Seite 74 von 74 ErsteErste ... 24647071727374
Ergebnis 1.096 bis 1.102 von 1102
  1. #1096
    Zitat Zitat von johnnyr Beitrag anzeigen
    War ja nicht das Studium sondern die Schule. Wie gesagt, ich hab ihn recht bald aus den Augen verloren. Während der Schulzeit war er eher in sich gekehrt und zurückhaltend. Eher der Nerd-Typ. In dieser Zeit hätte auch sicher niemand behauptet, dass Basti mal so dermaßen amoralisch wie die Axt durch den Wald pflügen wird. Diese Geschichten hab ich dann erst von Freunden mitbekommen und dann, als es überhand genommen hat, was er sich zum Beispiel in seiner Nachbarschaft geleistet hat, wurde er Gesprächsthema in ganz Ergolding. Man kam praktisch nicht aus, ausführlich über die Heldentaten des Gillmeier Bastian unterrichtet zu werden. Scheinst Dich ja sehr dafür zu interessieren
    Danke für die Antwort, naja interessiert hat es mich auch im Namen der Mädels hier, man will sie ja nicht im Ungewissen lassen. Mich dagegen bestätigt das in dem was ich eh über diesen Möchtegern gedacht habe. Fand halt interessant mal jemand zu hören der ihn wirklich von früher kennt und was dazu sagen kann.
    Geändert von M_NM (31-01-2019 um 22:31 Uhr)

  2. #1097
    Zitat Zitat von johnnyr Beitrag anzeigen
    ...
    Das glaube ich, man sieht ja auch wie respektlos er über seine Ex redet (Beispiel wo sie bei PBB mitgemacht hat). Er hat gesehen, dass sie als Frau glücklich und vorläufig erfolgreich ohne ihn auskommen kann. Für einen Narzist wie ihn eine innere Katastrophe. Sein Ego muss in dem Moment kleiner als das einer Erbse gewesen sein.
    Geändert von koldir (01-02-2019 um 06:57 Uhr)

  3. #1098
    Zitat Zitat von M_NM Beitrag anzeigen
    Das glaube ich, man sieht ja auch wie respeklos er über seine Ex redet (Beispiel wo sie bei PBB mitgemacht hat). Er hat gesehen, dass sie als Frau glücklich und vorläufig erfolgreich ohne ihn auskommen kann. Für einen Narzi wie ihn eine innere Katastrophe. Sein Ego muss in dem Moment kleiner als eine Erbse gewesen sein. Kumpel, ich muss jetzt ins Bett. Erzähl ruhig weiter wenn dir nich was zu dem ähhhm Herren einfällt. les as dann morgen. LG
    Ne, für mich ist für heute auch Feierabend. Vielleicht reißt es mich ja wirklich mal und ich schreib ne Kurzgeschichte. Um den Spekulanten und seinen Fanboys und -ladies gleich mal vorab den Wind aus den Entrüstungs- und Pauschal-in-Schutz-nehm-Segeln zu nehmen: Es geht mir nicht darum, sinnlos irgendjemanden zu denunzieren und schlecht zu reden. Es geht darum, dass er seinen Trip beendet, anderen Menschen durch sein Tun und Reden zu schaden. Er macht wirklich vor nichts und niemandem Halt, wenn es darum geht, Aufmerksamkeit oder Geld abgreifen zu können. Nicht mal vor der eigenen Familie. Und das ist schändlich.

  4. #1099
    Zitat Zitat von johnnyr Beitrag anzeigen
    Ne, für mich ist für heute auch Feierabend. Vielleicht reißt es mich ja wirklich mal und ich schreib ne Kurzgeschichte. Um den Spekulanten und seinen Fanboys und -ladies gleich mal vorab den Wind aus den Entrüstungs- und Pauschal-in-Schutz-nehm-Segeln zu nehmen: Es geht mir nicht darum, sinnlos irgendjemanden zu denunzieren und schlecht zu reden. Es geht darum, dass er seinen Trip beendet, anderen Menschen durch sein Tun und Reden zu schaden. Er macht wirklich vor nichts und niemandem Halt, wenn es darum geht, Aufmerksamkeit oder Geld abgreifen zu können. Nicht mal vor der eigenen Familie. Und das ist schändlich.
    so habe ich das auch verstanden

  5. #1100
    Sabuha
    unregistriert
    Ich kann die Videos nicht sehen.
    Aber wenn da Tierquälerei zu sehen ist, dann wäre ich fürs rausnehmen.
    Je mehr solcher Videos rumgehen, desto mehr gewöhnt man sich an den Anblick. Es werden Dinge dann gewöhnlich oder normal, die es nicht sein sollten.

  6. #1101
    Zitat Zitat von Sabuha Beitrag anzeigen
    Ich kann die Videos nicht sehen.
    Aber wenn da Tierquälerei zu sehen ist, dann wäre ich fürs rausnehmen.
    Je mehr solcher Videos rumgehen, desto mehr gewöhnt man sich an den Anblick. Es werden Dinge dann gewöhnlich oder normal, die es nicht sein sollten.
    da bin ich auch dafür
    ich denke man muss dem yotta nicht hinterherstalken und private sachen aufs tablett bringen die nicht verifiziert sind
    was er selbst in die medien schleppt durch interviews, social media usw ist doch schon reichlich genug um sich ein bild über ihn zu machen und zu lästern

    viele seiner lügen sind doch schon aufgedeckt und es sind jetzt andere am zug daraus was zu machen, bzw evtl zu ihrem recht zu kommen.

    seine wirklichen fans kann man eh nicht umstimmen, die stehen hinter ihm und werden immer hinter ihm stehen.

    für mich ist der typ einfach nur verachtenswert, wie der menschen manipuliert, betrügt und sogar schadet.
    Nicht das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht.

  7. #1102
    gemütlicher Berliner Avatar von koldir I.O.F.F. Team
    Hier ist jetzt Schluss. Das, was hier in den letzten Tagen abgegangen ist, hat nichts mehr mit IbeS zu tun und grenzt zumindest an übler Nachrede. Das kann bösen Ärger geben. Beiträge und Links betreffend des Videos sind gelöscht.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •