Seite 1 von 16 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 237
  1. #1

    Felix van Deventer - hier kommt der Bubi aller Camper

    Felix van Deventer ist Schauspieler und bekannt durch seine Rolle als Jonas Seefeld in der RTL Dailysoap "Gute Zeiten, schlechte Zeiten".
    Im Dschungel will er zeigen, dass Jonas nicht gleich Felix ist und am meisten Angst macht ihm das wenige Essen.

  2. #2
    Das wenige Essen kann ihm aber nicht schaden

  3. #3
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Das wenige Essen kann ihm aber nicht schaden
    Er hat sich halt ein paar Reserven im Vorfeld angefuttert.

  4. #4
    * I LIKE 46 * Avatar von Sally
    Ort: bei der geiiiiisern
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Das wenige Essen kann ihm aber nicht schaden
    *lng lbe di geisern*

  5. #5
    Felix ist der einzige Kandidat der auf einen zweiten Luxus-Artikel verzichtet. Er nimmt nur ein Kissen mit in den Dschungel.
    Ich bin wieder da! Oben Ohne war gestern. Ich will laut sein, mit dir versaut sein! LIEBEN WIR!

  6. #6
    Bungt!! Avatar von starshine_vie
    Ort: Wien Wien nur Du allein
    Auf ihn bin ich gespannt irgendwie - seine TV-Rolle nervt mich unendlich, aber bin gespannt, wie er sich so gibt .

  7. #7
    So wenig wie wir ihn bei GZSZ mögen, so sehr werden ihn wohl bei im DC lieben


  8. #8
    Ich stell ihn mir eigentlich ziemlich langweilig und farblos vor. Lass mich aber gerne eines besseren belehren.

  9. #9
    War neben Chris für mich gestern der sympathischste. Mal sehen wie er sich entwickelt, aber die Friese geht gar nicht

  10. #10
    Die Frisur finde ich auch ganz grausam. Könnte mir vorstellen, dass er sich ähnlich wie Schlönvoigt leise ins Finale mogelt, auch wenn man nicht allzu viel von ihm sieht.

  11. #11
    Erstmal nen Kaffee Avatar von ATV-Fahrer
    Ort: Im Norden
    Zitat Zitat von HotAsIce Beitrag anzeigen
    Die Frisur finde ich auch ganz grausam.

  12. #12
    Guido würde sagen die Frisur tut nix für ihn

  13. #13
    Erstmal nen Kaffee Avatar von ATV-Fahrer
    Ort: Im Norden
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Ich stell ihn mir eigentlich ziemlich langweilig und farblos vor. Lass mich aber gerne eines besseren belehren.
    Ein reiner "Füll-Kandidat"?

  14. #14
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Ich stell ihn mir eigentlich ziemlich langweilig und farblos vor. Lass mich aber gerne eines besseren belehren.
    Selbst wenn er nicht komplett farblos ist, wird er es dieses Jahr schwer haben wo noch extremer auf schon vorgeschriebene Storys gesetzt wird wie das Ex-Liebespaar und der Krieg zwischen den Auswander-Typen.

    Ich hoffe aber, dass ich falsch liege, würde schon gerne sehen wie er so ist.

  15. #15
    * I LIKE 46 * Avatar von Sally
    Ort: bei der geiiiiisern
    wenn er nicht müde gewesen wäre, hätte er keine angst vor der riiiiiiesen spinne gehabt....ja klar
    *lng lbe di geisern*


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •