Seite 10 von 74 ErsteErste ... 678910111213142060 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 1102
  1. #136
    Bastian Giselle Yotta 35 Uniabschlüsse ......trotzdem pleite...nach Liebe strebend....
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  2. #137
    Zitat Zitat von dealan-dè Beitrag anzeigen
    Er hat vor allem noch nie von der Übergangszeit Penner zum "Millionär" erzählt. Wie geht das? Einfach nur mit Miracle Morning?
    So in der Art. Als er auf der Straße lebte, hat er sich in Kaufhäusern aufgewärmt. Da hat er dann ein Buch gefunden, das ihn inspiriert hat (Autor hab ich vergessen). Daraufhin hat sich seine Einstellung verändert und als er als Obdachloser "I'm a Money Magnet" durch die Straßen rief, ernte er zwar Hohn fand aber noch am selben Tag 5 EUR auf dem Boden. Dann hat er mit seiner verbesserten Einstellung mehr Zeitungen verkauft und ein Team gebildet, welches er coachte, mit dem er zusammen die meisten Zeitungen in ganz Deutschland verkauft hat.

    Von der Straße kam er als er vor Gericht musste und ein befreundeter Zeuge ihm anbot im Pharma-Bereich zu arbeiten. Da war er im Verkauf so gut, dass er sich bald wieder eine eigene Wohnung leisten konnte. Von da ab ging es immer weiter aufwärts. Er hatte dann ja Beauty-Salons in München, die von Promis besucht wurden.

    Steht alles in der Yotta-Bibel. Die hab ich mir letztes Jahr als Urlaubs-Lektüre gekauft.
    Geändert von IngridSchmidt (15-01-2019 um 06:48 Uhr)

  3. #138
    Burgfräulein Avatar von UschivonBayern
    Ort: aufm Schloss
    Diese Bibel gibt es wirklich???? Ich dachte gestern, es wäre ein redaktioneller Scherz von RTL.

  4. #139
    Sabuha
    unregistriert
    Weshalb musste er vor Gericht?
    Der Chris hat ja immer wieder was vom Gefängnis Frankfurt gesagt, saß er wirklich ein?

  5. #140
    Zitat Zitat von UschivonBayern Beitrag anzeigen
    Diese Bibel gibt es wirklich???? Ich dachte gestern, es wäre ein redaktioneller Scherz von RTL.
    https://www.amazon.de/Die-Yotta-Bibe...=bastian+yotta

  6. #141
    Zitat Zitat von Sabuha Beitrag anzeigen
    Weshalb musste er vor Gericht?
    Der Chris hat ja immer wieder was vom Gefängnis Frankfurt gesagt, saß er wirklich ein?
    Du meinst letztes Jahr im Dezember? Da war er nicht vor Gericht, sondern im Gefängnis wegen mutmaßlicher Steuerhinterziehung. Er ist bei seiner Einreise am Flughafen verhaftet worden, da ein Haftbefehl gegen ihn vorlag. Das darf bei RTL aber wohl nicht mehr erwähnt werden. Zumindest kam das Thema vor 2 Tagen bei "Die Stunde danach" auf und Sonja meinte sinngemäß als die Moderatorin plötzlich verstummte "Ach ja, da dürfen wir nicht drüber reden".

    Den Gerichtstermin, den ich meinte, hat er in der Yotta-Bibel nicht näher erläutert. Liegt aber schon Jahre zurück. Er muss ja bis ca. 2006 verheiratet gewesen sein. Als er sich dann von Frau und Kindern trennte hat er sein Geld verprasst und landete auf der Straße.
    Geändert von IngridSchmidt (15-01-2019 um 06:51 Uhr)

  7. #142
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Bastian Giselle Yotta 35 Uniabschlüsse ......trotzdem pleite...nach Liebe strebend....
    Hast du einen exklusiven Einblick in seine Vermögensverhältnisse?
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  8. #143
    Sabuha
    unregistriert
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Du meinst letztes Jahr im Dezember? Da war er nicht vor Gericht, sondern im Gefängnis wegen mutmaßlicher Steuerhinterziehung. Er ist bei seiner Einreise am Flughafen verhaftet worden, da ein Haftbefehl gegen ihn vorlag. Das darf bei RTL aber wohl nicht mehr erwähnt werden.
    Ich weiß nicht, wann. Ich wusste nicht mal, ob.
    Aber Chris hat mindestens zweimal was von „den hätten sie im Gefängnis in Frankfurt lassen sollen“ gelästert.
    Ob er das auch nicht mehr sagen darf? Vielleicht wiederholt er das deshalb nicht mehr.

  9. #144
    Das war Anfang Dezember. Da wurden in Köln die Szenen für den Einspieler am Anfang der Sendung gedreht. Da wurde er am Frankfurter Flughafen verhaftet. Laut der BILD hat dann RTL seine Kaution bezahlt, was RTL natürlich nicht bestätigte, da zu dem Zeitpunkt die Kandidaten noch geheim waren.

  10. #145
    Zitat Zitat von Marc Beitrag anzeigen
    Dann wollte ich wissen von was für einem Umfang wir da so reden, habe unschuldig "Red Bull Dose Umfang" bei Google eingegeben und bin nur auf Penis-Verweise gestoßen. Jetzt wundere ich mich, ob das so was wie ein anerkanntes Größenmaß ist, von dem ich nur noch nichts wusste
    Ich gestehe, ich hab Adam sucht Eva ja nur geschaut, weil Bastia vorher von seiner Körpermitte so überzeugt war. Da musste ich mir selber ein Bild machen...naja. Er war ja ok, aber jetzt nix aussergewöhnliches womit es sich lohnt zu prahlen.

    Zitat Zitat von testudo Beitrag anzeigen
    Als Frau beeindrucken mich da mehr die Bauchmuskeln.


    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen

    Steht alles in der Yotta-Bibel. Die hab ich mir letztes Jahr als Urlaubs-Lektüre gekauft.

    Im Urlaub braucht es leichte Kost ?


  11. #146
    Zitat Zitat von Sabuha Beitrag anzeigen
    Aber Chris hat mindestens zweimal was von „den hätten sie im Gefängnis in Frankfurt lassen sollen“ gelästert.
    Ob er das auch nicht mehr sagen darf? Vielleicht wiederholt er das deshalb nicht mehr.
    Dann hätten sie es aber auch nicht ausstrahlen dürfen

    Die Bibel Ich hab tatsächlich auch gedacht, das sei ein Scherz

  12. #147
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Zitat Zitat von ManOfTomorrow Beitrag anzeigen
    Hast du einen exklusiven Einblick in seine Vermögensverhältnisse?
    Mit solchen Infos wird man zu Hauf von RTL Exklusiv versorgt.

    Wobei ich mich schon frage, warum die ihr eigenes Sternchen demontieren...

  13. #148
    Tuvok694
    unregistriert
    Dieses Rumgeheule in der Show gestern Abend (14.1.)...
    Ich fand es zu keiner Sekunde auch nur annähernd glaubwürdig und hatte die deutliche Empfindung des "Fremdschämens".

  14. #149
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    So in der Art. Als er auf der Straße lebte, hat er sich in Kaufhäusern aufgewärmt. Da hat er dann ein Buch gefunden, das ihn inspiriert hat (Autor hab ich vergessen). Daraufhin hat sich seine Einstellung verändert und als er als Obdachloser "I'm a Money Magnet" durch die Straßen rief, ernte er zwar Hohn fand aber noch am selben Tag 5 EUR auf dem Boden. Dann hat er mit seiner verbesserten Einstellung mehr Zeitungen verkauft und ein Team gebildet, welches er coachte, mit dem er zusammen die meisten Zeitungen in ganz Deutschland verkauft hat.
    Drückerkolonne.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  15. #150
    Zitat Zitat von BlackGirl Beitrag anzeigen
    Mit solchen Infos wird man zu Hauf von RTL Exklusiv versorgt.

    Wobei ich mich schon frage, warum die ihr eigenes Sternchen demontieren...
    Haben doch genug Dumpfbacken.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •