Seite 3 von 77 ErsteErste 12345671353 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 1154
  1. #31
    Der sollte sich da mal nicht so reinsteigern. Ab und zu mal nen Seitenhieb auf den gottgleichen Bastian würde völlig ausreichen.
    Dieses ständige Sich-aufregen hat was von einem alten zänkischen Weib.

  2. #32
    rinna
    unregistriert
    Man weiß nicht was gesagt und was gesendet wird...wie immer bewusste Steuerung. Kann sein dass Yotta mehr stänkert aber nicht gesendet wird. The same procedure as every year.....

  3. #33
    meine bessere Version Avatar von Xerxe
    Ort: (w)ortlos
    Zitat Zitat von dealan-dè Beitrag anzeigen
    Der sollte sich da mal nicht so reinsteigern. Ab und zu mal nen Seitenhieb auf den gottgleichen Bastian würde völlig ausreichen.
    Dieses ständige Sich-aufregen hat was von einem alten zänkischen Weib.
    Genauso wie das gejammere gestern wegen der Spinne.
    Ich mag den Yotta beileibe kein Lot, aber da habe ich ihn verstanden, dass er einfach irgendwann kommentarlos die Lampe nahm und sie weg brachte. Augebauscht wegen "held" hat es ja dann der Herr Töpperwien...

    Finde den bisher ein wenig wie die Gisele in einem Ticken männlicher. Aber der jammert und zetert auch und regt sich über Sachen auf, die vornehmlich in seinem Kopf passieren....
    Also, ich kann "oder-Fragen" mit "JA" beantworten!

  4. #34
    Nachdem sich Chris die Handschuhe angezogen hatte um protestierend die Spinne rauszutragen, ist ihm Yotta schnell noch zuvor gekommen, sehr berechnend, da hätte ich mich auch darüber aufgeregt.

  5. #35
    bissige Popcornkrähe Avatar von enzo100
    Ort: Weltstadt HH
    Zitat Zitat von Fernsehweh Beitrag anzeigen
    Nachdem sich Chris die Handschuhe angezogen hatte um protestierend die Spinne rauszutragen, ist ihm Yotta schnell noch zuvor gekommen, sehr berechnend, da hätte ich mich auch darüber aufgeregt.
    Genau.
    *Solange andere über mich reden, scheint mein Leben interessanter als ihr eigenes zu sein*
    ____________

  6. #36
    Warum darf der eigentlich eine Sonnenbrille tragen? Ist das eins seiner Luxusgegenstände?

  7. #37
    Zitat Zitat von Pummelfee Beitrag anzeigen
    Warum darf der eigentlich eine Sonnenbrille tragen? Ist das eins seiner Luxusgegenstände?
    Vielleicht braucht er sie zum sehen? Oder ist lichtempfindlich. Seine Luxusgegenstände sind jedenfalls Haarfärbemittel und Haargel

  8. #38
    Ich denke auch, dass die Brille medizinische Gründe hat

  9. #39

  10. #40
    ich finde ihn schon unterhaltsam. aber diese explosive seite ist sicher mit vorsicht zu geniessen.

    ist nicht gerade schlau von ihm, sich auf die provokation von bastian einzulassen. auch das er alte geschichten wieder hervorkramt. warum gibt er dem yotta so viel macht?? ein provokateur reibt sich doch die hände, wenn er merkt es trifft. d

  11. #41
    Burgfräulein Avatar von UschivonBayern
    Ort: aufm Schloss
    Zitat Zitat von dealan-dè Beitrag anzeigen
    Der sollte sich da mal nicht so reinsteigern. Ab und zu mal nen Seitenhieb auf den gottgleichen Bastian würde völlig ausreichen.
    Dieses ständige Sich-aufregen hat was von einem alten zänkischen Weib.
    Doch, der soll sich da reinsteigern. Ich will endlich wieder einen Dschungel der Desire Nick würdig wäre. Ich will endlich Zoff und gute Unterhaltung. 45 Minuten Oppermann am Heulen sind zu wenig.
    .

  12. #42
    Die Currywurst ist einfach n Kleinkind hoch 10!!! Ihm liegt also gar nix das man das Problem aus der Welt schafft! Armes Würstchen!

  13. #43
    Hab da ein Riesenproblem. Kann den Yotta absolut nicht ab, aber Chris spielt sich mit seinem Verhalten eher ins aus und Yotta in die Hände.

    „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
    Evelyn Beatrice Hall

  14. #44
    Zitat Zitat von Dennis|Natascha Beitrag anzeigen
    Hab da ein Riesenproblem. Kann den Yotta absolut nicht ab, aber Chris spielt sich mit seinem Verhalten eher ins aus und Yotta in die Hände.


    Er hatte einen guten Start, macht sich aber nun selbst alles kaputt und lässt Yotta besonnener und teamfähiger erscheinen.

  15. #45
    Zitat Zitat von Kimy Beitrag anzeigen


    Er hatte einen guten Start, macht sich aber nun selbst alles kaputt und lässt Yotta besonnener und teamfähiger erscheinen.
    Ärgert mich wirklich weil ich den Yotta absolut nicht ab kann.

    „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
    Evelyn Beatrice Hall


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •