Seite 1 von 74 123451151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 1102
  1. #1

    Bastian Yotta - Wir kennen seine Kronjuwelen, im Dschungel kaut er bald auf Kamelen

    We are strong, healthy and full of energy.



    Copyright: rtl.de

    Der Dschungel ist zwar nicht "Der Bachelor", aber egal... Zum Glück ist er trotzdem dabei.

    Bastian Yotta ist ein Selfmade-Millionär. Man kennt ihn durch seine eigene Realily-Show Die Yottas! Mit Vollgas durch Amerika. Oder auch durch seine Teilnahme bei Adam sucht Eva. Dort bildete er mit Natalia Osada natürlich das Siegerpaar.

    Nun ist der Money Magnet tatsächlich im Dschungel und ein heißer Anwärter auf die Dschungelkrone.
    Geändert von IngridSchmidt (05-01-2019 um 14:12 Uhr)
    Ich bin wieder da! Oben Ohne war gestern. Ich will laut sein, mit dir versaut sein! LIEBEN WIR!

  2. #2
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    Dann kriegt er halt ein Trost-Post von mir.

  3. #3
    bissige Popcornkrähe Avatar von enzo100
    Ort: Weltstadt HH
    den finde ich so richtig blöd. vielleicht macht er sich ja an evelyn ran, würde passen. sind beide ähnlich schlau, perfektes paar
    *Solange andere über mich reden, scheint mein Leben interessanter als ihr eigenes zu sein*
    ____________

  4. #4
    Oder die Bobfahrerin fährt mit ihm Schlitten.


  5. #5
    Leute, der Yotta ist wieder vergeben. Seit September ist er mit seiner Masha zusammen.


    Quelle: Instagram

    Masha, ich liebe dein Äußeres und dein Inneres und ich bin so unglaublich glücklich, dass ich mein Leben mit dir teile", schreibt er auf Instagram.
    https://www.abendzeitung-muenchen.de...933d5d1a9.html
    Ich bin wieder da! Oben Ohne war gestern. Ich will laut sein, mit dir versaut sein! LIEBEN WIR!

  6. #6
    A bissl was geht immer.


  7. #7
    The time is always now! Avatar von Marc

    Bastian Yotta - Wir kennen seine Kronjuwelen, im Dschungel kaut er bald auf Kamelen

    Ich habe die ganze Zeit überlegt, was er ihr da in den Po schiebt (Karotte? ) bis ich gerafft habe, dass das ihr String ist

  8. #8
    bissige Popcornkrähe Avatar von enzo100
    Ort: Weltstadt HH
    Zitat Zitat von Premiere0815 Beitrag anzeigen
    Oder die Bobfahrerin fährt mit ihm Schlitten.

    ich glaube nicht, dass die sich herab lassen würde.

    @ingrid
    ob er vergeben ist, hat den doch noch nie interessiert. er, der grossartige, hat immer mehrere am start.
    *Solange andere über mich reden, scheint mein Leben interessanter als ihr eigenes zu sein*
    ____________

  9. #9
    Bastian nimmt Feuchttüchern und ein Kissen mit ins Camp.
    Ich bin wieder da! Oben Ohne war gestern. Ich will laut sein, mit dir versaut sein! LIEBEN WIR!

  10. #10
    QueenOfDisaster
    unregistriert
    Zitat Zitat von enzo100 Beitrag anzeigen
    den finde ich so richtig blöd. vielleicht macht er sich ja an evelyn ran, würde passen. sind beide ähnlich schlau, perfektes paar
    War er nicht mal mit der zusammen?

  11. #11
    Zitat Zitat von QueenOfDisaster Beitrag anzeigen
    War er nicht mal mit der zusammen?
    Nee..das war das andere Dummbrot. Natalia Osada.....
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  12. #12
    Masha darf ihn nicht nach Australien begleiten Es sind nur Begleitpersonen erlaubt die Deutsch sprechen
    Ich bin wieder da! Oben Ohne war gestern. Ich will laut sein, mit dir versaut sein! LIEBEN WIR!

  13. #13
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Masha darf ihn nicht nach Australien begleiten Es sind nur Begleitpersonen erlaubt die Deutsch sprechen
    Sie wirds überleben. Kann danach den Arsch wieder in die Kamera halten.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  14. #14
    Wie süss.. Sein Kissen ist bedruckt mit einem Foto von Masha. Aber er ist gut angekommen...


    Angekommen in Australien. Ready for the adventure aber vermisse meinen Schatz sehr
    https://www.facebook.com/MisterYotta/
    Ich bin wieder da! Oben Ohne war gestern. Ich will laut sein, mit dir versaut sein! LIEBEN WIR!

  15. #15
    Wendlers verschollener Bruder.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •