Seite 10 von 16 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 237
  1. #136
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Hm, das finde ich irgendwie ziemlich anmaßend. Vor allem wäre sie echt kurzsichtig, weil so ein Soapmensch ja auch nicht ewig dabei bleibt, wenn er nicht Wolfgang Bahro heißt oder in der Lindenstraße spielt. Oder Daniel Fehlow ist.
    Ich schrieb es zu dem Thema ja bereits: Ich irre mich auch da sehr gerne!
    Aber ich glaube nicht an eine Verhütungspanne.

    Edit:
    Hier ihr Instagrammaccount
    https://www.instagram.com/antjezinnow/

    Sie scheint 2018 erst Abi gemacht zu haben

    Noch mal Edit:
    Sie ist bereits 22. War also wohl nicht IHR Abiball.
    Geändert von Tante Charlie (21-01-2019 um 14:50 Uhr)

  2. #137
    Boaaar, finde ich den öde für einen 22jährigen. Und seine Baby-Papa-Story finde ich auch nicht gerade spannend.

  3. #138
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Das ist aber netto doch sicherlich weit über Durchschnitt in seiner Altersklasse.
    Jepp. Aber irgendwann ist seine Rolle ausgelutscht..dann muss Frischfleich her. Hoffe er hat was gelernt.

    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Hm, das finde ich irgendwie ziemlich anmaßend. Vor allem wäre sie echt kurzsichtig, weil so ein Soapmensch ja auch nicht ewig dabei bleibt, wenn er nicht Wolfgang Bahro heißt oder in der Lindenstraße spielt. Oder Daniel Fehlow ist.
    Sind schon andere sehr kurzsichtig und der Typ verdient nicht die Kohle.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  4. #139
    * I LIKE 46 * Avatar von Sally
    Ort: bei der geiiiiisern
    Zitat Zitat von Giftnudel Beitrag anzeigen
    Boaaar, finde ich den öde für einen 22jährigen.
    er ist doch nicht öde. er rockt das camp. das hat er gesagt
    *lng lbe di geisern*

  5. #140
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Jepp. Aber irgendwann ist seine Rolle ausgelutscht..dann muss Frischfleich her. Hoffe er hat was gelernt.
    Der ist seit 4,5 Jahren dabei, zu Drehbeginn durfte er noch 17 gewesen sein. Für clever genug, neben seiner Rolle noch eine Ausbildung zu absolvieren, halte ich ihn nicht. Wobei ich auch nicht weiß, ob das zeitlich passt.

  6. #141
    Zitat Zitat von Sally Beitrag anzeigen
    er ist doch nicht öde. er rockt das camp. das hat er gesagt
    Ey Digga.....nicht die Mama ist ein Wirbelwind.

    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Der ist seit 4,5 Jahren dabei, zu Drehbeginn durfte er noch 17 gewesen sein. Für clever genug, neben seiner Rolle noch eine Ausbildung zu absolvieren, halte ich ihn nicht. Wobei ich auch nicht weiß, ob das zeitlich passt.
    Nee...glaub ich auch nicht. Keine Zeit für ne Ausbildung. Verdient aber jetzt Dicke im Dschungel. Mit 30 Pleite bei Peter Zwegat.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  7. #142
    Zitat Zitat von Sally Beitrag anzeigen
    er ist doch nicht öde. er rockt das camp. das hat er gesagt
    Achso, der macht das heimlich

    Er ist für mich der typische Vertreter von in der Jugend alles verpasst und mit 30 sitzt er heulend im Reihenhaus und schreit "Ich will hier raus" oder er singt "Ich war noch niemals in NY"

  8. #143
    Zitat Zitat von Giftnudel Beitrag anzeigen
    Achso, der macht das heimlich

    Er ist für mich der typische Vertreter von in der Jugend alles verpasst und mit 30 sitzt er heulend im Reihenhaus und schreit "Ich will hier raus" oder er singt "Ich war noch niemals in NY"
    Und füllt den Unterhaltsscheck aus.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  9. #144
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Hm, das finde ich irgendwie ziemlich anmaßend. Vor allem wäre sie echt kurzsichtig, weil so ein Soapmensch ja auch nicht ewig dabei bleibt, wenn er nicht Wolfgang Bahro heißt oder in der Lindenstraße spielt. Oder Daniel Fehlow ist.


    Selbst Raul Richter, der zu GZSZ-Zeiten wirklich sehr beliebt war, bekommt heute kaum noch Rollen.

  10. #145
    Zitat Zitat von Giftnudel Beitrag anzeigen
    Boaaar, finde ich den öde für einen 22jährigen. Und seine Baby-Papa-Story finde ich auch nicht gerade spannend.
    das ist wohl wahr

  11. #146
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Und füllt den Unterhaltsscheck aus.
    Falls er das noch kann und ihn nicht Doreens Schicksal ereilt hat.

  12. #147
    Zitat Zitat von Chilischote Beitrag anzeigen


    Selbst Raul Richter, der zu GZSZ-Zeiten wirklich sehr beliebt war, bekommt heute kaum noch Rollen.
    Da hab ich vor kurzem auch noch gedacht, dass wir ihn bestimmt bald mal im Dschungel sehen. Für den lief es ja mal echt gut (GZSZ, DSDS-Moderator) und dann war plötzlich Schluss mit der Karriere.

  13. #148
    Zitat Zitat von Giftnudel Beitrag anzeigen
    Falls er das noch kann und ihn nicht Doreens Schicksal ereilt hat.
    Stimmt.


    Yotta hat seine Tussi auch auf Insta abgegriffen. Sie hat sich sicher ein sein Geld...häh...Bild verliebt...einfach so., Muss mein Glück vielleicht da suchen. Ich schreib Johnny Depp mal an.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  14. #149
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Stimmt.


    Yotta hat seine Tussi auch auf Insta abgegriffen. Sie hat sich sicher ein sein Geld...häh...Bild verliebt...einfach so., Muss mein Glück vielleicht da suchen. Ich schreib Johnny Depp mal an.
    Den würde ich auch nehmen, wenn ich noch Geld drauf zahlen müsste

  15. #150
    * I LIKE 46 * Avatar von Sally
    Ort: bei der geiiiiisern
    Zitat Zitat von Chilischote Beitrag anzeigen


    Selbst Raul Richter, der zu GZSZ-Zeiten wirklich sehr beliebt war, bekommt heute kaum noch Rollen.
    und raul hatte schauspielmässig einiges mehr auf dem kasten.
    *lng lbe di geisern*


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •