatzsuche sieht man nur Evelyn, Yotta und der CWM.

    Aber ich hoffe mal, dass Sandra noch lange bleibt und die nächsten Dschungelprüfungen rockt.

  8. #98
    Sandra ist in der Show (ob im Camp weiß man nicht genau) ähnlich langweilig wie Leila. Sandra genießt aber den Bonus etwas geleistet zu haben, da weiß man sie hat was drauf, auch wenn mich Bobfahren nicht interessiert.

  9. #99
    Zitat Zitat von Fernsehweh Beitrag anzeigen
    Sandra ist in der Show (ob im Camp weiß man nicht genau) ähnlich langweilig wie Leila. Sandra genießt aber den Bonus etwas geleistet zu haben, da weiß man sie hat was drauf, auch wenn mich Bobfahren nicht interessiert.

    Wenn man es so nimmt ist sie die einzig wirklich prominente im Dschungelcamp.
    Natürlich hängt es davon ab ob man sich für Sport bez. Wintersport interessiert.

    Okay, noch Peter vielleicht aber wer kennt den schon noch ?

    Und z.b. Felix kenne ich nicht und ist für mich auch kein Promi. Alle die noch nie GZSZ gesehen haben werden ihn nicht kennen so wie ich.

  10. #100
    Zitat Zitat von HotAsIce Beitrag anzeigen
    Sie hat so eine Art an sich, die ich irgendwie nicht so mag. Und wenn sie mal zu sehen ist, dann unterhält sie mich nicht besonders.
    Geht mir auch so. Mein Eindruck ist irgendwie der, dass - wenn sie mal zu sehen ist - eigentlich auch nur am Lästern und Stänkern ist.

    Aber die Zuschauer finden ja scheinbar genügend Gründe, um für sie anzurufen, wenn sie bis heute ohne "Vielleicht" durchgekommen ist.

    Kann mir mittlerweile auch gut vorstellen, dass sie ins Finale kommt, nachdem sich der ein oder andere nach und nach ins Aus schießt.

  11. #101
    Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    Wenn man es so nimmt ist sie die einzig wirklich prominente im Dschungelcamp.
    Natürlich hängt es davon ab ob man sich für Sport bez. Wintersport interessiert.

    Okay, noch Peter vielleicht aber wer kennt den schon noch ?

    Und z.b. Felix kenne ich nicht und ist für mich auch kein Promi. Alle die noch nie GZSZ gesehen haben werden ihn nicht kennen so wie ich.
    Um Prominenz geht es mir gar nicht. Sie hat 9 Mal den Gesamtweltcup gewonnen, also eine ganze Sportart über ein Jahrzehnt dominiert. Das geht nicht ohne Blut, Schweiß und Tränen und reich wird man vom Bobfahren wohl auch nicht, da braucht es die Leidenchaft dafür um immer weiter zu machen.

    Damit assoziiere ich erstmal starke positive Eigenschaften. Wenn sie im Camp wenig zu sehen ist, gehe trotzdem noch davon aus, dass diese Eigenschaften vorhanden sind.

    Bei Leila tue ich mir schwer was zu finden. Okay, es gibt sicher auch einige Andere die einen Sexpodcast machen, warum ausgerechnet Leila damit Erfolg hat weiß ich nicht und das liefert mir deshalb auch keine Rückschlüsse. Bibis Beauty Palace hat schließlich auch Erfolg.
    Ich meld' mich auch nur wenn ich was brauch'

  12. #102
    Ich finde auch sehr wohl, dass Sandra im Camp mehr aufgefallen ist als Leila. Von Leila fällt mir bis auf die gelungene Prüfung (die Sandra aber auch hatte) gar nichts ein. Sandra hatte ein paar ganz gute Sprüche und war bei Diskussionen dabei.

  13. #103
    Ich fand Leilas Karma-Spruch zu Chris wesentlich lustiger als Sandras Kuscheltierprüfungs-"Witz"

  14. #104
    Zitat Zitat von BreakDown Beitrag anzeigen
    Ich fand Leilas Karma-Spruch zu Chris wesentlich lustiger als Sandras Kuscheltierprüfungs-"Witz"
    Mein Highlight war, als sie nach dem Verzehr des Schweinanus meinte, 'Ihr hättet das Arschloch ja ruhig rasieren können.' Um so besser da Yotta mit seinem 9-Tage Bart neben ihr stand.

  15. #105
    Die ist ja sehr humorig. BobHASE! Ein Hase ist niedlich und somit das Letzte, was ich mit ihr verbinden würde.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •