Seite 12 von 12 ErsteErste ... 289101112
Ergebnis 166 bis 169 von 169
  1. #166
    Zitat Zitat von Angie07 Beitrag anzeigen
    Das glaub ich nicht; die quatscht genauso Stuss, wie der Legat und früher auch der Bendel.

    Erst riesige Klappe und sobald die Leute gegenüber stehen, passiert nix.

    Beispiel:
    Bendel - Nick
    Legat - Gisele
    und morgen auch Doreen und Yotta und Chris.
    Meinst du Jochen Bendel? Der war nicht mit der Nick im Camp. Da bin ich mir sicher, denn die Nick-Staffel habe ich nie gesehen, aber Jochen Bendel im Camp schon.
    In eine Steinplatte gemeißelt und mit einem Eselskarren losgeschickt.

  2. #167
    Zitat Zitat von Angie07 Beitrag anzeigen
    Ohja... leider....

    Eigentlich müssten alle bis zu der Sendung isoliert werden
    Und dann.... tschakkkkaaaa
    Jepp. Dafür.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  3. #168
    weißwurscht is Avatar von Angie07
    Ort: Baijan
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Meinst du Jochen Bendel? Der war nicht mit der Nick im Camp. Da bin ich mir sicher, denn die Nick-Staffel habe ich nie gesehen, aber Jochen Bendel im Camp schon.
    Nein, war er nicht, aber er hat in seiner Sendung nach PBB ständig über die Nick gelästert; kaum war sie aus dem Haus und in seiner Sendung, war er super freundlich.

    Alles Maulhelden....
    "Und wenn sich eine Tür schließt, öffnet sich eine andere ... und wenn nicht, kann man immer noch ein Fenster einwerfen."
    Martin Frank

  4. #169
    Zitat Zitat von Ska Bracadabra Beitrag anzeigen
    Sie hat sich dort, glaube ich, niemandem angebiedert - zuletzt den Zuschauern - und war vermutlich damit auch sehr sie selbst. Sicherlich etwas eindimensional und weniger "unterhaltend", dschungelcampmäßig, zumindest von den gezeigten Ausschnitten her.
    Für mich - da ich niemanden dort drin wirklich überzeugend i.S.v. prickelnd fand - immer noch das kleinste Übel. Eine ernstzunehmende Frau, die nicht lacht, wenn ihr nicht danach ist.
    Und auch nicht, wenn ihr danach ist.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •