Seite 7 von 74 ErsteErste ... 345678910111757 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 1102
  1. #91
    lästersister
    unregistriert
    Also mal ehrlich, diesen Guru für Arme kann doch keiner ernst nehmen. Der ist kurz davor, dass er anfängt seinen Namen zu singen. Was für ein aufgeblasener, arroganter Poser.

    Gruß
    lästersister

  2. #92
    Erstmal nen Kaffee Avatar von ATV-Fahrer
    Ort: Im Norden
    Zitat Zitat von Sally Beitrag anzeigen
    ich seh ihn noch vor mir mit seinem federkleid
    Und Dirk/Sonja haben sich fast bepinkelt vor Lachen.

  3. #93
    Zitat Zitat von dedeli Beitrag anzeigen
    Ich kannte den Yotta vorher noch nichtmal, ich hab ihn beim Dschungelcamp zum ersten Mal in Aktion gesehen . Und jo, Motiviationssätze billig abkupfern kann jeder, muß ich aber trotzdem nicht toll finden, wenn er "I am a money magnet" durch die Gegend schreit .
    Scheint eine Art Jürgen Höller für ganz Arme zu sein. Vielleicht gibt's ja einen Feuerlauf als Prüfung.

  4. #94
    * I LIKE 46 * Avatar von Sally
    Ort: bei der geiiiiisern
    Zitat Zitat von ATV-Fahrer Beitrag anzeigen
    Und Dirk/Sonja haben sich fast bepinkelt vor Lachen.
    ich vermisse dicki ja immer noch *seufz*
    *lng lbe di geisern*

  5. #95
    Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen
    Die haben den aber ganz schön schlecht dargestellt Von wegen Mietschulden in den USA, Betrüger laut der Nachmieter und dann noch das Video von der Ex vom Töpperwien, wo Yotta sagt, wer sich mit ihm anlegt, den vernichtet er quasi (sinngemäß).

    Für den Dschungel allerdings finde ich ihn sehr gelungen
    Über den Bericht war ich auch sehr überrascht. Nach Adam sucht Eva hat der Yotta ja von RTL geschwärmt. Die wissen wie man Trash-TV macht. Und angeblich hat RTL ja auch letzten Monat seine Kaution bezahlt. Da überrascht es mich schon, dass sie ihn nun als Blender dastehen lassen wollen.

    Ich mein, er hätte damals mit den legendären Yotta-Partys einen Haufen Kohle verdient. Und dann hat er doch noch den Schreibtisch mit Laufband erfunden. Kohle wird er sehr wohl haben. Auch wenn er die 3 Millionen laut Vermögensmagazin dementiert hat.

  6. #96
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    . Kohle wird er sehr wohl haben. Auch wenn er die 3 Millionen laut Vermögensmagazin dementiert hat.
    das klang in einem Bericht im Fernsehen gestern (?... kann auch vorgestern gewesen sein) ganz anders.
    es wurde ein kamerateam an seine angebliche Adresse/Villa in Amiland geschickt... die wird seit 2 Jahren von völlig anderen Menschen bewohnt und mit dem cash soll es auch nicht mehr so rosig aussehen

    also der muss ich nicht aus dem Fenster lehnen, von wegen fürs Geld macht er das nicht..... denk ich mal

  7. #97
    The time is always now! Avatar von Marc
    Kann ich eigentlich mal ein Foto seiner Red Bull Dose sehen?
    Finde irgendwie nix im Netz, obwohl er doch eigentlich bei Adam und Eva war

  8. #98
    Zitat Zitat von Marc Beitrag anzeigen
    Kann ich eigentlich mal ein Foto seiner Red Bull Dose sehen?
    Finde irgendwie nix im Netz, obwohl er doch eigentlich bei Adam und Eva war
    Was für eine Red Bull Dose?

  9. #99
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Was für eine Red Bull Dose?
    Er wollte glaub ich seinen Schniepes sehen und wollte es gekonnt umschreiben...

  10. #100
    Zitat Zitat von Sally Beitrag anzeigen
    ich vermisse dicki ja immer noch *seufz*
    ...wenn Daniel so weitermacht, steht der dem, figurlich zumindest, bald in nix mehr nach

  11. #101
    Zitat Zitat von TVProfi Beitrag anzeigen
    Er wollte glaub ich seinen Schniepes sehen und wollte es gekonnt umschreiben...
    Ach so. "Dose" kenne ich ja eher als Umschreibung für weibliche Genitalien (wenn der Umschreiber jünger als 17 ist).

  12. #102
    * I LIKE 46 * Avatar von Sally
    Ort: bei der geiiiiisern
    Zitat Zitat von TVProfi Beitrag anzeigen
    ...wenn Daniel so weitermacht, steht der dem, figurlich zumindest, bald in nix mehr nach
    ich meinte das aber nicht wegen der figur, sondern wegen seiner sprüche, den angepassten outfits und überhaupt

    wenn ich mich recht entsinne, hatte daniel früher einige kilos mehr auf die waage gebracht und hat dann abgenommen.
    *lng lbe di geisern*

  13. #103
    The time is always now! Avatar von Marc
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Ach so. "Dose" kenne ich ja eher als Umschreibung für weibliche Genitalien (wenn der Umschreiber jünger als 17 ist).
    Seine Mitspieler bei "Adam und Eva" haben doch anerkennend von seiner imposanten "Red-Bull-Dose" zwischen den Beinen geredet

    Dann wollte ich wissen von was für einem Umfang wir da so reden, habe unschuldig "Red Bull Dose Umfang" bei Google eingegeben und bin nur auf Penis-Verweise gestoßen. Jetzt wundere ich mich, ob das so was wie ein anerkanntes Größenmaß ist, von dem ich nur noch nichts wusste

  14. #104
    Zitat Zitat von Marc Beitrag anzeigen
    Seine Mitspieler bei "Adam und Eva" haben doch anerkennend von seiner imposanten "Red-Bull-Dose" zwischen den Beinen geredet

    Dann wollte ich wissen von was für einem Umfang wir da so reden, habe unschuldig "Red Bull Dose Umfang" bei Google eingegeben und bin nur auf Penis-Verweise gestoßen. Jetzt wundere ich mich, ob das so was wie ein anerkanntes Größenmaß ist, von dem ich nur noch nichts wusste
    Falls Du die Sendung "Adam SUCHT Eva" meinst: Die habe ich nicht gesehen als er dabei gewesen sein muss.

  15. #105
    The time is always now! Avatar von Marc
    Ich suche noch den Value Add deines Postings, oder wolltest du nur mal mitteilen wie man die TV Sendung gefälligst korrekt benennen muss?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •