Seite 14 von 16 ErsteErste ... 410111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 196 bis 210 von 237
  1. #196
    Dieser billige Versuch, sich hier herauszureden, legt doch erst recht offenbar, welche Geister die beiden Brüder treiben...
    Der Große hat versucht, was zu retten an der Darstellung...
    Peinlich, peinlich...

  2. #197
    Zitat Zitat von spector Beitrag anzeigen
    Wie oft wird auf der Welt pro Tag ein Kind geboren? Außer Felix sein ganz besonderes?

    Sofern ich mich erinnere, hatte meine Muttere auch mal ein Baby. Aber ohne "Pressenachricht" oder "Manager".
    Du warst aber kein Kind eines Weltstars von GZSZ.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  3. #198
    Zitat Zitat von ParadiseCity Beitrag anzeigen
    Das beste war Felix‘ Bruder in der Stunde danach. Der hat dann gesagt, es sei Felix gar nicht um seine Follower gegangen, denn er, der Bruder, habe erst vor kurzem, im Alter von 30, mit Instagram angefangen und Felix habe nur wissen wollen, ob der Bruder damit klar kommt. :umfall:

    Der war mir genauso sympathisch wie Felix. Konnte auch ähnlich gut schauspielern

    Das ist aber wirklich ausgesprochen lieb von dem Felix

  4. #199
    Bungt!! Avatar von starshine_vie
    Ort: Wien Wien nur Du allein
    Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen
    Felix zu seinem Bruder : * Und, bei Instagram alles ok? * Gibt es eigentlich nichts wichtigeres mehr im Leben dieser Menschen?
    Und der Bruder direkt die Follower-Zahl genannt.
    Zum kotzen oder? Damit hat er sich hoffentlich auf die Abschußliste geschossen und geht heute nach Hause.

  5. #200
    Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen
    Felix zu seinem Bruder : * Und, bei Instagram alles ok? * Gibt es eigentlich nichts wichtigeres mehr im Leben dieser Menschen?
    Und der Bruder direkt die Follower-Zahl genannt.
    Mal gucken ob die Follower noch da sind wenn er in der Versenkung verschwindest. Sybille konnte sich von ihren Fans auch nix kaufen.
    Das letzte Geld wird in Titten investiert...der ganze Körper passt nicht mehr zusammen....da will bestimmt jeder volltrunkene Discobbesucher mal anpacken. Das wars.

    Fritz postet bestimmt auch bald Ultraschallbilder vom Bauchzwerg. Das ich mal Bauchzwerg schreibe. das ist so schlimm.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  6. #201
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Wer ist Fritz?
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  7. #202
    Zitat Zitat von ParadiseCity Beitrag anzeigen
    Das beste war Felix‘ Bruder in der Stunde danach. Der hat dann gesagt, es sei Felix gar nicht um seine Follower gegangen, denn er, der Bruder, habe erst vor kurzem, im Alter von 30, mit Instagram angefangen und Felix habe nur wissen wollen, ob der Bruder damit klar kommt. :umfall:

    Der war mir genauso sympathisch wie Felix. Konnte auch ähnlich gut schauspielern
    Das habe ich auch gesehen. Und auch, dass Indira sagte, das Treffen hätte um die 5-6 Minuten gedauert (wir haben ja nur ca 20 Sekunden gesehen). Finde ich unmöglich. Denn da bekommen die Kandidaten ja alles gesagt, wie sie draußen ankommen usw. Wobei es eh nichts mehr groß an der Entscheidung der Zuschauer ändern wird so kurz vor Schluss. Trotzdem finde ich das total daneben.

    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Mal gucken ob die Follower noch da sind wenn er in der Versenkung verschwindest. Sybille konnte sich von ihren Fans auch nix kaufen.
    Das letzte Geld wird in Titten investiert...der ganze Körper passt nicht mehr zusammen....da will bestimmt jeder volltrunkene Discobbesucher mal anpacken. Das wars.

    Fritz postet bestimmt auch bald Ultraschallbilder vom Bauchzwerg. Das ich mal Bauchzwerg schreibe. das ist so schlimm.
    Was erlaubst du dir denn? Sybille sieht doch aus wie Sharon Stone, so körpermäßig, wie sie meinte
    Ja, Bauchzwerg ist wirklich schlimm

  8. #203
    Zitat Zitat von Giftnudel Beitrag anzeigen
    Das ist eigentlich eine Glanzleistung. Als Darsteller in diesem Laientheater Schauspieler genannt zu werden.
    Wie soll man es sonst nennen? Immerhin bekommt er Geld für die Darstellung, kann sich davon offenbar ernähren und ist täglich im Fernsehen zu sehen. Das ist mehr als alle anderen auf die Kette kriegen.
    Und ja, ich finde ihn auch langweilig. Im Dschungel und in der Soap.

  9. #204
    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    Wer ist Fritz?
    Der Felix mit dem Bauchzwerg.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  10. #205
    Toll. Papa kommt doch nicht so schnell nach Hause.

    Was hat dieser Langweiler im Finale zu suchen?

  11. #206
    Zitat Zitat von badenserin Beitrag anzeigen
    Toll. Papa kommt doch nicht so schnell nach Hause.

    Was hat dieser Langweiler im Finale zu suchen?
    Mit dem hatte ich auch nicht gerechnet
    Mit den anderen 2 Finalisten bi ich zufrieden

  12. #207
    Zitat Zitat von badenserin Beitrag anzeigen
    Toll. Papa kommt doch nicht so schnell nach Hause.

    Was hat dieser Langweiler im Finale zu suchen?
    Naja, er spielt seit einigen Jahren bei GZSZ mit. Da hat er halt im Vorfeld schon eine große Fangemeinde.

  13. #208
    OK, danke, das erklärt seinen zweifelhaften Erfolg natürlich.

  14. #209
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Der Felix mit dem Bauchzwerg.
    Der nennt das doch "Würmchen"

  15. #210
    Zitat Zitat von AndreaMartin Beitrag anzeigen
    Der nennt das doch "Würmchen"
    Wie putzig.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •