Seite 11 von 12 ErsteErste ... 789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 165 von 169
  1. #151
    Zitat Zitat von NichtdieMama Beitrag anzeigen
    Hat irgendjemand außer mir mitbekommen, dass die Frau ohne Höschen in ihrem sentimentalen Schmerz von 46 Jahren gesprochen hat?
    Also sinngemäß, sie war 46 Jahre auf der Suche usw....Laut Wikipedia ist sie aber Jahrgang 1974.
    Ich habe auch 46 Jahre verstanden. Hat sie sich dann irgendwann mal 2 Jahre jünger gemacht und das wurde bei Wikipedia übernommen? Um 2 Jahre zu verjüngen lohnt sich doch gar nicht.

  2. #152
    Offenbar doch.

    Bela B. wurde zu Beginn der Ärzte-Karriere auch zwei Jahre jünger gemacht, im Netz finden sich noch heute Einträge mit dem Geburtsjahr 1964.
    (http://www.new-video.de/darsteller-bela-b-felsenheimer/)

    Geboren ist er 1962. Das ist auch kein Schreibfehler, sondern war durchaus so beabsichtigt. Er hat das mal sehr launig kommentiert, finde das Interview dazu leider gerade nicht.
    Don't tell them too much about your soul. They're waiting for just that. ~ Jack Kerouac

  3. #153
    Ist ja interessant.

  4. #154
    Ich fand sie in der ersten Woche eigentlich ganz nett, aber inzwischen nervt sie mich. Die nimmt das alles viel zu ernst, und vergisst wohl zwischendurch, dass sie einfach nur Teil einer trashigen Unterhaltungsshow ist.

  5. #155
    NichtdieMama
    unregistriert
    Ich hoffe, sie verkraftet den Auszug, ich habe gestern gelesen, dass sie sich nur wegen ihrer Lippen sogar schon mal das Leben nehmen wollte.

  6. #156
    Zitat Zitat von Spürnase Beitrag anzeigen
    Ich habe auch 46 Jahre verstanden. Hat sie sich dann irgendwann mal 2 Jahre jünger gemacht und das wurde bei Wikipedia übernommen? Um 2 Jahre zu verjüngen lohnt sich doch gar nicht.
    Zitat Zitat von Talissa Beitrag anzeigen
    Offenbar doch.

    Bela B. wurde zu Beginn der Ärzte-Karriere auch zwei Jahre jünger gemacht, im Netz finden sich noch heute Einträge mit dem Geburtsjahr 1964.
    (http://www.new-video.de/darsteller-bela-b-felsenheimer/)

    Geboren ist er 1962. Das ist auch kein Schreibfehler, sondern war durchaus so beabsichtigt. Er hat das mal sehr launig kommentiert, finde das Interview dazu leider gerade nicht.
    Das ist ja nun nicht unüblich.
    Die Tage wurde ich hier noch mit meiner Frage wie alt Leila wirklich sei abgebügelt mit "wenn bei Wikipedia steht sie ist 25 dann stimmt das auch".

  7. #157
    Le Mops habituel Avatar von Bigfried1
    Ort: Hintenrum Süd
    Wenn eine Sybille Rauch das Trauma des Rauswurfs überstanden hat, dann sollte eine Doreen Dietel das auch.
    Die Damen können ja auch gemeinsam eine Therapie machen. Und mit Kamarateam begleiten lassen. Irgendjemand wird das schon sehen wollen.
    Alles wird gut.

  8. #158
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Das ist ja nun nicht unüblich.
    Die Tage wurde ich hier noch mit meiner Frage wie alt Leila wirklich sei abgebügelt mit "wenn bei Wikipedia steht sie ist 25 dann stimmt das auch".
    Wikipedia bringt diverse Artikel als Referenz
    Und im Gegensatz zu den 2 Jahren von denen hier die Rede ist, denkst Du ja, Leila sei gar mal eben 10 Jahre älter als angegeben ... das wäre schon eine ganz andere Hausnummer
    (wäre Leila tatsächlich 10 Jahre älter als angegeben, hätte sich bestimmt schon irgendwer aus dem Kreis der Leute gemeldet welche mit Leila zur Schule gingen/ihre Jugend verbrachten (oder sonstwelche Infos zu ihrem "realen Geburtsdatum" hätten) ... denke mal, für solche Enthüllungsstories würden diverse Klatschmagazine (bzw. Bild) ein gutes Honorar springen lassen )
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  9. #159
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Wikipedia bringt diverse Artikel als Referenz
    Und im Gegensatz zu den 2 Jahren von denen hier die Rede ist, denkst Du ja, Leila sei gar mal eben 10 Jahre älter als angegeben ... das wäre schon eine ganz andere Hausnummer
    (wäre Leila tatsächlich 10 Jahre älter als angegeben, hätte sich bestimmt schon irgendwer aus dem Kreis der Leute gemeldet welche mit Leila zur Schule gingen/ihre Jugend verbrachten (oder sonstwelche Infos zu ihrem "realen Geburtsdatum" hätten) ... denke mal, für solche Enthüllungsstories würden diverse Klatschmagazine (bzw. Bild) ein gutes Honorar springen lassen )
    Glaube ich nicht. Sooo prominent ist sie ja nun wirklich ist, dass das die wahnsinnige Enthüllung wäre.
    Es gibt ja viele wirklich prominente Menschen wo bekannt ist - und teilweise erst spät bekannt wurde - das die mit dem Alter schummeln. Da melden sich auch keine Schulfreunde etc.

    Hier:
    https://rp-online.de/panorama/leute/...lt_bid-9319623

    Einfach mal durchklicken
    Geändert von Tante Charlie (24-01-2019 um 15:20 Uhr)

  10. #160
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Es gibt ja viele wirklich prominente Menschen wo bekannt ist - und teilweise erst spät bekannt wurde - das die mit dem Alter schummeln. Da melden sich auch keine Schulfreunde etc.
    Vielleicht finden die Schulfreunde das toll, wenn sie sagen können, dass sie mit dem Prominenten zusammen zur Schule gegangen sind und dann auch für jünger gehalten werden.
    Die erwähnten 10 Jahre bringen ja was, aber doch nicht 2. Dafür lohnt sich das Schummeln aus meiner Sicht nicht.

  11. #161
    Sie hat sich dort, glaube ich, niemandem angebiedert - zuletzt den Zuschauern - und war vermutlich damit auch sehr sie selbst. Sicherlich etwas eindimensional und weniger "unterhaltend", dschungelcampmäßig, zumindest von den gezeigten Ausschnitten her.
    Für mich - da ich niemanden dort drin wirklich überzeugend i.S.v. prickelnd fand - immer noch das kleinste Übel. Eine ernstzunehmende Frau, die nicht lacht, wenn ihr nicht danach ist.
    Geändert von Ska Bracadabra (25-01-2019 um 11:45 Uhr)

  12. #162
    Erstmal nen Kaffee Avatar von ATV-Fahrer
    Ort: Im Norden
    Doreen will sich ja den Yotta und den Chris "schnappen". Wird vielleicht doch interessant ... das Wiedersehen.

  13. #163
    weißwurscht is Avatar von Angie07
    Ort: Baijan
    Das glaub ich nicht; die quatscht genauso Stuss, wie der Legat und früher auch der Bendel.

    Erst riesige Klappe und sobald die Leute gegenüber stehen, passiert nix.

    Beispiel:
    Bendel - Nick
    Legat - Gisele
    und morgen auch Doreen und Yotta und Chris.

  14. #164
    Erstmal nen Kaffee Avatar von ATV-Fahrer
    Ort: Im Norden
    Zitat Zitat von Angie07 Beitrag anzeigen
    Das glaub ich nicht; die quatscht genauso Stuss, wie der Legat und früher auch der Bendel.

    Erst riesige Klappe und sobald die Leute gegenüber stehen, passiert nix.

    Beispiel:
    Bendel - Nick
    Legat - Gisele
    und morgen auch Doreen und Yotta und Chris.
    Ich sage ja vielleicht Für gewöhnlich ist diese "Sendung Wiedersehen" ja ein Schlafmittel.

  15. #165
    weißwurscht is Avatar von Angie07
    Ort: Baijan
    Zitat Zitat von ATV-Fahrer Beitrag anzeigen
    Ich sage ja vielleicht Für gewöhnlich ist diese "Sendung Wiedersehen" ja ein Schlafmittel.
    Ohja... leider....

    Eigentlich müssten alle bis zu der Sendung isoliert werden
    Und dann.... tschakkkkaaaa
    "Und wenn sich eine Tür schließt, öffnet sich eine andere ... und wenn nicht, kann man immer noch ein Fenster einwerfen."
    Martin Frank


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •