Seite 5 von 12 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 169
  1. #61
    NichtdieMama
    unregistriert
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Wegen diesem Satz?
    Nein weil sie erstens so doof war, das mit den Pillen zu erzählen und zweites, weil sie ernsthaft dachte, das müsste erst jemand petzen, obwohl man dort permanent gefilmt wird.
    Da hatte sie wohl nen kleinen Aussetzer.
    Nebenbei bin ich heute echt erschrocken, dass sie erst 44 ist, hätte sie viel älter geschätzt...Da darf man schon mal noch so albern sein.

  2. #62
    Zitat Zitat von Holgermat Beitrag anzeigen
    Was findet ihr an dieser Frau so sympathisch?
    Sie mag Gisele nicht .

  3. #63
    Zitat Zitat von Dom Basaluzzo Beitrag anzeigen
    Eine Schauspielerin, die darüber jammert, dass sie nach 10 Jahren aus einer Serie rausgeschrieben wird?
    Eine Serie, aus der in 10 Jahren außer ihr nur eine weitere Hauptrolle rausgeschrieben wurde.

  4. #64
    NichtdieMama
    unregistriert
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Wegen diesem Satz?
    Nein weil sie erstens so doof war, das mit den Pillen zu erzählen und zweites, weil sie ernsthaft dachte, das müsste erst jemand petzen, obwohl man dort permanent gefilmt wird.
    Da hatte sie wohl nen kleinen Aussetzer.
    Nebenbei bin ich heute echt erschrocken, dass sie erst 44 ist, hätte sie viel älter geschätzt...Da darf man schon mal noch so albern sein.

  5. #65
    weißwurscht is Avatar von Angie07
    Ort: Baijan
    Zitat Zitat von NichtdieMama Beitrag anzeigen
    Nein weil sie erstens so doof war, das mit den Pillen zu erzählen und zweites, weil sie ernsthaft dachte, das müsste erst jemand petzen, obwohl man dort permanent gefilmt wird.
    Da hatte sie wohl nen kleinen Aussetzer.
    Nebenbei bin ich heute echt erschrocken, dass sie erst 44 ist, hätte sie viel älter geschätzt...Da darf man schon mal noch so albern sein.
    Es gibt ja auch Leute, die einem Mann keine Vatereigenschaften zutrauen, weil der sich den Bart färbt
    "Und wenn sich eine Tür schließt, öffnet sich eine andere ... und wenn nicht, kann man immer noch ein Fenster einwerfen."
    Martin Frank

  6. #66
    NichtdieMama
    unregistriert
    Sorry Doppelpost, kann es vom Handy aus nicht bearbeiten, bin eben auch bissel dämlich.

    Dass Chris bis jetzt keine Kinder hat, hat sicher seine Gründe, andere sind in dem Alter schon Opa, das kann nicht immer nur an den Frauen liegen.

  7. #67
    weißwurscht is Avatar von Angie07
    Ort: Baijan
    Mein ich jetzt nicht bös, aber Du bist noch recht jung, oder?!

  8. #68
    NichtdieMama
    unregistriert
    [QUOTE=NichtdieMama;47558089]

    Nein bin so alt wie Doreen, deswegen hab ich ja geschrieben, dass man da durchaus noch bißchen doof sein kann.

  9. #69
    Zitat Zitat von NichtdieMama Beitrag anzeigen
    Sorry Doppelpost, kann es vom Handy aus nicht bearbeiten, bin eben auch bissel dämlich.

    Dass Chris bis jetzt keine Kinder hat, hat sicher seine Gründe, andere sind in dem Alter schon Opa, das kann nicht immer nur an den Frauen liegen.
    Ich würde mal behaupten, dass es mehr Männer gibt, die mit 44 Vater werden als Männer, die mit 44 Opa werden

  10. #70
    weißwurscht is Avatar von Angie07
    Ort: Baijan
    .... War echt nicht bös gemeint, aber wegen dem Alter und Opa bei Chris. Gibt unzählige Männer die sogar 20 Jahre älter noch VATER werden

    Mir sind alberne Menschen (kommt natürlich immer auf die Art des Witzes an, da hat ja jeder einen anderen Geschmack) in jedem Alter recht

    Selbst meine Mama blödelt mit über 80 noch gerne rum


    Doreen ist mir allein deshalb schon nicht unsympathisch, weil sie sich nicht unnötig mit Dummheit (wie eben z.B. Evelyn) oder Pseudo-Selbstdarstellung (wie Yotta) auffällt.
    Sie sagte mir nicht wirklich was (von der Serie mit ihr hab ich max. 5 Folgen gesehen), aber sie macht einen bodenständigen Eindruck (wie man so schön sagt).



    Allerdings bin ich kein Maßstab; alles ist ja (wie gesagt) Geschmackssache....

  11. #71
    NichtdieMama
    unregistriert
    Ich hätte Chris auch wesentlich älter geschätzt und wer ihn vom Sommerhaus der Stars und goodbye Deutschland kennt, weiß das das Kinderthema zumindest bei ihm nie zur Sprache kam bzw. abgeblockt wurde.
    Aber egal, das ist der Doreen Thread.

    Angie ja Humor ist wichtig, will mich auch hier mit niemanden zerfleischen...jedem seine Meinung.
    Aber wie sich Doreen tatsächlich sonst so anstellt, haben wir noch nicht gesehen, die anderen brauchen einfach zuviel Sendezeit.

  12. #72
    weißwurscht is Avatar von Angie07
    Ort: Baijan
    Das ist leider das Problem ... anderen finden nicht statt, bzw. RTL lässt sie nicht stattfinden, anstatt die erste Woche entweder für Prüfungswechsel zu sorgen, oder immer ALLE in die Prüfungen zu schicken.

    Chris kannte ich vorher nicht (wie so viele ).

    Doreen ist okay; den Sieg oder einen vorderen Platz gönne ich ihr um ein Vielfaches mehr, als einer Evelyn, einem Felix usw. (hätte eigentlich umgekehrt schreiben sollen, da ich fast allen den Sieg nicht gönne )...

  13. #73
    Zitat Zitat von NichtdieMama Beitrag anzeigen
    Sorry Doppelpost, kann es vom Handy aus nicht bearbeiten, bin eben auch bissel dämlich.

    Dass Chris bis jetzt keine Kinder hat, hat sicher seine Gründe, andere sind in dem Alter schon Opa, das kann nicht immer nur an den Frauen liegen.
    Man muss aber nicht unbedingt Opa sein. Hat doch noch Zeit.

    Zitat Zitat von NichtdieMama Beitrag anzeigen
    Nein weil sie erstens so doof war, das mit den Pillen zu erzählen und zweites, weil sie ernsthaft dachte, das müsste erst jemand petzen, obwohl man dort permanent gefilmt wird.
    Da hatte sie wohl nen kleinen Aussetzer.
    Nebenbei bin ich heute echt erschrocken, dass sie erst 44 ist, hätte sie viel älter geschätzt...Da darf man schon mal noch so albern sein.
    Ich finde sie sieht aus wie 44. Der Dschungel macht auch bissi fertig.Müssen sich ja nicht alle schminken.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  14. #74
    Zitat Zitat von SisX Beitrag anzeigen
    Eine Serie, aus der in 10 Jahren außer ihr nur eine weitere Hauptrolle rausgeschrieben wurde.
    Muss doch nichts mit ihr persönlich zu tun gehabt haben... Sich als Schauspieler/in auf einen Job/ eine Rolle zu verlassen, ist einfach fahrlässig.

  15. #75
    Zitat Zitat von SisX Beitrag anzeigen
    Eine Serie, aus der in 10 Jahren außer ihr nur eine weitere Hauptrolle rausgeschrieben wurde.
    Gibt es dazu Vermutungen, warum sie raus geschrieben wurde? Ich meine, wenn da kein fliegender Wechsel herrscht, ist das doch schon einigermaßen seltsam.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •