Seite 12 von 74 ErsteErste ... 289101112131415162262 ... LetzteLetzte
Ergebnis 166 bis 180 von 1102
  1. #166
    Ich bin ja auf die heutige Prüfung gespannt. Der Yotta hat sich ja viel auf den Dschungel vorbereitet. Schon Tage vorher auf den Boden geschlafen, damit die Feldbetten ihm nichts ausmachen (nun schläft er noch länger auf dem Boden ), auf Zucker etc. verzichtet und hat sich auch lehren lassen, wie man bei Folter den Kopf und den Körper trennen kann. Wenn Gisele gut mitmacht, könnte es heute das erste Mal 12 Sterne geben.

  2. #167
    Wenn das Wörtchen wenn nicht wär

  3. #168
    TL;DR Avatar von cos
    Ort: Seit 2000 AD - hier
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Bist bestimmt nicht ganz alleine....die anderen fahren bei Kaffeefahrten mit und kaufen Magnesiumtabletten für 500 Euro.
    ...

  4. #169
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Zum Henker - wie trennt man Kopf und Körper?
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  5. #170

  6. #171
    TL;DR Avatar von cos
    Ort: Seit 2000 AD - hier
    Zitat Zitat von dieReni Beitrag anzeigen
    ... das klang halt gar nicht mal so falsch- gerade wenn man eben denkt dass es stimmt er wäre ein totaler Versager. ...
    Das ist er schon mal sowieso nicht
    weil er es (anscheinend) immer wieder hinbekommt Leute von sich zu überzeugen.
    Zumindest eine Zeit lang.

  7. #172
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Ich bin ja auf die heutige Prüfung gespannt. Der Yotta hat sich ja viel auf den Dschungel vorbereitet. Schon Tage vorher auf den Boden geschlafen, damit die Feldbetten ihm nichts ausmachen (nun schläft er noch länger auf dem Boden ), auf Zucker etc. verzichtet und hat sich auch lehren lassen, wie man bei Folter den Kopf und den Körper trennen kann. Wenn Gisele gut mitmacht, könnte es heute das erste Mal 12 Sterne geben.
    Auf die Folter Gisele konnte er sich aber nicht vorbereiten..........und die Tränendrüsen hat er auch nicht unter Kontrolle bekommen. Trotz harter Vorbereitung.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  8. #173
    Zitat Zitat von dieReni Beitrag anzeigen
    Naja ich habs nicht gesehen sondern nur beim Schnittmuster übertragen gehört und das klang halt gar nicht mal so falsch- gerade wenn man eben denkt dass es stimmt er wäre ein totaler Versager.
    Mir tat das richtig leid.

    Edit: Moritza! da bin ich mal eiiiinmal mitfühlend und dann kommst du!
    Mitfühlend hätte ich jetzt nicht gesagt. Leichtgläubig.
    Versager weil er nicht noch mehr Leute abzocken konnte.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  9. #174
    Member Avatar von dieReni
    Ort: Unter der Klangschale
    Reibs mir noch mehr unter die Nase dass ich mich gestern beim ersten Mal den Typen hören täuschen hab lassen!
    Frei nach Schubi: " Der Sinn des Lebens besteht nicht nur aus Arbeit sondern auch aus Katzen. "

    " Ich schäme mich statt deiner für dich." Peter Rütten

  10. #175
    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    Zum Henker - wie trennt man Kopf und Körper?
    Den Geist bei Folter vom Körper lösen wäre besser gewesen. Seinen hübschen Kopf darf der Yotta noch behalten.

  11. #176
    Ich habe mich extra hier im Forum angemeldet um auch mal meinen Senf zu diesem feinen Herrn dazu zu geben.

    Meine Schwester kennt diesen halbseidenen Charakter persönlich. Hat mehrere male bei ihm und seiner damaligen Freundin Maria Hering übernachtet. Mit Maria ist sie heute noch befreundet. Beide leben jetzt in Miami. Wir haben uns vor ungefähr einem Jahr mal über ihn unterhalten. Er ist ein totaler Blender, der vielen Leuten in Deutschland Geld schuldet. Die angemietet Villa in den Hügeln von L.A. kostete jeden Monat $ 12.000. Er hat alle Leute um sich herum wie Personal behandelt, besonders schlimm aber seine Freundin. Sie solle "ihre dumme Klappe" halten und nur reden wenn ER es sagt. Ihr Englisch wäre eine Schande usw.. Zudem war er hinter jedem Rock her der nicht schnell genug das weite gesucht hat. Er war NIE Millionär !!! Das ist eine Lüge. Alles was er hatte war auf Pump.

    Nachdem man ihm den Finanzhahn zugedreht hatte musste er von der Protz Villa in ein Wohnklo mit Kochnische ziehen. In einer eher "bescheidenden" Gegend von L.A.

    Ich habe gestern noch einmal mit meiner Schwester geschrieben. Sie konnte sich kaum noch an ihn erinnern. Nur so viel, er ist ihr in extrem schlechter Erinnerung geblieben und sie schrieb wörtlich "Das ist ein totaler Spinner. Den nimmt hier keiner mehr ernst"

    Meine Schwester ist übrigens auch in der Medienbranchen. Deshalb das "Hier"
    Geändert von Naturkatastophe (15-01-2019 um 12:29 Uhr)

  12. #177
    Das glaube ich alles aufs Wort. Der ist nicht mal wirklich ein Blender, den durchschaut man doch sofort.

  13. #178
    TL;DR Avatar von cos
    Ort: Seit 2000 AD - hier
    Zitat Zitat von dieReni Beitrag anzeigen
    Reibs mir noch mehr unter die Nase
    dass ich mich gestern beim ersten Mal den Typen hören täuschen hab lassen!
    Das ist doch sein Spezialgebiet.

  14. #179
    Zitat Zitat von Naturkatastophe Beitrag anzeigen
    Ich habe mich extra hier im Forum angemeldet um auch mal meinen Senf zu diesem feinen Herrn dazu zu geben.

    Meine Schwester kennt diesen halbseidenen Charakter persönlich. Hat mehrere male bei ihm und seiner damaligen Freundin Maria Hering übernachtet. Mit Maria ist sie heute noch befreundet. Beide leben jetzt in Miami. Wir haben uns vor ungefähr einem Jahr mal über ihn unterhalten. Er ist ein totaler Blender, der vielen Leuten in Deutschland Geld schuldet. Die angemietet Villa in den Hügeln von L.A. kostete jeden Monat $ 12.000. Er hat alle Leute um sich herum wie Personal behandelt, besonders schlimm aber seine Freundin. Sie solle "ihre dumme Klappe" halten und nur reden wenn ER es sagt. Ihr Englisch wäre eine Schande usw.. Zudem war er hinter jedem Rock her der nicht schnell genug das weite gesucht hat. Er war NIE Millionär !!! Das ist eine Lüge. Alles was er hatte war auf Pump.

    Nachdem man ihm den Finanzhahn zugedreht hatte musste er von der Protz Villa in ein Wohnklo mit Kochnische ziehen. In einer eher "bescheidenden" Gegend von L.A.

    Ich habe gestern noch einmal mit meiner Schwester geschrieben. Sie konnte sich kaum noch an ihn erinnern. Nur so viel, er ist ihr in extrem schlechter Erinnerung geblieben und sie schrieb wörtlich "Das ist ein totaler Spinner. Den nimmt hier keiner mehr ernst"

    Meine Schwester ist übrigens auch in der Medienbranchen. Deshalb das "Hier"
    Glaub ich sofort. Weiß man welche 3 Uni Abschlüsse er hat? Ich vermute mal Protzen, Lügen und Flennen zur rechten Zeit.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  15. #180
    weißwurscht is Avatar von Angie07
    Ort: Baijan
    Angeblich ja Sport, BWL und Jura.... ich kauf ihm das nicht ab, auch wenn alle Abschlüsse bei Taxifahrern vertreten sind.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •