Seite 3 von 16 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 237
  1. #31
    Zitat Zitat von Mr.Curiosity Beitrag anzeigen
    Ganz furchtbar. Vor allem frag ich mich wie man sich als GZSZ-Star, der offensichtlich als Mädchenschwarm gecastet wurde, so gehen lassen kann. Und damit meine ich nicht nur das Gewicht, auch die Haare, das Tattoo.
    Ich glaube er ist nicht wirklich als Mädchenschwarm gecastet worden oder? dafür sind doch Timur usw bei GZSZ.
    War er früher anders? war doch immer schon bisschen unterbeleibt und in seiner Rolle meist recht infantil und egoistisch.

  2. #32
    Er sah schon heißer aus....






  3. #33
    Horrorfilm & Serienjunkie Avatar von Miami Twice
    Ort: Thousand Sunny
    Zitat Zitat von wobbleshaker Beitrag anzeigen
    Ich glaube er ist nicht wirklich als Mädchenschwarm gecastet worden oder? dafür sind doch Timur usw bei GZSZ.
    War er früher anders? war doch immer schon bisschen unterbeleibt und in seiner Rolle meist recht infantil und egoistisch.
    Früher sah er schon etwas anders (besser) aus. Schon die aktuelle Frisur ist zum davonlaufen.

  4. #34
    * I LIKE 46 * Avatar von Sally
    Ort: bei der geiiiiisern
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Wird er jetzt Vater? Oder will er Vater werden? Ich habe das nicht so recht verstanden.

    Die Sendung ist zu hoch für mich.
    der kleine jonas wird papa. nicht das er dann dem baby die spielsachen weg nimmt

    Zitat Zitat von wobbleshaker Beitrag anzeigen
    Ich glaube er ist nicht wirklich als Mädchenschwarm gecastet worden oder? dafür sind doch Timur usw bei GZSZ.
    War er früher anders? war doch immer schon bisschen unterbeleibt und in seiner Rolle meist recht infantil und egoistisch.
    das wäre mir auch neu. er stellt doch eher den aufmüpfigen teenie dar
    *lng lbe di geisern*

  5. #35
    Zitat Zitat von heikefan Beitrag anzeigen
    Er sah schon heißer aus....





    ok, so hab ich ihn nie gesehen, dafür dass er erst 22 ist, hat ihm dann zuletzt das Essen wohl ganz gut geschmeckt

  6. #36
    Eigentlich traurig

    „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
    Evelyn Beatrice Hall

  7. #37
    Der ist auch erst 22 und setzt seiner Freundin schon einen Braten in die Röhre?

  8. #38
    Ist doch das perfekte Alter zum Kinderkriegen

    Was mich nur wunderte, ist, dass er so geheimnisvoll tat, so als ob das niemand wissen dürfte. Jetzt wissen es 5 Millionen.

  9. #39
    Nee, viel zu früh. Und gerade als Mann hat man doch noch gut 10 Jahre Zeit.

  10. #40
    Das ist deine Meinung

    Ich finde die 20er genau richtig dafür. Selber so praktiziert und nie bereut

  11. #41
    Zitat Zitat von dealan-dè Beitrag anzeigen
    Ist doch das perfekte Alter zum Kinderkriegen
    Man kann von außen schwer beurteilen, ob er schon ein guter Vater sein wird.
    Seine Ausdrucksweise im Camp erscheint jedenfalls noch nicht sonderlich erwachsen und reif. #Digga
    Ob der Zeitpunkt "perfekt" ist, hängt natürlich auch davon ab, ob seine Beziehung langfristig halten wird ...
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  12. #42
    Bungt!! Avatar von starshine_vie
    Ort: Wien Wien nur Du allein
    Zitat Zitat von dealan-dè Beitrag anzeigen
    Ist doch das perfekte Alter zum Kinderkriegen

    Was mich nur wunderte, ist, dass er so geheimnisvoll tat, so als ob das niemand wissen dürfte. Jetzt wissen es 5 Millionen.
    Ich denke, sie ist erst am Beginn und es gibt doch diesen Aberglauben, daß man(n)/frau besser nix sagt, bis zu einer bestimmten Zeit. Keine Ahnung. Ich fand das sowas von unfaßbar kindisch, wie sich diese beiden #darfichnichtschreibensonstwerdichgesperrt gefeiter haben ... nicht falsch verstehen, die Freude verstehe ich, find ich auch süß, aber dieses inszenierte "meine Frau, mein Kind, ich gebe mein Leben"-Bro-Gelabere - ich glaub, ich bin zu alt für so einen Sch..... ich kann das nicht ernst nehmen.

  13. #43
    Zitat Zitat von ManOfTomorrow Beitrag anzeigen
    Seine ominöse Freundin scheint einen Braten in der Röhre zu haben ...
    Was ist an der "ominös"?

    Zitat Zitat von Witwe Bolte Beitrag anzeigen
    Der ist auch erst 22 und setzt seiner Freundin schon einen Braten in die Röhre?
    Das klingt so passiv aus Frauensicht. Als läge man als Frau still da und wartet auf die Befruchtung/lässt sich "einen Braten in die Röhre" setzen. Schrecklich.

    Zitat Zitat von dealan-dè Beitrag anzeigen
    Was mich nur wunderte, ist, dass er so geheimnisvoll tat, so als ob das niemand wissen dürfte. Jetzt wissen es 5 Millionen.
    Ich glaube der ist selbst schockiert und redet sich das jetzt schön.
    Ich kenne keinen Mann der sich mit Anfang 20 darüber freut, Vater zu werden.

  14. #44
    * I LIKE 46 * Avatar von Sally
    Ort: bei der geiiiiisern
    Zitat Zitat von ManOfTomorrow Beitrag anzeigen
    Man kann von außen schwer beurteilen, ob er schon ein guter Vater sein wird.
    Seine Ausdrucksweise im Camp erscheint jedenfalls noch nicht sonderlich erwachsen und reif. #Digga
    Ob der Zeitpunkt "perfekt" ist, hängt natürlich auch davon ab, ob seine Beziehung langfristig halten wird ...

    er wirkt und verhält sich wie ein teenie, wie jonas eben
    *lng lbe di geisern*

  15. #45
    Zitat Zitat von starshine_vie Beitrag anzeigen
    aber dieses inszenierte "meine Frau, mein Kind, ich gebe mein Leben"-Bro-Gelabere - ich glaub, ich bin zu alt für so einen Sch..... ich kann das nicht ernst nehmen.
    Ja. In 2 Jahren sind die eh alle getrennt, aber das Kind "bleibt ja das Wichtigste in meinem Leben" bla bla. #ichschwör #digga


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •