Seite 17 von 74 ErsteErste ... 71314151617181920212767 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 255 von 1102
  1. #241
    köstlich, bei d. verkündung wer zur prüfung muss, wurde chris wieder als coach hochgelobt.
    das schlimmste was man einem bastian yotta antun kann.

  2. #242
    Wer nackert bei Adam sucht Eva rumhüpft und in den Dschungel geht kann kein Millionär sein.

    „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
    Evelyn Beatrice Hall

  3. #243
    Zitat Zitat von watching27 Beitrag anzeigen
    köstlich, bei d. verkündung wer zur prüfung muss, wurde chris wieder als coach hochgelobt.
    das schlimmste was man einem bastian yotta antun kann.
    Spätestens da muss/müsste ihm ein Licht aufgegangen sein. Aber bei Yotta weiß man ja nie.

  4. #244
    Zitat Zitat von dealan-dè Beitrag anzeigen
    Spätestens da muss/müsste ihm ein Licht aufgegangen sein. Aber bei Yotta weiß man ja nie.
    Dem egal...hauptsache sein schlimmes Buch und Shirt wird verkauft.
    Geändert von Moritza (16-01-2019 um 06:14 Uhr)
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  5. #245
    Was ich gut fand war, dass er Gisele nach der Prüfung gesagt hat, dass er enttäuscht von ihrer Leistung war. Er sie aber nicht im Camp deswegen schlecht gemacht hat.

  6. #246
    weißwurscht is Avatar von Angie07
    Ort: Baijan
    Die Frage ist nur, ob er es wirklich nicht macht.

    Im Camp haben schon so viele viel versprochen

  7. #247
    gerdie
    unregistriert
    Er hat sie doch schlecht gemacht.

    Jetzt zwar nicht so derbe, aber ein "Ich reiß es nur mal kurz an und dann war es das" war es doch auch nicht.

  8. #248
    Nach ihrem Spruch mit der Modeldiät konnte er sie gar nicht mehr schlechter machen als sie sowieso ist.

  9. #249
    lonely Tigress Avatar von Miamor
    Ort: bei den Katzen

    Freude

    Ich hoffe sehr dass der Teamplayer Bastian Yotta die diesjährige Dschungel-Krone gewinnt .

  10. #250
    Zitat Zitat von Angie07 Beitrag anzeigen
    Die Frage ist nur, ob er es wirklich nicht macht.

    Im Camp haben schon so viele viel versprochen
    Hat ihr bestimmt gedroht...muss sein Buch lesen...die Kritiken
    jede 2 Seite ein Bild von ihm...oder so. Aber warum man so ein Buch überhaupt kauft. Kann man sich doch denken.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  11. #251
    Zitat Zitat von Miamor Beitrag anzeigen
    Ich hoffe sehr dass der Teamplayer Bastian Yotta die diesjährige Dschungel-Krone gewinnt .
    Würde ich auch gut finden. Heute Abend gibt es endlich einen Sterneregen

  12. #252
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Was ich gut fand war, dass er Gisele nach der Prüfung gesagt hat, dass er enttäuscht von ihrer Leistung war. Er sie aber nicht im Camp deswegen schlecht gemacht hat.
    Ich finde, dass seine Reaktion für einen selbsternannten Coach gar nicht ging. Direkt "Fuck Fuck Fuck" und ihr das zuschieben. Also klar ist das ihre eigene Verantwortung, wenn sie abbricht. Aber vorher so tun, als hätte er magische Kräfte, die sie da durch die Prüfung tragen und so reagieren am Ende finde ich total banane. Seine ständigen unverlangten Coachings sind ohnehin bescheuert. Da ist mir Chris lieber, der denkt nicht lang nach und tut eben und schwallt nicht.

  13. #253
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Ich finde, dass seine Reaktion für einen selbsternannten Coach gar nicht ging. Direkt "Fuck Fuck Fuck" und ihr das zuschieben. Also klar ist das ihre eigene Verantwortung, wenn sie abbricht. Aber vorher so tun, als hätte er magische Kräfte, die sie da durch die Prüfung tragen und so reagieren am Ende finde ich total banane. Seine ständigen unverlangten Coachings sind ohnehin bescheuert. Da ist mir Chris lieber, der denkt nicht lang nach und tut eben und schwallt nicht.
    Ja, seine Reaktion war schon heftig. Leicht entgleist ist er, von wegen sie wäre ein Loser usw.
    Da kann man nur hoffen, dass Giselle so clever ist und die heutige Prüfung mit Absicht boykottiert. Nichts anderes hat Yotta verdient

  14. #254
    weißwurscht is Avatar von Angie07
    Ort: Baijan
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Hat ihr bestimmt gedroht...muss sein Buch lesen...die Kritiken
    jede 2 Seite ein Bild von ihm...oder so. Aber warum man so ein Buch überhaupt kauft. Kann man sich doch denken.
    Möcht ja nicht wissen, wie viele Rezensionen dazu überhaupt echt sind .....

    Der Test zeigt auf: https://reviewmeta.com/amazon-de/3959721331




    Die Bewertung bleibt zwar "gut", aber die Anzahl der echten Bewerter ist deutlich niedriger.
    Und tatsächlich stimmen letztlich nur die negativen Bewertungen
    "Und wenn sich eine Tür schließt, öffnet sich eine andere ... und wenn nicht, kann man immer noch ein Fenster einwerfen."
    Martin Frank

  15. #255
    Tuvok694
    unregistriert
    Interessante Seite, die ich noch gar nicht kannte. Danke für den Tipp.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •