Seite 5 von 74 ErsteErste 1234567891555 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 1102
  1. #61
    Erstmal nen Kaffee Avatar von ATV-Fahrer
    Ort: Im Norden
    Zitat Zitat von Lovely Beitrag anzeigen
    Als "Luftpumpe" hat er es aber weit gebracht, bis nach Hollywood und sogar ins Dschungelcamp

    Und da das Dschungelcamp ja vornehmlich nur von intellektuellen geguckt wird, möchten diese doch nicht so gerne über Luftpumpen philosophieren, das ist doch geistig wenig anregend
    Oh, ich fühle mich geschmeichelt...

  2. #62
    Ich finde ja auch interessant, wer da bei den Andachtsübungen immer mitmacht
    Andererseits ist es auch möglich, dass sie da nur aus Langeweile mitmachen. So wie ein Schwerverbrecher im Knast an einem Töpferkurs teilnimmt - einfach nur, um die Zeit totzuschlagen

  3. #63
    eine sehr unangenehme, berechnende persönlichkeit.
    leider steigen einige bei seinem motivationsgedöns ein u. andere lassen sich provozieren.

    mir bleibt da zu sagen;.... bastian, immer weiter, immer weiter, weiter über die brücke und dann raus aus dem camp.

  4. #64
    Erstmal nen Kaffee Avatar von ATV-Fahrer
    Ort: Im Norden
    Zitat Zitat von dealan-dè Beitrag anzeigen
    Ich finde ja auch interessant, wer da bei den Andachtsübungen immer mitmacht
    Andererseits ist es auch möglich, dass sie da nur aus Langeweile mitmachen. So wie ein Schwerverbrecher im Knast an einem Töpferkurs teilnimmt - einfach nur, um die Zeit totzuschlagen
    Vielleicht sollte im nächsten Jahr jemand als Luxusartikel ein Kartenspiel mitnehmen, dann können die in einer Leerlaufphase Mau-Mau spielen...

  5. #65
    Member Avatar von ewa
    Ort: Region Zürich
    Zitat Zitat von ruru Beitrag anzeigen
    Vermutlich, weil wir einfach lebenserfahren genug sind, um eine Luftpumpe zu erkennen, wenn wir eine sehen.
    Und Yotta ist halt nichts, als heiße Luft.
    Explosiv hat heute wenig überraschend berichtet, dass da nix ist mit Millionen und er wohl nur das Geld anderer verprasst.

  6. #66
    Top-Fangirl Avatar von dedeli I.O.F.F. Team
    Ort: München
    Scheint als money magnet nicht so ganz geklappt zu haben

  7. #67
    Zitat Zitat von ewa Beitrag anzeigen
    Explosiv hat heute wenig überraschend berichtet, dass da nix ist mit Millionen und er wohl nur das Geld anderer verprasst.
    Die haben den aber ganz schön schlecht dargestellt Von wegen Mietschulden in den USA, Betrüger laut der Nachmieter und dann noch das Video von der Ex vom Töpperwien, wo Yotta sagt, wer sich mit ihm anlegt, den vernichtet er quasi (sinngemäß).

    Für den Dschungel allerdings finde ich ihn sehr gelungen

  8. #68
    Top-Fangirl Avatar von dedeli I.O.F.F. Team
    Ort: München
    Steuerschulden in Deutschland scheint er auch zu haben.

    https://www.express.de/news/promi-un...ngnis-31704378

  9. #69
    Zitat Zitat von ewa Beitrag anzeigen
    Explosiv hat heute wenig überraschend berichtet, dass da nix ist mit Millionen und er wohl nur das Geld anderer verprasst.
    Aber wieso bekommt er von anderen so viel Geld? Hab den Beitrag nicht gesehen, aber ich hab mich schon öfter gefragt, warum er ein Luxus-Leben führen kann.

  10. #70
    Erstmal nen Kaffee Avatar von ATV-Fahrer
    Ort: Im Norden
    Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen
    Die haben den aber ganz schön schlecht dargestellt Von wegen Mietschulden in den USA, Betrüger laut der Nachmieter und dann noch das Video von der Ex vom Töpperwien, wo Yotta sagt, wer sich mit ihm anlegt, den vernichtet er quasi (sinngemäß).

    Für den Dschungel allerdings finde ich ihn sehr gelungen
    "Echte" Millionäre im Camp sind ja auch eher eine Seltenheit.

  11. #71
    Erstmal nen Kaffee Avatar von ATV-Fahrer
    Ort: Im Norden
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Aber wieso bekommt er von anderen so viel Geld? Hab den Beitrag nicht gesehen, aber ich hab mich schon öfter gefragt, warum er ein Luxus-Leben führen kann.
    Das frage ich mich auch, wenn ich an die "Karriere" von Carsten Maschmeyer denke.

  12. #72
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Aber wieso bekommt er von anderen so viel Geld? Hab den Beitrag nicht gesehen, aber ich hab mich schon öfter gefragt, warum er ein Luxus-Leben führen kann.
    Frage ich mich auch. Wer gibt dem Geld?
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  13. #73
    Zitat Zitat von dedeli Beitrag anzeigen
    Steuerschulden in Deutschland scheint er auch zu haben.

    https://www.express.de/news/promi-un...ngnis-31704378
    Darf er dann sein Dschungel Gehalt gleich hier abtreten? Das wäre toll.
    Mal gucken wie lange seine große Liebe noch bei ihm bleibt.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  14. #74
    Taschenpfändung.
    Das bringt wieder Sendezeit.
    Das macht der Herr Yotta doch absichtlich.

  15. #75
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Aber wieso bekommt er von anderen so viel Geld? Hab den Beitrag nicht gesehen, aber ich hab mich schon öfter gefragt, warum er ein Luxus-Leben führen kann.
    Er hat wohl nur das Geld von Sponsoren einer Fitnesskette / Kosmetiklinie *verprasst*, laut des Berichtes.
    Aber so genau bekomme ich das auch nicht mehr zusammen, da ich vorher innerlich schon abgeschaltet hatte.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •