Seite 2 von 77 ErsteErste 1234561252 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 1154
  1. #16
    Member
    Ort: im altbierbrunnen
    team currywurst - ich fand ihn gestern authentisch - im sommerhaus und bei gbd ist er eigentlich kaum anders - kann mir aber gut vorstellen das er nach n paar tagen n lagerkoller bekommt - so lange auf so engen raum mit vielen leuten is für ihn glaub ich nix - im sommerhaus hatten die mehr platz könnt noch witzig werden

  2. #17
    Ich habe noch nie von diesem Menschen gehört, aber gestern fand ich ihn von allen am Nettesten. Jemand den man gerne als Arbeitskollegen hat und dumm scheint er auch nicht zu sein

  3. #18
    Zitat Zitat von enzo100 Beitrag anzeigen
    Ich finde den unterhaltsam
    Ich mag ihn. Ich finde es herrlich wie er sich aufregen kann. Er ist ein Macher Typ. Trotzdem steht er zu seinen Fehlern, Schwächen und Ängsten. Ich finde es auch sehr gut dass er offen über seine Depressionen spricht. Wie er sich damals die viele Mühe mit seinem Heiratsantrag gemacht hat, fand ich super.

    Ich kann aber auch verstehen wenn jemand ihn total nervtötend findet. Vor allem wenn man ihn nicht jahrelang im TV begleitet hat.

  4. #19
    Voll unsympatisch der Typ!

  5. #20
    Ich mochte ihn bei GbD nie, aber gestern fand ich ihn gut (vor allem seine Reaktion auf das Miracle Morning Ding vom Yotta). Ich bin gespannt, wie er sich so hungrig und genervt verhält.... bisher jedenfalls

  6. #21
    Hatte gestern nichts zu meckern an dem Sprücheklopper.

  7. #22
    Ich möchte jetzt ne Currywurst.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  8. #23
    Erstmal nen Kaffee Avatar von ATV-Fahrer
    Ort: Im Norden
    Zitat Zitat von heikefan Beitrag anzeigen
    Voll unsympatisch der Typ!

  9. #24
    Erstmal nen Kaffee Avatar von ATV-Fahrer
    Ort: Im Norden
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Ich möchte jetzt ne Currywurst.
    Ich auch, mit Pommes Mayo.

  10. #25
    .
    Geändert von fandango (12-01-2019 um 19:43 Uhr)

  11. #26
    bissige Popcornkrähe Avatar von enzo100
    Ort: Weltstadt HH
    Zitat Zitat von Oh my Caroline Beitrag anzeigen
    Ich mag ihn. Ich finde es herrlich wie er sich aufregen kann. Er ist ein Macher Typ. Trotzdem steht er zu seinen Fehlern, Schwächen und Ängsten. Ich finde es auch sehr gut dass er offen über seine Depressionen spricht. Wie er sich damals die viele Mühe mit seinem Heiratsantrag gemacht hat, fand ich super.

    Ich kann aber auch verstehen wenn jemand ihn total nervtötend findet. Vor allem wenn man ihn nicht jahrelang im TV begleitet hat.

    Ich habe ihn nicht jahrelang begleitet im TV, habe ihn nur im Sommerhaus gesehen und fand ihn dort auch sympathisch. Ich mag eh Menschen, die gerade aus sind.

    Wenn ich höre von ihm, was der Yotta über ihn abgelassen hat, dann würde ich an Chris Stelle über den Herren, den ganzen Tag ablästern, würde ich im Dschungel hocken. Solche Sprüchen gehen gar nicht.
    *Solange andere über mich reden, scheint mein Leben interessanter als ihr eigenes zu sein*
    ____________

  12. #27
    * I LIKE 46 * Avatar von Sally
    Ort: bei der geiiiiisern
    Zitat Zitat von enzo100 Beitrag anzeigen

    Ich habe ihn nicht jahrelang begleitet im TV, habe ihn nur im Sommerhaus gesehen und fand ihn dort auch sympathisch. Ich mag eh Menschen, die gerade aus sind.

    Wenn ich höre von ihm, was der Yotta über ihn abgelassen hat, dann würde ich an Chris Stelle über den Herren, den ganzen Tag ablästern, würde ich im Dschungel hocken. Solche Sprüchen gehen gar nicht.
    och, der cwm ist auf nicht auf den mund gefallen und kann derbe sprüche raus hauen, so ist das nicht. hat man bei gbd mehr als einmal gesehen.

    aber ja, bis jetzt ist er mir auch lieber als der herr enätschi.

    sollen mal beide weiter immer weiter machen, das wird dann noch lustig wenn paar tage vergangen sind.
    *lng lbe di geisern*

  13. #28
    Ich glaube ja, dass das nur eine große Show von beiden ist.

  14. #29
    bissige Popcornkrähe Avatar von enzo100
    Ort: Weltstadt HH
    Zitat Zitat von Sally Beitrag anzeigen
    och, der cwm ist auf nicht auf den mund gefallen und kann derbe sprüche raus hauen, so ist das nicht. hat man bei gbd mehr als einmal gesehen.

    aber ja, bis jetzt ist er mir auch lieber als der herr enätschi.

    sollen mal beide weiter immer weiter machen, das wird dann noch lustig wenn paar tage vergangen sind.
    Klar kann er auch Sprüche reissen, aber ich glaube nicht, dass er solche derben reissen würde, wie Yotta das getan hat. Mops und so Unterstellungen, wie der energetische es getan hat.

    Man darf gespannt sein, wie es weiter geht.


    @esel, das dachte ich auch erst, aber die hatten ja vorher schon Stress. Egal, unterhaltsamer als einige andere ist er jedenfalls für mich.
    *Solange andere über mich reden, scheint mein Leben interessanter als ihr eigenes zu sein*
    ____________

  15. #30
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    langsam muss ich sagen dass ich ihn ganz schön nett finde! besser als der yotta


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •