Seite 6 von 16 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 237
  1. #76
    Zitat Zitat von Marc Beitrag anzeigen
    Nun gut, der war aber deutlich hotter
    Aber sehr langweilig. Jörn scheint privat genauso öde zu sein wie seine Rolle. Aber in seiner Staffel waren die meisten Kandidaten die reinsten Schlaftabletten. Ich werde nie verstehen, dass Walter Freiwald so früh raus musste.

  2. #77
    Ich weiß gar nicht, was alle immer haben? Das ist doch eigentlich ein ganz angenehmer Zeitgenosse, meistens fröhlich aufgelegt und auch hübsch anzusehen

  3. #78
    vielleicht auch ein kleiner lügender schauspieler

  4. #79
    Süß - wie eine Folge von GZSZ, oder wie ich sie mir zumindest vorstelle, nachdem ich die Serie nicht verfolge.

    Mit Tränen in den Augen verkündet der werdende Vater, dass er seine Verantwortung als Vater so zeigen wird, dass er es mit einem Haufen Spielzeug von Toys R Us überschüttet. Ist ja auch eine kleine Prinzessin. Kann man so hübsch anziehen, da gibt es ja so tolle Sachen.

    Dass er sich so inszeniert, ist eine Sache, aber dass ihm zur Vaterschaft nur so ein Müll einfällt:

  5. #80
    Er ist ja selber fast noch ein Kind - kein Wunder

  6. #81
    Mich nervt er ähnlich wie Domenico.

  7. #82
    Liebes- und Glücksgefühle - gut und schön.
    Aber Felix ist dabei sowas von drüber.
    Nervt.

  8. #83
    Member
    Ort: im altbierbrunnen
    Geschichte auserzählt - in einer Prüfung gewesen - kann gerne nach hause

  9. #84
    Zitat Zitat von badenserin Beitrag anzeigen
    Dass er sich so inszeniert, ist eine Sache, aber dass ihm zur Vaterschaft nur so ein Müll einfällt:
    Ich glaube nicht, dass er sich bewusst inszeniert.
    Er ist halt ein 22jähriger Typ, der ungewollt aber frisch verknallt Vater wird. Da ist die Euphorie groß. In 1-2 Jahren sieht seine Welt anders aus.

  10. #85
    Ich finde seine Art zu sprechen so schlimm. Ständig dieses "Alter...Digga...Alter..." Gestern auch wieder zu Doreen

  11. #86
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Ich glaube nicht, dass er sich bewusst inszeniert.
    Er ist halt ein 22jähriger Typ, der ungewollt aber frisch verknallt Vater wird. Da ist die Euphorie groß. In 1-2 Jahren sieht seine Welt anders aus.
    Genau. Geht wahrscheinlich dann der Unterhalt zur Mutti.

    Hat die Weltpresse schon von dem Riesenereignis geschrieben?
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  12. #87
    Immerhin ist er ja schon seit fast sieben Monaten mit seiner Freundin zusammen, da weiß man dann doch, was man aneinander hat.

    Aber im Ernst: Ich bin von einer Inszenierung ausgegangen, weil mir die verdrückten Tränchen am Tag der Rauswahl zu viel waren, aber solche pathetischen Aussagen wie Leben für die Frau opfern, die er kaum kennt, können auch dafür sprechen, dass er seinen Realitätssinn aus den GZSZ-Drehbüchern hat und das alles so meint.

  13. #88
    Ich finde, dass er für 22 extrem kindlich und naiv wirkt. Wenn Kinder Kinder bekommen...

  14. #89
    * I LIKE 46 * Avatar von Sally
    Ort: bei der geiiiiisern
    Zitat Zitat von Danii Beitrag anzeigen
    Ich finde, dass er für 22 extrem kindlich und naiv wirkt. Wenn Kinder Kinder bekommen...
    *lng lbe di geisern*

  15. #90
    Zitat Zitat von dealan-dè Beitrag anzeigen
    Ich weiß gar nicht, was alle immer haben? Das ist doch eigentlich ein ganz angenehmer Zeitgenosse, meistens fröhlich aufgelegt und auch hübsch anzusehen
    Findest du Felix echt hübsch?
    Ich meine, das ist ja immer Geschmackssache und ich als Mann kann die "Hübschheit" eines anderen Mannes vielleicht auch schlecht beurteilen.
    Aber ich finde, der sieht aus, wie ein überdimensionales Baby. Mit dazu gehörigen Babyspeck und den drei Haaren auf dem Kopf.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •