Seite 3 von 74 ErsteErste 12345671353 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 1102
  1. #31
    Der hat das Zeug zu einem Sekten-Guru.

    Ich finde den richtig unangenehm. Wenn der mir im echten Leben begegnen würde, würde ich permanent einen großen Bogen um ihn machen.

  2. #32
    aber fliegen kann ich ... Avatar von albatros
    Ort: mal hier, mal da ......
    Zitat Zitat von Angie07 Beitrag anzeigen
    In meinen Augen ist er einfach nur ein kleiner mieser und erbärmlicher Wortedieb....

    Sein Gehabe in der Früh ist auf so schlichte Art von Wikipedia reference-linkÉmile Coué abgekupfert.

    Gaaaanz billig, was er da zu seinen Worten auslegt....


    Nachdem der Émile Coué im Laufe eines Psychologie-Studiums wohl immer irgendwann genannt wird, hat er das evtl. in einer Sitzung bei einem Psychologen aufgeschnappt

    Kann er ja gerne machen, aber damit jetzt in umgewandelter Form Geld verdienen zu wollen, ist dreist (auch wenn das in der heutigen Zeit viele machen; in allen Bereichen; das macht es aber nicht besser).


    Den mag ich nicht

    nicht erst in der heutigen Zeit machen das viele, gab es schon vor 20-30 Jahren. Große Unternehmen buchten schon immer teure Seminare, meist für die Führungsriege
    Ich flieg' mal eben schnell hier rüber....

    Niemand hatte die Absicht, einen Flughafen zu errichten
    Was lange währt, ist immer noch nicht gut

  3. #33
    Zitat Zitat von albatros Beitrag anzeigen
    nicht erst in der heutigen Zeit machen das viele, gab es schon vor 20-30 Jahren. Große Unternehmen buchten schon immer teure Seminare, meist für die Führungsriege
    Man kann übrigens auch Sandra und Indira für ein Führungskräte-Seminar (Winner Effects) buchen

  4. #34
    weißwurscht is Avatar von Angie07
    Ort: Baijan
    Zitat Zitat von Tasmanische Teufelin Beitrag anzeigen
    Von der Dummheit der Menschen




    Indira?


    Wer bucht die?
    "Und wenn sich eine Tür schließt, öffnet sich eine andere ... und wenn nicht, kann man immer noch ein Fenster einwerfen."
    Martin Frank

  5. #35
    Zitat Zitat von Angie07 Beitrag anzeigen




    Indira?


    Wer bucht die?
    Mir würden da spontan ein paar Ioffler (vorwiegend aus dem Musik-Sub) einfallen, die das machen würden.

  6. #36
    Zitat Zitat von Angie07 Beitrag anzeigen




    Indira?


    Wer bucht die?
    Gewinner.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  7. #37
    Top-Fangirl Avatar von dedeli I.O.F.F. Team
    Ort: München
    Zitat Zitat von dealan-dè Beitrag anzeigen
    Ich finde den richtig unangenehm. Wenn der mir im echten Leben begegnen würde, würde ich permanent einen großen Bogen um ihn machen.
    Mir geht's genauso.

    Und bei seinem Morgenritual hab ich so geguckt wie Chris Töpperwien.

    Ich interessiere mich für Achtsamkeit und versuche mich an den positiven Dingen des Lebens mehr zu erfreuen und das auch bewußt zu fördern. Seit das im Trend liegt, gibt es auch sehr viel Literatur, Apps usw. dazu.

    Aber was er macht ist einfach nur billig und richtig schlecht .

  8. #38
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Mir würden da spontan ein paar Ioffler (vorwiegend aus dem Musik-Sub) einfallen, die das machen würden.
    Ja, das sind so Events wo die Führungskräfte mit Sandra Bob fahren können und ein Konzert von Indira erhalten. Und in einem Vortrag verraten Sandra und Indira ihre Erfolgsgeheimnisse. Die Events sind aber leider nicht für Fans.

  9. #39
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Ja, das sind so Events wo die Führungskräfte mit Sandra Bob fahren können und ein Konzert von Indira erhalten. Und in einem Vortrag verraten Sandra und Indira ihre Erfolgsgeheimnisse. Die Events sind aber leider nicht für Fans.
    Ist aber dann ein kurzer Vortrag von Indira.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  10. #40
    Ich bevorzuge ja den Demotivationstrainer Nico Semsrott, der Einzige, dem man trauen kann (hier würde jetzt ein breit grinsender Smiley stehen, wenn mein PC nicht rumzicken würde).

  11. #41
    Zitat Zitat von muppilein Beitrag anzeigen
    Ich bevorzuge ja den Demotivationstrainer Nico Semsrott, der Einzige, dem man trauen kann (hier würde jetzt ein breit grinsender Smiley stehen, wenn mein PC nicht rumzicken würde).
    Vielleicht ist er nicht motiviert genug, also dein PC

  12. #42
    Zitat Zitat von dealan-dè Beitrag anzeigen
    Der hat das Zeug zu einem Sekten-Guru.

    Ich finde den richtig unangenehm. Wenn der mir im echten Leben begegnen würde, würde ich permanent einen großen Bogen um ihn machen.
    Nur weil er ein paar positive Affirmationen mit den anderen teilen möchte?

    Mir ist Bastian bisher weniger unangenehm aufgefallen, ist sogar hilfsbereit, wer hätte das gedacht - und hat immerhin versucht, Gisele mental zu unterstützen - und Angstschreihals Chris vor der Monsterspinne gerettet

    Der Chris verhält sich doch ganz fürchterlich

    Zu sagen, Bastian will nur im Mittelpunkt stehen mit dem, was er macht , na klar, und was möchte er bitteschön damit bezwecken, wenn er ständig über den Bastian herzieht?

  13. #43
    * I LIKE 46 * Avatar von Sally
    Ort: bei der geiiiiisern
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Ist aber dann ein kurzer Vortrag von Indira.
    erfolgsgeheimnis und indira in einem satz find ich herrlich
    *lng lbe di geisern*

  14. #44
    Zitat Zitat von dedeli Beitrag anzeigen
    Mir geht's genauso.

    Und bei seinem Morgenritual hab ich so geguckt wie Chris Töpperwien.

    Ich interessiere mich für Achtsamkeit und versuche mich an den positiven Dingen des Lebens mehr zu erfreuen und das auch bewußt zu fördern. Seit das im Trend liegt, gibt es auch sehr viel Literatur, Apps usw. dazu.

    Aber was er macht ist einfach nur billig und richtig schlecht .
    Wie könnte er es denn gut und teuer machen?

    Also mal ehrlich, so ein paar positive Selbstmotivationssätze aufsagen, kann ja wohl jeder - und verstehe auch gar nicht, warum das so negativ ankommt

    Wahrscheinlich, weil es der Yotta ist? Würde das eine Person machen, die Du z.B. sympathisch findest, würde täte hätte wäre Dein "Urteil" bestimmt anders ausgefallen, oder?

    Das krasse Gegenbeispiel ist doch Gisele, die sich ständig selbst nieder macht, und sich so auch das Leben schwerer macht.

    Also, welche Variante ist nun die bessere für einen selbst? Richtig!

    Wer Evelyn dazu bringen kann, sich als Ziel zu setzen, an diesem Tag auch wirklich Schweinarschloch aufessen zu wollen, der kann doch nur was gutes im Sinn haben

  15. #45
    Top-Fangirl Avatar von dedeli I.O.F.F. Team
    Ort: München
    Ich kannte den Yotta vorher noch nichtmal, ich hab ihn beim Dschungelcamp zum ersten Mal in Aktion gesehen . Und jo, Motiviationssätze billig abkupfern kann jeder, muß ich aber trotzdem nicht toll finden, wenn er "I am a money magnet" durch die Gegend schreit .


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •