Seite 8 von 74 ErsteErste ... 4567891011121858 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 1102
  1. #106
    Zitat Zitat von Marc Beitrag anzeigen
    Ich suche noch den Value Add deines Postings, oder wolltest du nur mal mitteilen wie man die TV Sendung gefälligst korrekt benennen muss?
    Nein, ich wollte Dir mitteilen wie sie korrekt heißt. Falls es denn die ist, die ich meine.

  2. #107
    Als ich vor 9 Tagen den Thread eröffnet habe waren die Bilder noch online als ich "Bastian Yotta" gegoogelt habe. Sind aber scheinbar von seinem Management seitdem entfernt worden sein. Aber wenn ich mich richtig erinnere passt seine Red Bull-Dose zu seinem Künstlernamen und brachte selbst Micaela Schäfer zum schwärmen. (nur im Interview, Mica war keine Kandidatin da zu dem Zeitpunkt noch liiert).

  3. #108
    Sabuha
    unregistriert
    War denn nicht hier irgendwo ein Bild von ihm in Unterhose?
    Das hab ich heute morgen oder gestern abend noch gesehen.
    Da sah es doch aus, als hätte er sich Kartoffeln reingesteckt (also nicht "wuuuuh oooooh aaaaah " sondern eher "ääääääh ")

  4. #109
    Da hatten wir ja Glück das er nicht so ins Camp kam!



    https://www.blogrebellen.de/wp-conte...dicke-eier.jpg

  5. #110
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    Zitat Zitat von Sabuha Beitrag anzeigen
    War denn nicht hier irgendwo ein Bild von ihm in Unterhose?
    Das hab ich heute morgen oder gestern abend noch gesehen.
    Da sah es doch aus, als hätte er sich Kartoffeln reingesteckt (also nicht "wuuuuh oooooh aaaaah " sondern eher "ääääääh ")
    wurde gestern im sendungsfred eingestellt. und ick dussel habs angeklickt. sah aus, als würden da socken zum präpariern genommen.

  6. #111
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Aber wenn ich mich richtig erinnere passt seine Red Bull-Dose zu seinem Künstlernamen und brachte selbst Micaela Schäfer zum schwärmen. (nur im Interview, Mica war keine Kandidatin da zu dem Zeitpunkt noch liiert).
    Warten wir mal das Urteil von Frau Rauch ab. Die hat sicherlich mehr Penisse gesehen als Micaela Schäfer.

  7. #112

  8. #113
    Zitat Zitat von CYCLOPS Beitrag anzeigen
    Da hatten wir ja Glück das er nicht so ins Camp kam!



    https://www.blogrebellen.de/wp-conte...dicke-eier.jpg
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  9. #114
    Zitat Zitat von Karl Napp Beitrag anzeigen
    wurde gestern im sendungsfred eingestellt. und ick dussel habs angeklickt. sah aus, als würden da socken zum präpariern genommen.
    Socken? Scheinen sehr beliebt zu sein beim Zweckentfremden



    https://www.promiflash.de/thema/cosimo-citiolo/

  10. #115
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen
    Socken? Scheinen sehr beliebt zu sein beim Zweckentfremden



    https://www.promiflash.de/thema/cosimo-citiolo/
    jep, das hatte ich im hinterkopf.

  11. #116
    * I LIKE 46 * Avatar von Sally
    Ort: bei der geiiiiisern
    Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen
    Socken? Scheinen sehr beliebt zu sein beim Zweckentfremden

    [IMG]dominierendes bild[/IMG]

    https://www.promiflash.de/thema/cosimo-citiolo/
    *lng lbe di geisern*

  12. #117
    Ich finde das Miracle Morning Gedöns ganz grauenhaft und kann mich nicht entscheiden, ob ich den Yotta oder den Currywurstmann schlimmer finde. Vermutlich den Yotta, aber das ist echt die Wahl zwischen Pest und Cholera. Wenn es nach mir geht, sind die beide bald weg... direkt nach der nöligen Gisele.

    Ich frage mich aber echt, ob irgendwer dumm genug ist, für diese Art der Motivation Geld zu zahlen oder ob das alles gelogen ist.

  13. #118
    Geändert von privi (14-01-2019 um 18:45 Uhr)

  14. #119
    * I LIKE 46 * Avatar von Sally
    Ort: bei der geiiiiisern
    Zitat Zitat von Morag Beitrag anzeigen
    Ich finde das Miracle Morning Gedöns ganz grauenhaft
    es ist so herrlich dämlich

    und kann mich nicht entscheiden, ob ich den Yotta oder den Currywurstmann schlimmer finde.
    dein pest und cholera vergleich passt schon. die haben beide ein klein bisschen was an der mütze, jeder auf seine art.

    Wenn es nach mir geht, sind die beide bald weg... direkt nach der nöligen Gisele.
    blos nicht! sie machen das camp lebendig wenn sie sich gegenseitig auf den sack gehen. weiter, immer weiter!
    *lng lbe di geisern*

  15. #120
    Zitat Zitat von Morag Beitrag anzeigen
    Ich finde das Miracle Morning Gedöns ganz grauenhaft und kann mich nicht entscheiden, ob ich den Yotta oder den Currywurstmann schlimmer finde. Vermutlich den Yotta, aber das ist echt die Wahl zwischen Pest und Cholera. Wenn es nach mir geht, sind die beide bald weg... direkt nach der nöligen Gisele.

    Ich frage mich aber echt, ob irgendwer dumm genug ist, für diese Art der Motivation Geld zu zahlen oder ob das alles gelogen ist.
    Aber was bleibt dann noch? Die Rauch pennt vor sich hin, von Evelyn und Domenico hört man nur : *ichwillwassagenkannesabernicht/waswillstdusagen?*. Und vom Rest hat man bis dato fast nichts gezeigt, wohl zu öde für RTL


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •