Seite 11 von 16 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 165 von 237
  1. #151
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen

    Yotta hat seine Tussi auch auf Insta abgegriffen. Sie hat sich sicher ein sein Geld...häh...Bild verliebt...einfach so., Muss mein Glück vielleicht da suchen. Ich schreib Johnny Depp mal an.
    Ich meine Frau Ex-Wollersheim hat ihren Bert auch über Facebook o.ä. angeschrieben um ihn kennenzulernen.

    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Da hab ich vor kurzem auch noch gedacht, dass wir ihn bestimmt bald mal im Dschungel sehen. Für den lief es ja mal echt gut (GZSZ, DSDS-Moderator) und dann war plötzlich Schluss mit der Karriere.
    Wenn man bei Wikipedia schaut, scheint er schon noch ein paar Filme und Serie zu machen. 2017 und 2018 sind ein paar Sachen aufgeführt.

    Ich glaube aber auch, dass man von Felix/Jonas nach GZSZ nichts mehr sehen wird. So langfristig wird seine Freundin aber nicht denken oder vielleicht hat auch kein besserer angebissen.

    Er soll ja im Dezember sein Glück auch noch bei einem Playmate versucht haben.

  2. #152
    Zitat Zitat von Chilischote Beitrag anzeigen


    Selbst Raul Richter, der zu GZSZ-Zeiten wirklich sehr beliebt war, bekommt heute kaum noch Rollen.
    Verständlich.

    Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen
    Den würde ich auch nehmen, wenn ich noch Geld drauf zahlen müsste
    Ich auch.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  3. #153
    * I LIKE 46 * Avatar von Sally
    Ort: bei der geiiiiisern
    Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen
    Den würde ich auch nehmen, wenn ich noch Geld drauf zahlen müsste
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Ich auch.
    nicht euer ernst?
    ihr seid vor nix fies, vor gar nix!

    ich hab immer das bedürfnis mich zu kratzen wenn ein foto im plt von ihm aufschlägt.
    *lng lbe di geisern*

  4. #154
    weißwurscht is Avatar von Angie07
    Ort: Baijan
    Zitat Zitat von Sally Beitrag anzeigen
    nicht euer ernst?
    ihr seid vor nix fies, vor gar nix!

    ich hab immer das bedürfnis mich zu kratzen wenn ein foto im plt von ihm aufschlägt.
    puuuh... ich dacht schon, ich wär allein und hab mich nicht getraut, das zu schreiben



    Das hat schon seinen Grund, dass er so heißt, wie er heißt....



    Und ich bin übrigens Felix-Fan...

    Ein junger Kerl, hat Manieren, tut keinem weh, kann sogar lustig sein. Man sollte ihm nur bei jedem Digga eine scheuern, aber sonst passts
    "Und wenn sich eine Tür schließt, öffnet sich eine andere ... und wenn nicht, kann man immer noch ein Fenster einwerfen."
    Martin Frank

  5. #155
    Zitat Zitat von Sally Beitrag anzeigen
    nicht euer ernst?
    ihr seid vor nix fies, vor gar nix!

    ich hab immer das bedürfnis mich zu kratzen wenn ein foto im plt von ihm aufschlägt.
    Dann kratz dich halt



    Quelle : https://www.thefashionisto.com/photo...modern-luxury/

    ups, etwas groß

  6. #156
    Zitat Zitat von Sally Beitrag anzeigen
    nicht euer ernst?
    ihr seid vor nix fies, vor gar nix!

    ich hab immer das bedürfnis mich zu kratzen wenn ein foto im plt von ihm aufschlägt.
    Vielleicht sieht er verlodert aus....aber er ist es nicht.

    Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen
    Dann kratz dich halt



    Quelle : https://www.thefashionisto.com/photo...modern-luxury/

    ups, etwas groß
    Nicht groß genug.Ahhhhhhhhhhhhhhhhhh
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  7. #157
    Warum muss man sich beim Anblick von Johnny Depp kratzen?

  8. #158
    * I LIKE 46 * Avatar von Sally
    Ort: bei der geiiiiisern
    Zitat Zitat von Angie07 Beitrag anzeigen
    puuuh... ich dacht schon, ich wär allein und hab mich nicht getraut, das zu schreiben
    angie hase, bist du nicht. ich bin ganz nah bei dir



    Und ich bin übrigens Felix-Fan...

    Ein junger Kerl, hat Manieren, tut keinem weh, kann sogar lustig sein. Man sollte ihm nur bei jedem Digga eine scheuern, aber sonst passts


    Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen
    Dann kratz dich halt
    mach ich, verlass dich drauf



    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Vielleicht sieht er verlodert aus....aber er ist es nicht.

    Nicht groß genug.Ahhhhhhhhhhhhhhhhhh
    frolain, sag du noch einmal etwas negatives über meine dschungel prinzessinnen tati oder sibylle! wer hier den seltsamen geschmack hat, steht jetzt fest

    Zitat Zitat von dealan-dè Beitrag anzeigen
    Warum muss man sich beim Anblick von Johnny Depp kratzen?
    weil er ausschaut als hätte er schon lange kein wasser mehr gesehen.
    *lng lbe di geisern*

  9. #159
    Zitat Zitat von Sally Beitrag anzeigen
    angie hase, bist du nicht. ich bin ganz nah bei dir






    mach ich, verlass dich drauf



    frolain, sag du noch einmal etwas negatives über meine dschungel prinzessinnen tati oder sibylle! wer hier den seltsamen geschmack hat, steht jetzt fest
    Ich habe einen ausgezeichneten Geschmack. Ich steh auf leicht abgehalftert.

    Und die Haare echt.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  10. #160
    weißwurscht is Avatar von Angie07
    Ort: Baijan
    Wobei das ja fast pervers ist, im Felix-Thread ein Bild vom Depp zu posten... also vom Johnny (gäbe ja noch unzählige, die man auch so nennen kann, auch wenn sie anders heißen ) ...


    Felix is ne Schnullerbacke....

    Letztes Jahr haben so viele (sogar zu unrecht) diesen frechen Kobold unterstützt; wo sind die, wenn man sie braucht?

    Maaaan, der wird Vater und freut sich, wie ein Kind (im wahrsten Sinne ... also fast...).

  11. #161
    Zitat Zitat von Angie07 Beitrag anzeigen
    Wobei das ja fast pervers ist, im Felix-Thread ein Bild vom Depp zu posten... also vom Johnny (gäbe ja noch unzählige, die man auch so nennen kann, auch wenn sie anders heißen ) ...


    Felix is ne Schnullerbacke....

    Letztes Jahr haben so viele (sogar zu unrecht) diesen frechen Kobold unterstützt; wo sind die, wenn man sie braucht?

    Maaaan, der wird Vater und freut sich, wie ein Kind (im wahrsten Sinne ... also fast...).
    Ja, er sieht echt aus, als wenn er noch einen Schnuller braucht.
    Klar, er tut keinem was, aber ich finde ihn einfach nur extrem öde. Und dann das Geheule, wie sehr er sich freut, Vater zu werden und dazu noch, wie sehr er seine Freundin liebt. Für mich auch alles berechnend. Schon alleine deswegen weil die Nachricht, dass er Vater wird, gezielt gesetzt werden sollte. Da steckt doch auch Kalkül hinter.
    Der wirkt irgendwie auch, als wäre er erst 16.

  12. #162
    weißwurscht is Avatar von Angie07
    Ort: Baijan
    Ach was ....

    Der ist lang nicht so öde, wie Leila oder.... äh.... oder Yotta; der heulte doch bislang mehr als Felix und heut gleich wieder

    Der ist noch viel zu naiv, um bereits so abgebrüht berechnend zu sein.



    hmpf.....
    "Und wenn sich eine Tür schließt, öffnet sich eine andere ... und wenn nicht, kann man immer noch ein Fenster einwerfen."
    Martin Frank

  13. #163
    Naiv? Er erkennt immerhin wahre realness, wenn sie in Form eines Yottas vor ihm steht.

    Kann allerdings morgen wieder anders sein, dann glaubt er wieder keinem mehr.

  14. #164
    Zitat Zitat von badenserin Beitrag anzeigen
    Naiv? Er erkennt immerhin wahre realness, wenn sie in Form eines Yottas vor ihm steht.

    Kann allerdings morgen wieder anders sein, dann glaubt er wieder keinem mehr.
    Ja, das war der Brüller, oder wie der Bub sagen würde : KRASS!

  15. #165
    Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen
    Dann kratz dich halt



    Quelle : https://www.thefashionisto.com/photo...modern-luxury/

    ups, etwas groß
    Der sieht doch aus wie der Töpperwien

    Gibt es das Bild irgendwo in groß?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •