Seite 7 von 16 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 237
  1. #91
    bekennende Kleinbürgerin
    Zitat Zitat von Danii Beitrag anzeigen
    Ich finde, dass er für 22 extrem kindlich und naiv wirkt. Wenn Kinder Kinder bekommen...
    Naja, Pietro und Sarah machen das auch gut. Das hätte ich auch nicht erwartet. Vielleicht klappt es ja.

  2. #92
    Raus mit ihm. Unerträglich.

    „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
    Evelyn Beatrice Hall

  3. #93
    Zitat Zitat von titaniafee Beitrag anzeigen
    Naja, Pietro und Sarah machen das auch gut. Das hätte ich auch nicht erwartet. Vielleicht klappt es ja.
    Pietro und Sarah waren aber immerhin schon drei Jahre zusammen, bevor sie schwanger wurde, bei Felix und seiner Freundin waren es nur ein paar Wochen.

    Klar, kann trotzdem klappen, aber wenn man sich kaum kennt, ist das schon ein schwieriger Start in die Familiengründung, vor allem, wenn man auch sonst nicht trocken hinter den Ohren ist und trallala-Vorstellungen von Kindern hat.

  4. #94
    Zitat Zitat von badenserin Beitrag anzeigen
    Mit Tränen in den Augen verkündet der werdende Vater, dass er seine Verantwortung als Vater so zeigen wird, dass er es mit einem Haufen Spielzeug von Toys R Us überschüttet. Ist ja auch eine kleine Prinzessin. Kann man so hübsch anziehen, da gibt es ja so tolle Sachen.

    Dass er sich so inszeniert, ist eine Sache, aber dass ihm zur Vaterschaft nur so ein Müll einfällt:
    Ganz grausam. Werte an Kinder vermitteln ist auch sowas von vorgestern.
    Beide zu blöd zum Verhüten, aber egal, es ist ja die Richtige, ganz sicher.

  5. #95
    bekennende Kleinbürgerin
    Zitat Zitat von badenserin Beitrag anzeigen
    Pietro und Sarah waren aber immerhin schon drei Jahre zusammen, bevor sie schwanger wurde, bei Felix und seiner Freundin waren es nur ein paar Wochen.

    Klar, kann trotzdem klappen, aber wenn man sich kaum kennt, ist das schon ein schwieriger Start in die Familiengründung, vor allem, wenn man auch sonst nicht trocken hinter den Ohren ist und trallala-Vorstellungen von Kindern hat.
    Mir ging es dabei eher um das Alter der Eltern.

  6. #96
    Zitat Zitat von Witwe Bolte Beitrag anzeigen
    Beide zu blöd zum Verhüten, aber egal, es ist ja die Richtige, ganz sicher.
    Ich schrieb es schon mal: Ich glaube nicht, dass sie deshalb schwanger wurde

  7. #97
    * I LIKE 46 * Avatar von Sally
    Ort: bei der geiiiiisern
    Zitat Zitat von Jack Frost Beitrag anzeigen
    Findest du Felix echt hübsch?
    Ich meine, das ist ja immer Geschmackssache und ich als Mann kann die "Hübschheit" eines anderen Mannes vielleicht auch schlecht beurteilen.
    Aber ich finde, der sieht aus, wie ein überdimensionales Baby. Mit dazu gehörigen Babyspeck und den drei Haaren auf dem Kopf.


    für mich hast du ihn treffend beschrieben.
    *lng lbe di geisern*

  8. #98
    Zitat Zitat von badenserin Beitrag anzeigen
    Immerhin ist er ja schon seit fast sieben Monaten mit seiner Freundin zusammen, da weiß man dann doch, was man aneinander hat.

    Aber im Ernst: Ich bin von einer Inszenierung ausgegangen, weil mir die verdrückten Tränchen am Tag der Rauswahl zu viel waren, aber solche pathetischen Aussagen wie Leben für die Frau opfern, die er kaum kennt, können auch dafür sprechen, dass er seinen Realitätssinn aus den GZSZ-Drehbüchern hat und das alles so meint.
    Das könnte echt sein.

    Zitat Zitat von Jack Frost Beitrag anzeigen
    Findest du Felix echt hübsch?
    Ich meine, das ist ja immer Geschmackssache und ich als Mann kann die "Hübschheit" eines anderen Mannes vielleicht auch schlecht beurteilen.
    Aber ich finde, der sieht aus, wie ein überdimensionales Baby. Mit dazu gehörigen Babyspeck und den drei Haaren auf dem Kopf.


    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Ich schrieb es schon mal: Ich glaube nicht, dass sie deshalb schwanger wurde
    Viel gepimpert damits zum Dschungelstart klappt.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  9. #99
    Wie Politiker, wenn Wahlen anstehen?

  10. #100
    Zitat Zitat von Jack Frost Beitrag anzeigen
    Findest du Felix echt hübsch?
    Ich meine, das ist ja immer Geschmackssache und ich als Mann kann die "Hübschheit" eines anderen Mannes vielleicht auch schlecht beurteilen.
    Aber ich finde, der sieht aus, wie ein überdimensionales Baby. Mit dazu gehörigen Babyspeck und den drei Haaren auf dem Kopf.

    Dazu dann noch dieses blöde Tuch um den Kopf gewickelt, so wie Mütter gerne ihren Babys ein Stirnband anziehen.

  11. #101
    Zitat Zitat von badenserin Beitrag anzeigen
    Pietro und Sarah waren aber immerhin schon drei Jahre zusammen, bevor sie schwanger wurde, bei Felix und seiner Freundin waren es nur ein paar Wochen.
    Felix und Antje sind seit Juli zusammen, genau wie mein Freund und ich. Sie ist jetzt in der 16. Woche schwanger, da waren sie gerade mal 2 Monate ein Paar. Irgendwie finde ich das... hmm... schwer nachvollziehbar.

  12. #102
    Zitat Zitat von Chilischote Beitrag anzeigen
    Felix und Antje sind seit Juli zusammen, genau wie mein Freund und ich. Sie ist jetzt in der 16. Woche schwanger, da waren sie gerade mal 2 Monate ein Paar. Irgendwie finde ich das... hmm... schwer nachvollziehbar.
    Vielleicht wollte die Freundin schnell alles in trockene Tücher haben.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  13. #103
    Irgendwie stelle ich mir schon den ganzen Tag vor, dass der Nachwuchs so aussehen wird wie das Baby von den Dinos

  14. #104
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Irgendwie stelle ich mir schon den ganzen Tag vor, dass der Nachwuchs so aussehen wird wie das Baby von den Dinos
    Nicht die Mama
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  15. #105
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Irgendwie stelle ich mir schon den ganzen Tag vor, dass der Nachwuchs so aussehen wird wie das Baby von den Dinos
    Super!

    Dann ist es allerdings vorbei mit Volantröckchen in der Farbe Pink und bei Toys R Us gibt es alles, was man Papa auf den Kopf schlagen kann.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •