Seite 14 von 14 ErsteErste ... 41011121314
Ergebnis 196 bis 204 von 204
  1. #196
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    Leila: So stelle ich mir - als unbedarfte Ösine - eine aus Berlin-Mitte vor.

  2. #197
    Zitat Zitat von Baumnuss Beitrag anzeigen
    Ich kannte sie nicht (wie die meisten Teilnehmer, für mich ist das eher Dschungel-BB mit lauter Unbekannten) aber ich finde sie total sympathisch, angenehm, humorvoll und tough. Ich hätte gern viel mehr von ihr gesehen denn permanent Zicken und Deppen und Teeniequatsch.
    Ging mir auch so. Und natürlich schön finde ich sie.

  3. #198
    Lucy for Jungle Queen! Avatar von Frosch17 I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Auch ne Frechheit wenns dann noch ein Preisgeld gibt.
    Es sind halt nicht die olympischen Spiele, wo penibel auf gleiche Wettbewerbsbedingungen geachtet wird. Gewinnen soll übrigens Evelyn, weshalb nicht nur jedes hirntote Selbstgespräch übertragen wird, sondern sie auch noch jede zweite Schatzsuche macht.

  4. #199
    Zitat Zitat von Frosch17 Beitrag anzeigen
    Es sind halt nicht die olympischen Spiele, wo penibel auf gleiche Wettbewerbsbedingungen geachtet wird. Gewinnen soll übrigens Evelyn, weshalb nicht nur jedes hirntote Selbstgespräch übertragen wird, sondern sie auch noch jede zweite Schatzsuche macht.
    da wäre ich im Leben net drauf gekommen. Danke für den Hinweis. Ich achte da mal drauf.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  5. #200
    Zitat Zitat von Kalb Beitrag anzeigen
    Ging mir auch so. Und natürlich schön finde ich sie.
    Auf jeden Fall
    Ohne Schminke finde ich sie wunderschön!

  6. #201
    Zitat Zitat von ManOfTomorrow Beitrag anzeigen
    https://www.focus.de/kultur/kino_tv/..._10223850.html

    Tztz, die abenteuerlichen Sex-Geschichten von Alf hat uns RTL tatsächlich vorenthalten.
    Angenehmes Interview und Ansichten zum Camp.

  7. #202
    Zitat Zitat von Baumnuss Beitrag anzeigen
    Ich kannte sie nicht (wie die meisten Teilnehmer, für mich ist das eher Dschungel-BB mit lauter Unbekannten) aber ich finde sie total sympathisch, angenehm, humorvoll und tough. Ich hätte gern viel mehr von ihr gesehen denn permanent Zicken und Deppen und Teeniequatsch.
    Ich fand sie sehr farblos und hätte sie zumindest für schlagfertiger gehalten. Steilvorlagen von Sonja und Daniel gab es genug.
    Hm...egal.

  8. #203
    Stört mich nicht... Avatar von Null-Drei-Null
    Ort: Balkon mit Tee und Buch
    Interessant, dass die so weit und viel laufen mussten.
    Das hat man gar nicht auf dem Schirm, irgendwie kommt es so vor, als ob alles ein klitzekleiner Kosmos ist.

  9. #204
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von Baumnuss Beitrag anzeigen
    Ich kannte sie nicht (wie die meisten Teilnehmer, für mich ist das eher Dschungel-BB mit lauter Unbekannten) aber ich finde sie total sympathisch, angenehm, humorvoll und tough. Ich hätte gern viel mehr von ihr gesehen denn permanent Zicken und Deppen und Teeniequatsch.
    Zitat Zitat von Kalb Beitrag anzeigen
    Ging mir auch so. Und natürlich schön finde ich sie.
    Zustimmung
    Ich wäre ja dafür daß man generell 15-30 mins längere TZFs bringt, aber diese Minuten dann damit reserviert, all jene Promis zu thematisieren welche in den Haupterzählungssträngen der Regie nicht vorkommen
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •