Seite 8 von 12 ErsteErste ... 456789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 169
  1. #106
    Gestern hat sie bei der Prüfung ja auch wieder ihren fehlenden Schlüpfer erwähnt. Wobei sie danach bei der Reinigung am Teich plötzlich einen trug. War allerdings ein Tanga, vielleicht zählt das ja nicht.

  2. #107
    Zitat Zitat von NichtdieMama Beitrag anzeigen
    Sie wird mir leider nicht sympathischer.
    Und die Nummer mit den Höschen...Nun ja.
    War durch das Gespräch mit Tommi Pieper auch sehr peinlich berührt, aber wer weiß, über was sie beim duschen gesprochen haben?
    "Sag mal Tommi, wie findest du meinen Körper. Ich werde langsam alt...bla bla bla"
    Und dann kam Peter dazu und hat das Gespräch dort beendet - welches wir nicht gesehen haben.
    Ich gehe ja nicht mit jemandem duschen, den ich eklig finde oder?

    Verkehrte Welt....

    "Sie wird schon was gesagt haben, ihn animiert haben (wie findest Du meinen Körper?) sonst hätte er ja nicht...".

    "Selbst schuld, wenn sie mit ihm duschen geht"

    Wegen Meinungen wie Deiner wird sich nie was ändern. Da ist die Frau immer ein bißchen mit schuld, nicht wahr? Widerlich!

  3. #108
    NichtdieMama
    unregistriert
    Bleib mal bitte locker, ich bin tatsächlich auch schon belästigt worden!
    Und das ganz ohne, dass ich rum schreie, dass ich keinen Slip trage oder kacken muss..

  4. #109
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Verkehrte Welt....

    "Sie wird schon was gesagt haben, ihn animiert haben (wie findest Du meinen Körper?) sonst hätte er ja nicht...".

    "Selbst schuld, wenn sie mit ihm duschen geht"

    Wegen Meinungen wie Deiner wird sich nie was ändern. Da ist die Frau immer ein bißchen mit schuld, nicht wahr? Widerlich!

  5. #110
    NichtdieMama
    unregistriert
    Sie ist die Einzige, mit der Tommi so gesprochen hat oder?
    Schon komisch.
    Ich werde mit der einfach Frau nicht warm, auch mit ihrem kindlichen Getue hin und wieder wie gestern in der Prüfung beim ersten Stern.
    Ich hätte auch im TV nie so klar gesagt, dass ich mein Kind abtreiben wollte ("Tobi lass uns abtreiben!"), zumindest hätte ich dann noch nachgeschoben, dass ich mein Kind über alles liebe.
    Stattdessen sprach sie nur über die folgende problemlose Schwangerschaft und das sie mit der Kohle ihren Tobias zurück haben will...finde ich alles etwas seltsam.

  6. #111
    weißwurscht is Avatar von Angie07
    Ort: Baijan
    Das stimmt aber jetzt nicht ganz, denn sie hat durchaus gesagt, dass sie froh sei, es nicht getan zu haben und dass sie ihr Kind liebt!

  7. #112
    * I LIKE 46 * Avatar von Sally
    Ort: bei der geiiiiisern
    Zitat Zitat von Angie07 Beitrag anzeigen
    Das stimmt aber jetzt nicht ganz, denn sie hat durchaus gesagt, dass sie froh sei, es nicht getan zu haben und dass sie ihr Kind liebt!
    *lng lbe di geisern*

  8. #113
    NichtdieMama
    unregistriert
    Ich saß vorm Fernseher und habe das nicht gehört...Aber ok, das muss nix heißen.

  9. #114
    Damit hast du völlig Recht. Ausnahmsweise mal.

  10. #115
    NichtdieMama
    unregistriert
    Ist ok.

  11. #116
    Zitat Zitat von NichtdieMama Beitrag anzeigen

    Ich hätte auch im TV nie so klar gesagt, dass ich mein Kind abtreiben wollte ("Tobi lass uns abtreiben!"), zumindest hätte ich dann noch nachgeschoben, dass ich mein Kind über alles liebe.
    Stattdessen sprach sie nur über die folgende problemlose Schwangerschaft und das sie mit der Kohle ihren Tobias zurück haben will...finde ich alles etwas seltsam.
    Nicht mit der Kohle sondern mit der Krone, war der Wortlaut.
    Hier kann man auch nochmal das komplette Gespräch nachlesen.

    https://www.tz.de/tv/dschungelcamp-2...-11316891.html
    Manchmal besteht die größte Herausforderung einer Diskussion darin, nicht an ihr teilzunehmen.

  12. #117
    Ihre größte Leistung...9 Tage nicht kaggen. Die muss einen Bauch wie ne Betonplatte gehabt haben. danach haben sich bestimmt paar Palmen gebogen um vom Klo wegzukommen.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  13. #118
    Symapthisch ist sie mir nicht aber ich finde sie superhübsch.
    Sie sieht aus wie die hübsche Schwester von Angelina Jolie.

  14. #119
    ... Kinder sind die Zukunft, heißt es. Der kleine Sohn von Schauspielerin Doreen Dietel liefert den Beweis. Er lässt seine Mutter per Brief wissen, dass er aktuell viel Schnee schippe. Und statt einer ausgelutschten Abschiedsformel spricht er einfach aus dem Herzen eines Vierjährigen: "Zicke zacke Pupskacke." Mindestens einem RTL-Redakteur dürften in diesem Moment die Augen feucht geworden sein - wenn da nicht der nächste Thorsten Legat schreibt. ...
    Quelle



  15. #120
    Eine sehr unangenehme Frau.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •