Seite 23 von 74 ErsteErste ... 131920212223242526273373 ... LetzteLetzte
Ergebnis 331 bis 345 von 1102
  1. #331
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Zitat Zitat von vollo Beitrag anzeigen
    Kanal Fatal: 5 (alleine)
    Klinik unter Palmen: 1 (bei der Würgeschlange da Chris ja vor der Schlange Angst hatte)
    Spülhölle: 4 (da der Yotta ja nicht wie versprochen angesagt hatte und selbst alle auf seiner Seite durch ließ)

    Macht zusammen 10

    Yotta:
    Willkommen auf der Planke: 0
    Dschungelkantine: 0
    Mitgehangen, mitgefangen: Konnte er nix dafür
    Spülhölle: 0
    Ei, ei, ei!
    Mein Kurzzeitgedächtnis!
    Den "Kanal fatal" hatte ich gar nicht mehr auf der Pfanne...
    Den "Tauchgang" hatte sie ja gar nicht erst angetreten und durch die "Klinik" musste sie geschubst werden.
    Und aus der Halskrause gestern kam man ja eh nicht mehr raus...
    Stimmt.
    Insgesamt kein sooo schlechter Schnitt!
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  2. #332
    Weltraumpräsident Avatar von Wackadack
    Ort: Paderborn
    Yotta kohtscht alles, was nicht bei Drei auf den Bäumen ist, aber Gisele konnte er ihr kleines Erfolgserlebnis nicht gönnen. Die musste sich quasi noch bei ihm dafür entschuldigen, dass er keine Sterne geholt hatte! Der große Zampano ist in Wirklichkeit ein ganz, ganz kleiner Mann.

  3. #333
    Zitat Zitat von dealan-dè Beitrag anzeigen
    Fassen wir kurz zusammen: Er hatte einfach kein Glück. Und dann kam auch noch Pech hinzu
    Besser kann man es nicht zusammenfassen.

  4. #334
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Wobei er eigentlich nur die Dschungelkantine hätte holen können. Das war halt Pech.
    Auf der Planke hätte er ihn gehabt, wenn er wie die Anderen angetreten wäre. Nur wegen Tommi hat er keinen bekommen.
    Bei der Spülhölle hatte Gisele einfach Glück. Sie hat ja kaum hingesehen und die Sterne flossen in ihre Hand. Bei Bastian kamen sie am Hals (kam er nicht dran) oder von links wo eben nur Gisele sie fangen konnte. Wäre er auf ihrer Position gewesen, hätte er die Sterne bekommen.

  5. #335
    Zitat Zitat von dealan-dè Beitrag anzeigen
    Im Grunde gebe ich dir bei allem Recht. Nur haben wir ja nun von etlichen Seiten erfahren, dass er eine ziemlich falsche Nummer ist. Von daher hab ich da halt so meine Probleme, ihm dieses ach so gute Verhalten auch abzunehmen.
    Was andere sagen und was vorm Camp und danach passieren wird, hat ja NIX mit dem zutun was im Camp passiert und wie er sich da gibt und verhält. Die anderen sind auch keine Engel. Man sollte das beurteilen was im Camp passiert. Und da ist er eindeutig fair gegenüber den anderen.

  6. #336
    ja, das mag sein, aber immer dieser Beigeschmack - der ist halt sehr penetrant

  7. #337
    bekennende Kleinbürgerin
    Zitat Zitat von heikefan Beitrag anzeigen
    Wie wäre es wenn die Prüfung wiederholt wird und Gisela ist dann mal vorn und Bastian hinten. mal schauen ob sie dann auch noch 4 Sterne fängt! Vor allem das er vorn war und sie hinten war ja schon eine Chance für sie. Er hätte ja auch seinen Ego fahren können, und sagen können: Gisela du vorn ich hinten! Tat er aber nicht!

    Ich verstehe nicht warum die meisten so negativ auf ihn schimpfen: er benimmt sich "normal" (sein Morning Joga ist zwar too much, aber okay, andere haben auch ihre Ticks), er fährt keinen Ego, er ist kollegial, muntert seine Mitstreiter auf und lästert nicht!
    Er fährt kein Ego? Welche Sendung guckst du? Ich gucke IBES (Dschungelcamp).
    Alles was er macht ist Ego fahren. Er ist ein lebendes Produktionsfail. Alles was er macht, macht er, um Eindruck zu schinden. Und weil es so unehrlich ist, wirkt es sososososo peinlich.
    Jeder andere hätte mir leid getan, bei Giseles Assitour. Er nicht. Er hat nur bekommen, was er verdient hat.
    Wobei ich vermute, dass Gisele sich auch bei keinem anderen so ausgeprägt assig verhalten hätte.

    Zitat Zitat von heikefan Beitrag anzeigen
    Was andere sagen und was vorm Camp und danach passieren wird, hat ja NIX mit dem zutun was im Camp passiert und wie er sich da gibt und verhält. Die anderen sind auch keine Engel. Man sollte das beurteilen was im Camp passiert. Und da ist er eindeutig fair gegenüber den anderen.
    Wie kommst du auf das schmale Brett?
    Außerdem ist das tatsächlich auch nicht nötig, um die Luftpumpe zu durchschauen und unsympathisch zu finden.
    Im Prinzip bestätigen doch die Enthüllungen nur das, was man eh von ihm denkt - und das auf Grund seines Auftretens.
    Aber es gibt ja offensichtlich immer noch Doofe, die auf ihn reinfallen und ihm Geld überlassen.

  8. #338
    Zitat Zitat von titaniafee Beitrag anzeigen
    Er fährt kein Ego?
    Tun die anderen doch auch, wenn du es so willst. Oder glaubst du die sind alle da drinnen um hinterher nichts zu werden?
    Jeder ist da drinnen um hinterher Karriere weiter zu machen! Dafür gehen die da rein und natürlich wegen der Kohle. Und nix anderes!

  9. #339
    bekennende Kleinbürgerin
    Zitat Zitat von heikefan Beitrag anzeigen
    Tun die anderen doch auch, wenn du es so willst. Oder glaubst du die sind alle da drinnen um hinterher nichts zu werden?
    Jeder ist da drinnen um hinterher Karriere weiter zu machen! Dafür gehen die da rein und natürlich wegen der Kohle. Und nix anderes!
    Ja, aber es macht keiner so dumm, dreist, aufdringlich und peinlich wie er.

  10. #340
    Zitat Zitat von Der Stille Beitrag anzeigen
    Auszug aus express.de:

    "In seiner Signatur unter den geschäftlichen E-Mails schrieb Yotta 2015 noch er sei „Diplom. Betriebswirt (VWA)“ und „Sportwissenschaftler (BSA)“, berichtet die „Bild“.
    Was bedeutet VWA? Die Abkürzung steht für Verwaltungs- und Wirtschafts-Akademien, die Studenten Weiterbildungsabschlüsse anbieten. Ein VWA-Studium dauert 3 Jahre (6 Semester, berufsbegleitend). Vergleichbar mit einem Studium der Betriebswirtschaftslehre (BWL) ist das nicht.

    BSA steht tatsächlich für „Bildung schafft Aufstieg“. Die Akademie bietet lediglich Lehrgänge an – klassische Vorlesungen gibt es hier nicht.

    Die BSA-Pressestelle erklärte: „Einen Abschluss in Sportwissenschaften kann Herr Yotta bei uns nicht gemacht haben, den bieten wir gar nicht an. Bei uns werden Weiterbildungen angeboten. Das war kein Studium und schon gar kein wissenschaftliches!“

    Das im Dschungelcamp erwähnte Jura-Studium findet man übrigens in Yottas Signatur vergeblich.

    Drei Universitätsabschlüsse? Wohl eher nicht – maximal kann Yotta mit einem nicht akademischen Abschluss in BWL angeben. "

    Tja, so viel dazu
    Haha...dachte ich mir es doch. Was für ein Aufschneider! Mitleid vorbei.

  11. #341
    Zitat Zitat von titaniafee Beitrag anzeigen
    Ja, aber es macht keiner so dumm, dreist, aufdringlich und peinlich wie er.


    Da ist nicht eine einzige Mimik oder ein einziges Wort ohne Bedacht auf die Außenwirkung. Abgesehen von seinem Ausraster. Die meisten Menschen können so was nicht, doof ist er nicht.

    Das Sommerhaus klemmt er sich bestimmt, falls er gefragt wird.

  12. #342
    BSA? Was es nicht alles gibt.
    Vielleicht hat er Jura (LMAA)?

  13. #343
    Zitat Zitat von titaniafee Beitrag anzeigen
    Er fährt kein Ego? Welche Sendung guckst du? Ich gucke IBES (Dschungelcamp).
    Alles was er macht ist Ego fahren. Er ist ein lebendes Produktionsfail. Alles was er macht, macht er, um Eindruck zu schinden. Und weil es so unehrlich ist, wirkt es sososososo peinlich.
    Jeder andere hätte mir leid getan, bei Giseles Assitour. Er nicht. Er hat nur bekommen, was er verdient hat.
    Wobei ich vermute, dass Gisele sich auch bei keinem anderen so ausgeprägt assig verhalten hätte.


    Wie kommst du auf das schmale Brett?
    Außerdem ist das tatsächlich auch nicht nötig, um die Luftpumpe zu durchschauen und unsympathisch zu finden.
    Im Prinzip bestätigen doch die Enthüllungen nur das, was man eh von ihm denkt - und das auf Grund seines Auftretens.
    Aber es gibt ja offensichtlich immer noch Doofe, die auf ihn reinfallen und ihm Geld überlassen.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  14. #344
    Zitat Zitat von titaniafee Beitrag anzeigen
    Er ist ein lebendes Produktionsfail.
    Produktionsfail? Bitte? Yotta ist gold wert für die Show. Der sorgt täglich für Material um uns zu unterhalten, ob positiv oder negativ spielt ja keine Rolle.
    ,
    Natürlich versucht er dort drinnen krampfhaft sich besser zu verkaufen, als er in Wirklichkeit ist, und so langsam bröckelt die Maske auch immer mehr, aber das tut sie bei fast allen dort drinnen. Seine Motivationseinlagen nerven zwar auf Dauer, aber ansonsten ist er von seinem Auftreten bisher im Vergleich zu den meisten anderen nicht sonderlich negativ aufgefallen. Da gibt es weit schlimmere, über die ich mich aufregen könnte, weil die entweder total langweilig sind und gar nichts zur Unterhaltung beitragen, oder wirklich Nervtöter sind, wie diese Gisele oder Sibylle.
    Geändert von lunamoon (17-01-2019 um 15:58 Uhr)

  15. #345
    Mir geht sein Optimierungswahn arg auf die Nüsse.
    Mein Fazit zu ihm:

    Bastian Yotta, er kann einfach nix
    willst du ein Snickers, bringt er dir Twix.
    Geändert von Tumirnix (17-01-2019 um 16:30 Uhr)

    Zwischen Wahnsinn und Verstand
    ist oft nur eine dünne Wand


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •