Seite 6 von 74 ErsteErste ... 23456789101656 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 1102
  1. #76
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Aber wieso bekommt er von anderen so viel Geld? Hab den Beitrag nicht gesehen, aber ich hab mich schon öfter gefragt, warum er ein Luxus-Leben führen kann.
    genügend kriminelle enery.

  2. #77
    Erstmal nen Kaffee Avatar von ATV-Fahrer
    Ort: Im Norden
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Frage ich mich auch. Wer gibt dem Geld?
    Eine Liste dieser Leute würde mich auch interessieren. Ich habe noch ein Paket "Lehman Brothers Aktien" günstig abzugeben...

  3. #78
    Zitat Zitat von Angie07 Beitrag anzeigen
    Indira?


    Wer bucht die?
    Nun, wenn ich mir anschaue was hier vor ein oder zwei Wochen für ein Gekreische war, weil sie als Begleitperson dabei ist, gibt es vermutlich einige, die sie buchen. Warum auch immer.

    Zitat Zitat von dealan-dè Beitrag anzeigen
    Ich finde ja auch interessant, wer da bei den Andachtsübungen immer mitmacht
    Andererseits ist es auch möglich, dass sie da nur aus Langeweile mitmachen. So wie ein Schwerverbrecher im Knast an einem Töpferkurs teilnimmt - einfach nur, um die Zeit totzuschlagen
    Ich würde da auch mitmachen. Schadet ja nix und die Zeit geht rum.
    Ich kannte den Yotta vorher nicht und finde ihn amüsant. Und auch nett anzuschauen im Vergleich zu den anderen Männern.

  4. #79
    Ich finde ihn gruselig, er hat so "tote Augen". Ich kann bei ihm auch keinerlei Emotionen sehen, das ist wie ein Klumpen Lehm in menschlicher Form.

    Gisele sollte aufpassen, dass sie nach dem Dschungel nicht für jede Teichsitzung eine Rechnung fürs Einzelcoaching bekommt.

  5. #80
    Hat der nicht auch bei Adam und Eva mitgemacht?
    Ich kann mir den da überhaupt nicht vorstellen.

  6. #81
    Grösstenteils harmlos Avatar von Sugarmagnolia
    Ort: Hauptstadt
    Zitat Zitat von Tasmanische Teufelin Beitrag anzeigen
    Ich finde ihn gruselig, er hat so "tote Augen". Ich kann bei ihm auch keinerlei Emotionen sehen, das ist wie ein Klumpen Lehm in menschlicher Form.
    Ein Golem!


  7. #82
    Zitat Zitat von dealan-dè Beitrag anzeigen
    Hat der nicht auch bei Adam und Eva mitgemacht?
    Ich kann mir den da überhaupt nicht vorstellen.
    Ja, hat er. Gesehen hab ich's auch nicht. Aber ich meine, dass er da mit einer DSDS-Kandidatin zusammenkam, mit der er zunächst angeblich ein Paar war, was sich aber später wohl als Lüge rausstellte.

  8. #83
    Top-Fangirl Avatar von dedeli I.O.F.F. Team
    Ort: München
    Sugarmagnolia: ...würde auch von der Schulterpartie her passen

  9. #84
    Grösstenteils harmlos Avatar von Sugarmagnolia
    Ort: Hauptstadt
    Zitat Zitat von dedeli Beitrag anzeigen
    Sugarmagnolia: ...würde auch von der Schulterpartie her passen
    Ja, nech? Dachte ich mir auch...

    Bloss untenrum passt es nicht so wirklich.
    Egal...für mich ist er jetzt der Golem!

  10. #85
    Zitat Zitat von dealan-dè Beitrag anzeigen
    Hat der nicht auch bei Adam und Eva mitgemacht?
    Ich kann mir den da überhaupt nicht vorstellen.
    Er war da sehr protzig. Erzählte von seinen besten Freunden in den USA, Bieber, Stallone, Guetta, Schwarzenegger, Moeller usw. Mit denen hänge er halt immer ab. Aber er wolle damit jetzt nicht angeben, betonte er.
    Geändert von joy1968 (13-01-2019 um 20:51 Uhr)

  11. #86
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Ja, hat er. Gesehen hab ich's auch nicht. Aber ich meine, dass er da mit einer DSDS-Kandidatin zusammenkam, mit der er zunächst angeblich ein Paar war, was sich aber später wohl als Lüge rausstellte.
    Natalia Osada war bei Catch The Millionaire nicht bei DSDS

  12. #87
    weißwurscht is Avatar von Angie07
    Ort: Baijan
    Zitat Zitat von Lovely Beitrag anzeigen
    Wie könnte er es denn gut und teuer machen?

    Also mal ehrlich, so ein paar positive Selbstmotivationssätze aufsagen, kann ja wohl jeder - und verstehe auch gar nicht, warum das so negativ ankommt

    Wahrscheinlich, weil es der Yotta ist? Würde das eine Person machen, die Du z.B. sympathisch findest, würde täte hätte wäre Dein "Urteil" bestimmt anders ausgefallen, oder?

    Das krasse Gegenbeispiel ist doch Gisele, die sich ständig selbst nieder macht, und sich so auch das Leben schwerer macht.

    Also, welche Variante ist nun die bessere für einen selbst? Richtig!

    Wer Evelyn dazu bringen kann, sich als Ziel zu setzen, an diesem Tag auch wirklich Schweinarschloch aufessen zu wollen, der kann doch nur was gutes im Sinn haben

    Also auch mal ehrlich:Für mich waren beim Wendler schon die täglichen - und im Vergleich lumpigen - FÜNF Worte (good morning in the morning) zu viel... und da fragst Du, warum ein paar ... SÄTZE negativ ankommen?!

    Die positive Wirkung von Autosuggestion bestreite ich nicht; aber das macht normal jeder für sich; außer man will sich schmierig gut anbiedern anpreisen.

  13. #88
    Zitat Zitat von ATV-Fahrer Beitrag anzeigen
    Eine Liste dieser Leute würde mich auch interessieren. Ich habe noch ein Paket "Lehman Brothers Aktien" günstig abzugeben...


    Wollts nur mal wissen. Vielleicht geben die mir auch was...scheinen echte Idioten zu sein.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  14. #89
    Burgfräulein Avatar von UschivonBayern
    Ort: aufm Schloss
    Ich will den Yotta endlich in einer Prüfung sehen. Vielleicht bekommen wir dann eine Show zu sehen, die Peter Bond würdig wäre. Das Selbstbewusstsein dafür hat er.

  15. #90
    * I LIKE 46 * Avatar von Sally
    Ort: bei der geiiiiisern
    Zitat Zitat von UschivonBayern Beitrag anzeigen
    Ich will den Yotta endlich in einer Prüfung sehen. Vielleicht bekommen wir dann eine Show zu sehen, die Peter Bond würdig wäre. Das Selbstbewusstsein dafür hat er.
    ich seh ihn noch vor mir mit seinem federkleid
    *lng lbe di geisern*


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •