Seite 8 von 12 ErsteErste ... 456789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 179
  1. #106
    Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    Interessant, nur wie ist das bei allen anderen Bewohnern. Trifft das nicht eigentlich auf alle Bewohner zu das sie langweilig sind und kaum zu sehen.
    nein.

    empfindest du es so? und wenn ja, warum schaut man dann noch weiter?


    Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    Ja Chris und Bastian sind zu sehen aber nur ihren zickenkieg gegen einander. Aber was kommt sonst von ihnen, nichts. Mich Nerven beide.
    sie performen, ob positiv oder negativ liegt immer am Betrachter
    beide prägen diese Staffel, was man von Sandra gewiss nicht behaupten kann



    Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    Ist zwar schon raus Gisele. Da ist nicht wirklich viel zu sagen. Ja sie war zwar zu sehen aber nur notgedrungen durch die Prüfungen. Sonst nervte sie.

    Beinen wir erstmal bei den ausgeschiedenen mit Leila und Sibylle. Doch auch beide langweilig und kaum zu sehen. Sibylle einmal im Streit mit Tommi.

    Da sind wir bei Tommi. War zwar zu sehen aber ja beim Zuschauer unbeliebt wie man sieht.
    Das selbe trifft noch mehr auf Domenico oder so ähnlich wie er heißt zu.
    sind alle schon raus, also irrelevant



    Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    Kommen wir zu Rück zu denen die noch im Camp sind.
    Was ist denn von Felix zu sehen und was macht er, auch nichts. Außer das er sagte das er Vater wird.
    Kommen wir zu Peter. Doch das selbe wie Sandra, lieb und nett aber auch nicht wirklich zu sehen.
    Dann haben wir noch Doreen. Okay war hier und da zu sehen aber nichts besonderes.
    Sandra empfinde ich weder lieb noch nett, eher das Gegenteil. Wenn man sie mal sieht, war da selten was sympathisches, nettes an ihr. emotionslos, wie ich schon schrieb, trifft es am besten
    es ist eine Unterhaltungssendung, von daher erwarte ich als Zuschauer unterhalten zu werden. Sandra ist halt langweililg. Anscheind hat sie auch im Camp nix spannendes erzählt oder sonst irgendwas

    hätte ich heute nix zu ihr gepostet, wären wir nach fast 2 Wochen Dschungel immer noch auf Seite 6. Das sagt doch eigentlich alles über Sandra. ist ja nicht schlimm, sie bleibt aber sicher nicht in Erinnerung an diese Staffel.
    Geändert von sternenfee (23-01-2019 um 15:04 Uhr)

  2. #107
    Es muss ja was sein, für mich war Sandra VOR der Staffel auch die Einzige, die ich überhaupt kannte. Die aus eigener Kraft und Leistung einen Namen hat und was vorzuweisen hat. Wahrscheinlich gibt es auch ein paar ältere Wintersportfans, die in den unsozialen Medien nicht so präsent sind, die für sie anrufen.

  3. #108
    Ich kann kaum glauben, dass im Bob- und Rodelsport abseits vom Hackl Schorsch überhaupt wer Fans hat(te).

  4. #109
    Le Mops habituel Avatar von Bigfried1
    Ort: Hintenrum Süd
    "Niedlich" ist sie sicher nicht (m.M.). Ich könnte mir für heute ein "vielleicht" vorstellen.
    Trotzdem täte ich ihr einen der vorderen Plätze gönnen. Einfach dafür, das sie mich nicht nervt.

  5. #110
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Ich kann kaum glauben, dass im Bob- und Rodelsport abseits vom Hackl Schorsch überhaupt wer Fans hat(te).

    erstes war und bin ich schon immer Rodel und Bob Fan gewesen und die Sportarten hatten bei Olympia auch super Quoten gehabt.

    Und ausgerechnet die Hackl konnte ich nicht leiden und war auch kein Fan von ihm

  6. #111
    Zitat von sternenfee
    sie performen, ob positiv oder negativ liegt immer am Betrachter
    beide prägen diese Staffel, was man von Sandra gewiss nicht behaupten kann

    Ja sie performen, aber nicht immer muss das positiv sein und irgendwann ist es auch ausgeleiert und Nervt einfach nur noch.

    Und was ist mit den ganzen anderen Bewohner, da habe ich wohl doch ins schwarze getroffen das sie langweilig sind.


    Zitat von sternenfee
    sind alle schon raus, also irrelevant
    Sehe ich nicht so das es irrelevant ist, auch wenn es jetzt sicher darum geht wer weiter im Camp bleibt bez. die Krone bekommen soll.


    Zitat von sternenfee
    Sandra empfinde ich weder lieb noch nett, eher das Gegenteil. Wenn man sie mal sieht, war da selten was sympathisches, nettes an ihr. emotionslos, wie ich schon schrieb, trifft es am besten
    es ist eine Unterhaltungssendung, von daher erwarte ich als Zuschauer unterhalten zu werden. Sandra ist halt langweililg. Anscheind hat sie auch im Camp nix spannendes erzählt oder sonst irgendwas

    Ich habe immer noch nichts gelesen was hätte Sandra anders machen sollen bez. was sie machen sollte. Habe ja vorhin einige Beispiele aufgeführt.
    Hätte sie z.b. auch sich mehr mit Gisele anlegen sollen wenn sie mit Null Sternen zurück kam und sie als Sportlerin halt immer alles gab.
    Mir fällt nichts wirkliches ein.

    Du schreibst, "anscheinend" hat sie im Camp nichts spannendes zu erzählen. Woher willst du das wissen bei den nur knapp 90 Minuten die wir täglich zu sehen bekommen.
    Ach Du solltest wissen das gerade in solchen Sendungen nicht alles ausgestrahlt wird (kann) und auch das man dann gerne alles sich um Streits wie Chris & Bastian oder Evelyn und Donemico dreht.


    Ich bleibe dabei fast alle anderen sind oder waren genauso Langweilig.

    Die einzigste die liefert und prägt die Staffel ist Evelyn.

  7. #112
    Zitat Zitat von sternenfee Beitrag anzeigen
    es ist eine Unterhaltungssendung, von daher erwarte ich als Zuschauer unterhalten zu werden. Sandra ist halt langweililg. Anscheind hat sie auch im Camp nix spannendes erzählt oder sonst irgendwas
    Sandra ist übrigens die erste SportlerIN im Camp. Alle bisherigen Sportler waren Männer. Dass sie kein zweiter Ansgar sein wird, habe ich mir schon vor dem Einzug gedacht. Ansgar will ja eine zweite Chance... bin ich total dafür .

  8. #113
    Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    Ja sie performen, aber nicht immer muss das positiv sein und irgendwann ist es auch ausgeleiert und Nervt einfach nur noch.

    Und was ist mit den ganzen anderen Bewohner, da habe ich wohl doch ins schwarze getroffen das sie langweilig sind.




    Sehe ich nicht so das es irrelevant ist, auch wenn es jetzt sicher darum geht wer weiter im Camp bleibt bez. die Krone bekommen soll.





    Ich habe immer noch nichts gelesen was hätte Sandra anders machen sollen bez. was sie machen sollte. Habe ja vorhin einige Beispiele aufgeführt.
    Hätte sie z.b. auch sich mehr mit Gisele anlegen sollen wenn sie mit Null Sternen zurück kam und sie als Sportlerin halt immer alles gab.
    Mir fällt nichts wirkliches ein.

    Du schreibst, "anscheinend" hat sie im Camp nichts spannendes zu erzählen. Woher willst du das wissen bei den nur knapp 90 Minuten die wir täglich zu sehen bekommen.
    Ach Du solltest wissen das gerade in solchen Sendungen nicht alles ausgestrahlt wird (kann) und auch das man dann gerne alles sich um Streits wie Chris & Bastian oder Evelyn und Donemico dreht.


    Ich bleibe dabei fast alle anderen sind oder waren genauso Langweilig.

    Die einzigste die liefert und prägt die Staffel ist Evelyn.
    jetzt erinnere ich mich wieder an deinen Nick

    du kannst sie ja gern feiern, ich find sie langweilig. Mehr werde ich zu deinen Postings nicht mehr schreiben. wie gesagt, ich erinnere mich wieder

  9. #114
    Zitat Zitat von sternenfee Beitrag anzeigen
    jetzt erinnere ich mich wieder an deinen Nick

    du kannst sie ja gern feiern, ich find sie langweilig. Mehr werde ich zu deinen Postings nicht mehr schreiben. wie gesagt, ich erinnere mich wieder

    kann ja jeder eine andere Meinung haben

    Ich finde andere Langweilig


    PS: Und trotzdem habe ich weder von Dir noch anderen irgendwas gelesen was sie anders machen sollte bez. könnte außer so zu sein wie sie ist.

  10. #115
    Zitat Zitat von sternenfee Beitrag anzeigen
    jetzt erinnere ich mich wieder an deinen Nick

    du kannst sie ja gern feiern, ich find sie langweilig. Mehr werde ich zu deinen Postings nicht mehr schreiben. wie gesagt, ich erinnere mich wieder
    Wer könnte das vergessen.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  11. #116
    Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    erstes war und bin ich schon immer Rodel und Bob Fan gewesen und die Sportarten hatten bei Olympia auch super Quoten gehabt.

    Und ausgerechnet die Hackl konnte ich nicht leiden und war auch kein Fan von ihm
    Ich hätte nie für möglich gehalten, dass jemand den Hackl Schorsch nicht leiden kann

  12. #117
    Laut Mariewegenerfan fliegt Sandra heute raus, und sie hatte bisher immer Recht. (Frag mich ob sie Zugriff auf iwelche Statistiken der tagsüber eingegangenen Anrufe hat, weiß es aber nicht sicher). Jedenfalls ist noch alles offen und JEDER Anruf zählt. Sandra muss gewinnen!!! Oder zumindest ins Finale! Also voten voten voten, heute kann es echt knapp werden und ihr Sieg ist auch sicher wichtig für Indiras zukünftige Projekte.
    Also Ingrid, Basty, Moritza und co: 10 Mal Minimum voten heue!!!

  13. #118

  14. #119
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    Wir sind Kinder der Wok-WM! Natürlich kennen wir die Sandra!


  15. #120
    Zitat Zitat von Tante Petunia Beitrag anzeigen
    Laut Mariewegenerfan fliegt Sandra heute raus, und sie hatte bisher immer Recht. (Frag mich ob sie Zugriff auf iwelche Statistiken der tagsüber eingegangenen Anrufe hat, weiß es aber nicht sicher). Jedenfalls ist noch alles offen und JEDER Anruf zählt. Sandra muss gewinnen!!! Oder zumindest ins Finale! Also voten voten voten, heute kann es echt knapp werden und ihr Sieg ist auch sicher wichtig für Indiras zukünftige Projekte.
    Also Ingrid, Basty, Moritza und co: 10 Mal Minimum voten heue!!!
    Ich mag zwar Sandra und auch nichts dagegen wenn sie gewinnt aber was interessiert mich Indiras Zukunft.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •