Seite 34 von 74 ErsteErste ... 2430313233343536373844 ... LetzteLetzte
Ergebnis 496 bis 510 von 1102
  1. #496
    Zitat Zitat von dealan-dè Beitrag anzeigen
    Eins muss ich dem Yotta lassen: wenn ich ihn nicht sehe, sondern nur höre, hat er eine recht sympathische Stimme. Aber ist wohl auch von Nöten bei seiner Art der Beschaffung von finanziellen Mitteln
    und ich hör da manchmal Walter aus "Traumfrau gesucht" und kann den noch weniger ernst nehmen.

  2. #497
    Ich bin ja immer noch geschockt, dass die Yotta Bibel so weit vorn liegt im Verkaufsrang. Wer zur Hölle kauft das (jetzt noch)

  3. #498
    Zitat Zitat von Ska Bracadabra Beitrag anzeigen
    Ich kenne den überhaupt nicht, nur von hier und hier erscheint er mir als jemand, der einfach so offensichtlich - ausschließlich - mit sich selbst beschäftigt ist, dass gar nichts richtig bei anderen ankommen KANN

    Trotzdem "mag" ich ihn von allen dort eigentlich am meisten, weil er seine Schwächen so sehr offen zeigt und wohl der ist, der damit - also mit sich selbst - noch am allermeisten kämpft. "Mögen" ist nicht ganz der richtige Ausdruck - aber er kommt mir damit am nächsten von allen.

    Und weil ich sonst nichts über ihn gelesen habe und infolgedessen auch nicht mehr über ihn "weiß"
    Ich empfinde so ähnlich. Liegt vermutlich aber daran, dass auch ich vorher nix über Yotta wusste.
    Sollte das alles so stimmen, was derzeit in den Medien über ihn berichtet wird.....Thema 1,6 Millionen verprasst, die nicht seine eigenen waren, dann ist das natürlich ne ganz miese Aktion und mit nix zu entschuldigen. Es sei denn, er zahlt das Darlehen an das Rentnerpaar bis 2020 doch noch zurück. Ich kann Yotta nur schwer einschätzen. Auf der einen Seite glaube ich, kann er schon recht fies sein, andererseits glaube ich, dass er auch sehr verletzlich ist.
    Manchmal besteht die größte Herausforderung einer Diskussion darin, nicht an ihr teilzunehmen.

  4. #499
    Der Podcast über Yotta hat mich zum Zeit Verbrechen Podcast geführt. Jetzt nicht wegen der Inhalte

  5. #500
    Zitat Zitat von Flohdompteuse Beitrag anzeigen
    Ich empfinde so ähnlich. Liegt vermutlich aber daran, dass auch ich vorher nix über Yotta wusste.
    Sollte das alles so stimmen, was derzeit in den Medien über ihn berichtet wird.....Thema 1,6 Millionen verprasst, die nicht seine eigenen waren, dann ist das natürlich ne ganz miese Aktion und mit nix zu entschuldigen. Es sei denn, er zahlt das Darlehen an das Rentnerpaar bis 2020 doch noch zurück. Ich kann Yotta nur schwer einschätzen. Auf der einen Seite glaube ich, kann er schon recht fies sein, andererseits glaube ich, dass er auch sehr verletzlich ist.
    wenn ihn jemand auf die Schliche kommt.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  6. #501
    Nächstes Jahr ist erst 2020. Also hat er ja noch alle Zeit der Welt, um die 1,6 Millionen zurückzuzahlen

    IBES ist schon mal ein guter Anfang. Fehlen nur noch so circa 1,55 Millionen. Läuft.

  7. #502
    Für die heutige Gemeinschaftsprüfung wünsche ich mir, dass Gisele sich ziert, der Legat sie nochmal "coacht" und sie die Prüfung dann meistert.
    Und das alles vor den Augen und Ohren(!) vom Yotta.

  8. #503
    Erstmal nen Kaffee Avatar von ATV-Fahrer
    Ort: Im Norden
    Zitat Zitat von AndreaMartin Beitrag anzeigen
    Für die heutige Gemeinschaftsprüfung wünsche ich mir, dass Gisele sich ziert, der Legat sie nochmal "coacht" und sie die Prüfung dann meistert.
    Und das alles vor den Augen und Ohren(!) vom Yotta.
    Die/Ihre "Prüfung" hätte jeder, auch das letzte Weichei, gemeistert.

  9. #504
    Zitat Zitat von dealan-dè Beitrag anzeigen
    Nächstes Jahr ist erst 2020. Also hat er ja noch alle Zeit der Welt, um die 1,6 Millionen zurückzuzahlen

    IBES ist schon mal ein guter Anfang. Fehlen nur noch so circa 1,55 Millionen. Läuft.
    kann der eigentlich Insolvenz beantragen?

  10. #505

  11. #506
    Zitat Zitat von Tasmanische Teufelin Beitrag anzeigen
    "Ich fick den Mops vom Töpperwien, wenn ich vor ihm rausfliege"

  12. #507
    Yotta (die vierte Potenz von einer Million) hat Sebastian lt. Wikipedia selbst als Marketingname gewählt.

    Die 1.6 Millionen Schulden wären wohl nur der Anfang gewesen...
    man sollte das Yotta aus dem Threadtitel streichen, wir unterstützen ja auch keine Sekte die sich für das Universum hält

    Er heisst Bastian Josef Gillmeier, ach wäre Chris froh so zu heissen
    Geändert von Alf (21-01-2019 um 01:46 Uhr)

  13. #508
    Nichtmal der Name ist echt.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  14. #509
    bekennende Kleinbürgerin
    Zitat Zitat von Alf Beitrag anzeigen
    kann der eigentlich Insolvenz beantragen?
    Nicht bei Betrug - bzw. der wird trotzdem verfolgt.

  15. #510
    Inzwischen glaube ich, dass der sich tatsächlich für den Allergrößten hält Glaubt der im Ernst, dass solche Selbstbeweihräucherungen bei den Zuschauern ankommen?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •