Seite 14 von 77 ErsteErste ... 41011121314151617182464 ... LetzteLetzte
Ergebnis 196 bis 210 von 1154
  1. #196
    Zitat Zitat von dealan-dè Beitrag anzeigen
    In dem Podcast-Interview ein paar Seiten vorher hat er erzählt, er sei schlohweiß



    War das nicht schon vor 4 Jahren? Da waren sie ja noch nicht im Clinch
    Aber die Nacht im Gefängnis war doch erst im Dezember 2018, als er nach Deutschland eingereist ist, oder ausreisen wollte?

  2. #197
    keine Ahnung, so genau hab ich das Geflüster nun auch nicht verstanden

    Ich hatte das nur in einem anderen Thread erfahren im Zusammenhang mit meiner Frage, wieso es überhaupt Paparazzi gibt, die hinter Yotta her sind. Und da hieß es, das sei 2014 gewesen, als es im TV so ein Art Reportage über die Yottas gegeben hätte.

    Oder vielleicht war das gerade eine Phase, als sich Yottas Manager von ihm distanziert hat?
    Geändert von dealan-dè (18-01-2019 um 09:51 Uhr)

  3. #198
    Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen
    Aber die Nacht im Gefängnis war doch erst im Dezember 2018, als er nach Deutschland eingereist ist, oder ausreisen wollte?
    ja, das war im Dezember wo sie den Trailer fürs Dschungelcamp drehen wollten und Yotta dafür angereist ist.

    es geht um die Steuer von 2014, aber die Verhaftung war im Dezember 2018

  4. #199
    -
    Geändert von Cate (18-01-2019 um 10:19 Uhr)

  5. #200
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    Zitat Zitat von Suhami Beitrag anzeigen
    "Ich bin im Schweiße gebadet und ihr seid alle zerstritten." Ein Meisterwerk.

    Ich finde den super.

  6. #201
    Zitat Zitat von dealan-dè Beitrag anzeigen
    Wenn er spricht und ich sehe ihn nicht, denke ich immer, das ist Olivia Jones
    Das IST Olivia Jones !!!

  7. #202
    Bungt!! Avatar von starshine_vie
    Ort: Wien Wien nur Du allein
    Unheimlich unterhaltsam war das gestern

  8. #203
    Zuweilen hat er ja was von einem südamerikanischen Diktator. Vor allem in den Klamotten




    Ich würde ja zu gern nochmal eine Aktion zwischen ihm und Yotta sehen
    Prüfung, Schatzsuche, Baumhaus () oder gemeinsame Nachtwache. Obwohl die sich vermutlich dazu nicht selber einteilen würden
    Geändert von dealan-dè (18-01-2019 um 10:42 Uhr)

  9. #204
    * I LIKE 46 * Avatar von Sally
    Ort: bei der geiiiiisern
    unfassbar das er mitleid mit gisela hatte. weil ihr so eine schwere prüfung gegeben wurde. das er auf gisela rein fällt hätte ich nicht vermutet. also dann heute wie sandra anmerkte mit kuscheltieren
    *lng lbe di geisern*

  10. #205
    Bungt!! Avatar von starshine_vie
    Ort: Wien Wien nur Du allein
    Aber er klingt tatsächlich wie Olivia Jones

  11. #206
    Zwischen den ganzen Langweilern dort ist er so richtig erfrischend. Wie er hinter Evelina hergelaufen ist, um mit ihr zu reden. Jeder andere wäre beleidigt gewesen oder sauer, er folgt ihr einfach und sagt, dass er gerne vernünftig mit ihr sprechen will. Ich nehme ihm auch das Mitleid für Gisele ab, schliesslich hat er selbst Angst vor Spinnen, Schlangen und Krabbeltieren. Wer weiss, ob er die Prüfung angetreten hätte (er hat Gisele auch den Stern bei den Schlangen überlassen). Ich mag ihn und käme es zu einer echten Krise, wäre seine Führungsqualität auch gefragt.

  12. #207
    NichtdieMama
    unregistriert
    Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen


    Bei Goodbye Deutschland ist er auch immer explodiert, wenn in seinem Currywurstwagen in den USA nicht alles ordentlich und sauber war.
    Ich finde ihn etwas übertrieben, aber immer noch sympatisch dabei
    Auch deshalb glaube ich nicht, dass ER den Kinderwunsch hatte.

  13. #208
    Der würde die Lütten schon zu Ordnung und Sauberkeit erziehen

  14. #209
    Sabuha
    unregistriert
    Zitat Zitat von sheela Beitrag anzeigen
    Was ist denn mit seinem Bart, grau etwa? Dabei sehen so graumelierte Bärte immer toll aus.
    Der hat den vermutlich vor längerer Zeit schon gefärbt und kriegt dann eben immer diesen Ansatz.
    Graumeliert sieht gut aus, aber Ansätze nicht. Deshalb färbt er nach. Und ich auch. Aber nicht meinen Bart


    Ich glaube auch nicht, dass der Manager von Yotta den Chris anruft um zu sagen, dass er (Manager) die Fotos an die Bild-Zeitung weitergegeben hat, damit es so aussieht, als wäre Paparazzi vor Ort.
    Chris tut so, als würde der mit allen Leuten super Kontakt haben. Die Fans von Yotta melden sich, der Manager meldet sich usw.
    Das ist nur Aufspielen.

    Trotzdem find ich ihn nicht mehr so ganz bescheuert wie am Anfang.

  15. #210
    Zitat Zitat von Sally Beitrag anzeigen
    unfassbar das er mitleid mit gisela hatte. weil ihr so eine schwere prüfung gegeben wurde. das er auf gisela rein fällt hätte ich nicht vermutet. also dann heute wie sandra anmerkte mit kuscheltieren
    da musste ich echt lachen.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •