Seite 4 von 16 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 237
  1. #46
    Zitat Zitat von dealan-dè Beitrag anzeigen
    Ist doch das perfekte Alter zum Kinderkriegen

    Was mich nur wunderte, ist, dass er so geheimnisvoll tat, so als ob das niemand wissen dürfte. Jetzt wissen es 5 Millionen.
    Bei seiner Malerei dachte ich erst........ er war endlich kacken...und hat den Haufen gemalt.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  2. #47
    Zitat Zitat von wobbleshaker Beitrag anzeigen
    Ich glaube er ist nicht wirklich als Mädchenschwarm gecastet worden oder? dafür sind doch Timur usw bei GZSZ.
    War er früher anders? war doch immer schon bisschen unterbeleibt und in seiner Rolle meist recht infantil und egoistisch.
    Der wurde halt als Teenie gecastet damals, das passte schon. Über das Tattoo bin ich auch entsetzt, etwas speckig (v.a. im Gesicht) war er immer. Von wann sind denn diese Pumperbilder?

  3. #48
    Sehe ihn ja leider im Finale. Schon vor Staffelbeginn, jetzt erst recht. Ich finde ihn selbst dann langweilig, wenn er Sendezeit hat, gilt ebenso für Domenico.

  4. #49
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Der wurde halt als Teenie gecastet damals, das passte schon. Über das Tattoo bin ich auch entsetzt, etwas speckig (v.a. im Gesicht) war er immer. Von wann sind denn diese Pumperbilder?
    Die stammen aus der Anfangszeit, da war er schon paar Monate bei GZSZ und hatte damals Stress mit seiner damaligen Freundin, die dann eifersüchtig auf die ganzen Kommentare sabbernder Girlies war..

    ...und dann kam irgendwann die Masse-Phase. Resultat sieht man ja jetzt.

  5. #50
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Der wurde halt als Teenie gecastet damals, das passte schon. Über das Tattoo bin ich auch entsetzt, etwas speckig (v.a. im Gesicht) war er immer. Von wann sind denn diese Pumperbilder?
    Ich meine, die sind gar nicht sooo alt. War damals auf jeden Fall überrascht, weil er im TV für mich eigentlich IMMER viel speckiger aussah. Sein Instagram-Account zeigt mir aber nur die letzten paar Bilder.
    War dann mal auf ihrem:
    https://www.instagram.com/antjezinno...ource=ig_embed

    Sie hat schnell Nägel mit Köpfen gemacht.

  6. #51
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Zitat Zitat von ManOfTomorrow Beitrag anzeigen
    Man kann von außen schwer beurteilen, ob er schon ein guter Vater sein wird.
    Seine Ausdrucksweise im Camp erscheint jedenfalls noch nicht sonderlich erwachsen und reif. #Digga
    Ob der Zeitpunkt "perfekt" ist, hängt natürlich auch davon ab, ob seine Beziehung langfristig halten wird ...
    Hast du Domenico nicht zugehört?
    "Er hat die Basis fürs Leben!"

    Domenico kann das sicher beurteilen. Ist ja Vater.



    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  7. #52
    lästersister
    unregistriert
    Was ich immer sage, zum Knattern ist keiner zu blöd

    Gruß
    lästersister

  8. #53
    * I LIKE 46 * Avatar von Sally
    Ort: bei der geiiiiisern
    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    Hast du Domenico nicht zugehört?
    "Er hat die Basis fürs Leben!"

    Domenico kann das sicher beurteilen. Ist ja Vater.
    kenau!
    und zudem gibt es auch mehr likes
    *lng lbe di geisern*

  9. #54
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    Hast du Domenico nicht zugehört?
    "Er hat die Basis fürs Leben!"

    Domenico kann das sicher beurteilen. Ist ja Vater.




  10. #55
    Die sind auch noch nicht soo lang zusammen, oder?

  11. #56
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Die sind auch noch nicht soo lang zusammen, oder?
    Das erste gemeinsame Foto auf ihrem IG-Account ist vom 29.07.2018.
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  12. #57
    Bungt!! Avatar von starshine_vie
    Ort: Wien Wien nur Du allein
    Zitat Zitat von Witwe Bolte Beitrag anzeigen
    Ja. In 2 Jahren sind die eh alle getrennt, aber das Kind "bleibt ja das Wichtigste in meinem Leben" bla bla. #ichschwör #digga
    exakt!

  13. #58
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Die sind auch noch nicht soo lang zusammen, oder?
    Ne, die hat schnell für ihre Absicherung gesorgt.
    Wobei er ja SOOOO finanziell gefestigt auch nicht sein wird, oder? Was verdient ein Soap-Darsteller?

  14. #59
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Ne, die hat schnell für ihre Absicherung gesorgt.
    Wobei er ja SOOOO finanziell gefestigt auch nicht sein wird, oder? Was verdient ein Soap-Darsteller?
    Also abgesichert ist das sicher nicht, klar, der hat geregeltes Einkommen durch die Daueranstellung, aber er könnte ja auch jederzeit rausgeschrieben werden. Der Dschungel ist da sicher ein netter Bonus, der einer Claudelle Deckert ja auch nicht geschadet hat ansonsten, im Gegenteil.

  15. #60
    wie sicher die Dauerstellung in einer Soap/Serie ist, kann ihm Doreen Dietel ja nun 1:1 erzählen...


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •