Seite 64 von 74 ErsteErste ... 1454606162636465666768 ... LetzteLetzte
Ergebnis 946 bis 960 von 1102
  1. #946
    Ich kann mir nicht helfen: Ich fand ihn trotz aller Aussetzer im Camp am sympathischsten von allen Bewohnern.
    Ich höre ihn gern reden, mag seine Stimme und seinen Dialekt sehr.. und auch inhaltlich fand ich oft vieles nicht nur absolut in Ordnung, sondern sah es durchaus ähnlich. Wenn halt nur die Aussetzer nicht gewesen wären... die haben mich schon auch ziemlich abgetörnt.

    Ich kannte ihn halt vorher in keiner Hinsicht, hatte nur den Namen mal kurz gelesen und weitergeblättert - nichts von ihm, und bin da wirklich völlig unvorbelastet.

    Also ist mein einziges Problem mit ihm, dass ich "Bastian" und "Yotta" (den ich ja nun doch auch am Rande mitbekommen habe - bzw. seinen Ruf) absolut nicht unter einen Hut bekomme.
    Die Wahrheit weiß ich nicht. Aber er war mir sehr oft sehr sympathisch. Und ich hoffe, dass er seine multiplen Persönlichkeiten irgendwann einmal eher unter den Hut bekommt, als ich - und bitte eher in Richtung "Bastian"... dann hätte ich vermutlich kein Problem mehr damit, ihn als integren Mann anzusehen.. und er hätte es damit wohl auch leichter.

    PS:
    Keine Sorge, Geld würde "er" (wer immer das halt nun ist) von mir sicherlich nicht bekommen... so verzweifelt bin ich noch lange nicht ) Schon gar nicht zich Euros für so einen blödsinnigen, weil unmotivierenden Motivationsversuch wie den "Miracle Morning". Ich hoffe doch sehr, dass sein kostenpflichtiges Coaching sich nicht in den paar Sprüchen erschöpft.... das ist mir noch nicht ganz klar geworden.............
    Geändert von Ska Bracadabra (29-01-2019 um 13:24 Uhr)

  2. #947
    Ich finde, dass seine bösartigen Äußerungen nicht zu seiner Coaching-Philosophie passen. Ebenso wenig seine Verbissenheit und die Härte mit sich selbst. Dieser fast schon esoterische Miracle Morning Kram, den er ja in seine komische materialistische Weltsicht eingebettet hat, finde ich zudem auch vollkommen "KOKOLORES". Sympathisch fand ich an Bastian gar nix. Am besten finde ich sein schlechtes Englisch, trotz jahrelangem Aufenthalt in LA.

  3. #948
    Sabuha
    unregistriert
    Zitat Zitat von Ska Bracadabra Beitrag anzeigen
    Ich kann mir nicht helfen: Ich fand ihn trotz aller Aussetzer im Camp am sympathischsten von allen Bewohnern.
    Ich höre ihn gern reden, mag seine Stimme und seinen Dialekt sehr.. und auch inhaltlich fand ich oft vieles nicht nur absolut in Ordnung, sondern sah es durchaus ähnlich. Wenn halt nur die Aussetzer nicht gewesen wären... die haben mich schon auch ziemlich abgetörnt.

    Ich kannte ihn halt vorher in keiner Hinsicht, hatte nur den Namen mal kurz gelesen und weitergeblättert - nichts von ihm, und bin da wirklich völlig unvorbelastet.

    Also ist mein einziges Problem mit ihm, dass ich "Bastian" und "Yotta" (den ich ja nun doch auch am Rande mitbekommen habe - bzw. seinen Ruf) absolut nicht unter einen Hut bekomme.
    Die Wahrheit weiß ich nicht. Aber er war mir sehr oft sehr sympathisch. Und ich hoffe, dass er seine multiplen Persönlichkeiten irgendwann einmal eher unter den Hut bekommt, als ich - und bitte eher in Richtung "Bastian"... dann hätte ich vermutlich kein Problem mehr damit, ihn als integren Mann anzusehen.. und er hätte es damit wohl auch leichter.
    Genauso geht es mir mit ihm auch!

  4. #949
    Ja eben.. mit so einem "Bastian" hätte ich eher kein Problem - mit "Yotta" aber nur. Also, was ich eigentlich sagen wollte: Solange dieser "Yotta" existiert und vorwiegend herumschwirrt, kann ich auch irgendeinem "Bastian" nicht wirklich viel abgewinnen. Wenn er sich einmal entscheiden sollte, wer er wirklich sein möchte, ist es vielleicht für alle befriedigender. Wenn nicht, dann halt nicht....

  5. #950
    Mir geht es sehr ähnlich! Fand ihn gar nicht so schlimm bis auf die künstliche Kauleiste... und das zusammengeklaute Positiv-Denken-Zeug, naja, ganz lustig. Aber dann das Hinterfotzige und auch noch Geheule auf Knopfdruck, buäh. Leider hat er sich für "the dark side" entschieden, traurig.

  6. #951
    Sabuha
    unregistriert
    Zitat Zitat von Ska Bracadabra Beitrag anzeigen
    Wenn er sich einmal entscheiden sollte, wer er wirklich sein möchte, ist es vielleicht für alle befriedigender. Wenn nicht, dann halt nicht....
    Ich nehme an, dass ein Arsch sich immer wieder mal verstellen und nett sein kann.
    Aber ein anständiger Mensch wird sich nicht immer wieder mal verstellen und ein Arsch sein.
    Daher befürchte ich, dass er doch eher der blöde Sack ist, den man immer mal sieht und nicht der sensible, empathische Typ, den er immer mal zeigt.

  7. #952
    Das ist nur ein stummer Schrei nach Liebe!

  8. #953
    Zitat Zitat von Sabuha Beitrag anzeigen
    Ich nehme an, dass ein Arsch sich immer wieder mal verstellen und nett sein kann.
    Aber ein anständiger Mensch wird sich nicht immer wieder mal verstellen und ein Arsch sein.
    Daher befürchte ich, dass er doch eher der blöde Sack ist, den man immer mal sieht und nicht der sensible, empathische Typ, den er immer mal zeigt.
    Zitat Zitat von Witwe Bolte Beitrag anzeigen
    Das ist nur ein stummer Schrei nach Liebe!
    Ja, und JA - sozusagen ein Eingeständnis, dass es bisher nicht geklappt hat Der wird aber so wohl relativ stumm verhallen.. naja, weniger unser Problem, denke ich
    Geändert von Ska Bracadabra (29-01-2019 um 14:20 Uhr)

  9. #954
    Menschen, die sich selbst als Kunstfigur neu erschaffen, kann ich generell gar nichts abgewinnen. Yotta ist für mich eine völlig inhaltlose Hülle, die sich mit einer riesen Wolke Oberflächlichkeit und Selbstgefälligkeit umgibt.

    Ich sehe bei ihm weder Substanz noch Persönlichkeit. Eine Person, mit der ich mich keine 5 Minuten unterhalten möchte, weil ich mich zu Tode langweilen würde. Somit weckt er auch keinerlei Emotionen in mir, weil ich ihn völlig uninteressant finde.
    Trotzdem habe ich mich beim Camp durch ihn ganz gut unterhalten gefühlt, was allerdings einzig den Konfrontationen mit seinen Mitcampern - allen voran Chris - geschuldet war. Interessant wurde es nämlich nur dann, wenn er gezwungen war zu reagieren, statt wie sonst nur zu agieren und in seiner Rolle als Selbstdarsteller aufzugehen.

    Respekt verdient allerdings seine enorme Selbstdisziplin und sein Ehrgeiz. Darum bin ich sicher, dass er sich auch weiterhin sein Leben irgendwie richten wird. Dass man als Blender in der heutigen Gesellschaft gut über die Runden kommen kann, hat er zumindest schon mal richtig erkannt.

  10. #955
    Zitat Zitat von Ska Bracadabra Beitrag anzeigen
    Ich kann mir nicht helfen: Ich fand ihn trotz aller Aussetzer im Camp am sympathischsten von allen Bewohnern.
    Ich höre ihn gern reden, mag seine Stimme und seinen Dialekt sehr.. und auch inhaltlich fand ich oft vieles nicht nur absolut in Ordnung, sondern sah es durchaus ähnlich. Wenn halt nur die Aussetzer nicht gewesen wären... die haben mich schon auch ziemlich abgetörnt.

    Ich kannte ihn halt vorher in keiner Hinsicht, hatte nur den Namen mal kurz gelesen und weitergeblättert - nichts von ihm, und bin da wirklich völlig unvorbelastet.

    Also ist mein einziges Problem mit ihm, dass ich "Bastian" und "Yotta" (den ich ja nun doch auch am Rande mitbekommen habe - bzw. seinen Ruf) absolut nicht unter einen Hut bekomme.
    Die Wahrheit weiß ich nicht. Aber er war mir sehr oft sehr sympathisch. Und ich hoffe, dass er seine multiplen Persönlichkeiten irgendwann einmal eher unter den Hut bekommt, als ich - und bitte eher in Richtung "Bastian"... dann hätte ich vermutlich kein Problem mehr damit, ihn als integren Mann anzusehen.. und er hätte es damit wohl auch leichter.

    PS:
    Keine Sorge, Geld würde "er" (wer immer das halt nun ist) von mir sicherlich nicht bekommen... so verzweifelt bin ich noch lange nicht ) Schon gar nicht zich Euros für so einen blödsinnigen, weil unmotivierenden Motivationsversuch wie den "Miracle Morning". Ich hoffe doch sehr, dass sein kostenpflichtiges Coaching sich nicht in den paar Sprüchen erschöpft.... das ist mir noch nicht ganz klar geworden.............

  11. #956
    Dom Basaluzzo
    unregistriert
    Ich kannte vorm Dschungel weder Chris noch Yotta, Domenico, Evelyn, Felix, Doreen, Leyla oder Sandra. Chris und Yotta haben zusammen mit Gisela und Evelyn/ Domenico für die meiste Unterhaltung im Sinne von Nervfaktor und Streit gesorgt. Die Prüfungen haben mich in der Show noch nie interessiert, sondern nur die Gruppendynamik. Über Yotta gab es während dieser Staffel so viele Infos, u.a. bei 'Die Stunde danach', die mein Bild aber gar nicht zusätzlich geändert haben. Chris, Yotta und Domenico sind mir extrem unsympathisch, aber ich sehe da bei allen Defiziten (oder kriminellen Handlungen= Yotta) noch keine teuflischen Gestalten.

  12. #957
    Zitat Zitat von Ska Bracadabra Beitrag anzeigen
    Ich kann mir nicht helfen: Ich fand ihn trotz aller Aussetzer im Camp am sympathischsten von allen Bewohnern.
    Ich höre ihn gern reden, mag seine Stimme und seinen Dialekt sehr.. und auch inhaltlich fand ich oft vieles nicht nur absolut in Ordnung, sondern sah es durchaus ähnlich. Wenn halt nur die Aussetzer nicht gewesen wären... die haben mich schon auch ziemlich abgetörnt.

    Ich kannte ihn halt vorher in keiner Hinsicht, hatte nur den Namen mal kurz gelesen und weitergeblättert - nichts von ihm, und bin da wirklich völlig unvorbelastet.

    Also ist mein einziges Problem mit ihm, dass ich "Bastian" und "Yotta" (den ich ja nun doch auch am Rande mitbekommen habe - bzw. seinen Ruf) absolut nicht unter einen Hut bekomme.
    Die Wahrheit weiß ich nicht. Aber er war mir sehr oft sehr sympathisch. Und ich hoffe, dass er seine multiplen Persönlichkeiten irgendwann einmal eher unter den Hut bekommt, als ich - und bitte eher in Richtung "Bastian"... dann hätte ich vermutlich kein Problem mehr damit, ihn als integren Mann anzusehen.. und er hätte es damit wohl auch leichter.

    PS:
    Keine Sorge, Geld würde "er" (wer immer das halt nun ist) von mir sicherlich nicht bekommen... so verzweifelt bin ich noch lange nicht ) Schon gar nicht zich Euros für so einen blödsinnigen, weil unmotivierenden Motivationsversuch wie den "Miracle Morning". Ich hoffe doch sehr, dass sein kostenpflichtiges Coaching sich nicht in den paar Sprüchen erschöpft.... das ist mir noch nicht ganz klar geworden.............
    Manche Frauen wählen den Bundeskanzler nach dem Aussehen habe ich gehört...

    Yotta konnte doch garnicht anders als ruhig zu bleiben, was denkst du warum seine Augen oft so stechend waren?

    Er hat nichts ausser Schulden, seine letze Hoffnung die Dummen über sein Morning make Happy abzuzocken um seine "Ritchman Word" weiter aufrecht zu erhalten hat ihm ausgerechnet der Type bei dem er (wie immer) versagt hat (Chris) der dazuhin auch noch im Camp war, streitig gemacht.

    Für das was für ihn auf dem Spiel stand hat er sich gerade mal Mittelmässig verhalten, und da Chris überhaupt keinen Grund hatte dem die Hand zu reichen kann er froh sein dass das ganze für ihn noch so "harmonisch" abgelaufen ist.

    Ich würde dich ja noch teilweise verstehen was Chris angeht, aber dann erkläre doch bitte warum er bei der Familie Otto 1,6 Millionen Schulden hat?

    also da noch das Wort "sympathisch(ten)" zu tippseln ist für mich etwas zu strange...

  13. #958
    Zitat Zitat von Alf Beitrag anzeigen
    Manche Frauen wählen den Bundeskanzler nach dem Aussehen habe ich gehört...
    Wusstest Du, dass wir seit 13 Jahren eine BundeskanzlerIN haben?
    Dieser "witzige Spruch" stammt noch aus Zeiten von Björn Engholm und Gerhard Schröder.

  14. #959
    Gibts hier einen Depp...äh....Mensch der das Training für den dschungel mitgemacht hat? Kann man ja immer brauchen.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  15. #960
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Gibts hier einen Depp...äh....Mensch der das Training für den dschungel mitgemacht hat? Kann man ja immer brauchen.
    das ist doch erst am 2. und 3. februar, wenn ich mich recht erinnere
    Nicht das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •