Seite 4 von 77 ErsteErste 123456781454 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 1154
  1. #46
    Erstmal nen Kaffee Avatar von ATV-Fahrer
    Ort: Im Norden
    Zitat Zitat von Dennis|Natascha Beitrag anzeigen
    Ärgert mich wirklich weil ich den Yotta absolut nicht ab kann.
    Aber er hat wahrscheinlich eine gute Chance zu gewinnen. Seine zahlreichen Gläubiger werden fleißig anrufen, damit er König wird und die 100.000 Euro gewinnt, damit die an ihre Kohle kommen.

  2. #47
    Zitat Zitat von ATV-Fahrer Beitrag anzeigen
    Aber er hat wahrscheinlich eine gute Chance zu gewinnen. Seine zahlreichen Gläubiger werden fleißig anrufen, damit er König wird und die 100.000 Euro gewinnt, damit die an ihre Kohle kommen.
    Nur daß seine Gläubiger mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit trotzdem nichts von ihrem Geld sehen würden.

    Ich finde es hervorragend, wie Chris die unlauteren Machenschaften von Yotta aufdeckt, wobei dieses abartige bauernfängerische Motivationsgetue zudem ja eigentlich "selbsterklärend", bzw. entlarvend ist, bzw. sein sollte. Natürlich vorausgesetzt, man besitzt einen gesunden Menschenverstand.

    Und es ist mir völlig unverständlich, daß es doch tatsächlich Menschen gibt, die sich auf die Seite dieses zwielichtigen hochgradig manipulativen Yottas` stellen.

  3. #48
    Bin ja gespannt wie er sich heute in der Prüfung macht. Die müsste ja so ähnlich sein, wie die, die Sarah Joelle machen musste. Mal schauen ob er die Nerven behält.

  4. #49
    Weiss jemand, wer ein Bett hat und wer auf dem Boden schläft?

    Bett: Peter, Tommy, Sibylle, Giselle, Chris?
    Boden: Evelyn, Leila, Bastian, Doreen, Sandra, Felix, Domenico?

  5. #50
    Zitat Zitat von Dr. B. Beitrag anzeigen
    Ich finde es hervorragend, wie Chris die unlauteren Machenschaften von Yotta aufdeckt, wobei dieses abartige bauernfängerische Motivationsgetue zudem ja eigentlich "selbsterklärend", bzw. entlarvend ist, bzw. sein sollte. Natürlich vorausgesetzt, man besitzt einen gesunden Menschenverstand.
    Unlautere Machenschaften? Wenn ein Currywurstverkäufer sich als investigativer Aufklärer ausgibt ("ich hab da glaubwürdige Quellen" blablabla), dann sollte man das auch nicht unbedingt für bare Münze nehmen.

    Der Zickenkrieg zwischen Yotta und Chris ist aber zumindest das Salz in der Suppe der Camp-Unterhaltung.
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  6. #51
    Zitat Zitat von heikefan Beitrag anzeigen
    Die Currywurst ist einfach n Kleinkind hoch 10!!! Ihm liegt also gar nix das man das Problem aus der Welt schafft! Armes Würstchen!


  7. #52
    Ich kann mich nicht mal für eine Seite (Yotta oder Töpperwien) entscheiden. Pest - Cholera.
    Aber ja, unterhaltsam ist es derzeit noch. Obwohl Yotta facettenreicher ist und Töpperwien mir vorkommt wie son Oppa mit Sofakissen im Fensterrahmen. Diese Brille ist echt so abgrundtief häßlich und dämlich ausschauend, dass es schon wie inszeniert wirkt (der "Streit" irgendwie auch )

  8. #53
    Zitat Zitat von Kalb Beitrag anzeigen
    Ich kann mich nicht mal für eine Seite (Yotta oder Töpperwien) entscheiden. Pest - Cholera.
    Aber ja, unterhaltsam ist es derzeit noch. Obwohl Yotta facettenreicher ist und Töpperwien mir vorkommt wie son Oppa mit Sofakissen im Fensterrahmen. Diese Brille ist echt so abgrundtief häßlich und dämlich ausschauend, dass es schon wie inszeniert wirkt (der "Streit" irgendwie auch )


    Yotta ist zumindest gewillt, den Streit beizulegen bzw. zu entspannen, Töpperwien ist ganz offensichtlich nur auf Konfrontation aus.
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  9. #54

  10. #55
    noch ein so nen thread und ich baller dir eine :D Avatar von ruru I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von fandango Beitrag anzeigen
    Weiss jemand, wer ein Bett hat und wer auf dem Boden schläft?

    Bett: Peter, Tommy, Sibylle, Giselle, Chris?
    Boden: Evelyn, Leila, Bastian, Doreen, Sandra, Felix, Domenico?
    Es gibt ja auch noch Hängematten.
    So weit ich das gestern verstanden habe, müssen zur Zeit drei Leute auf dem Boden schlafen.
    Die letzten Tage waren das wohl Yotta, Sandra und ???.

    Bei rtl.de steht allerdings, dass Felix und Domenico die waren, die die Bodenplätze hätten
    https://www.rtl.de/cms/im-dschungelc...e-4277877.html

  11. #56
    Danke ruru.

    In der Diskussion meldeten sich nur wenige Camper zu Wort.
    Die Schlafsituation bleibt schwierig.

  12. #57
    Zitat Zitat von ManOfTomorrow Beitrag anzeigen


    Yotta ist zumindest gewillt, den Streit beizulegen bzw. zu entspannen, Töpperwien ist ganz offensichtlich nur auf Konfrontation aus.
    Da bin ich mir nicht so sicher ob das Angebot ernstgemeint war. Ein 4-Augen Gespräch bei dem halb Deutschland zuschaut ist auch kein echtes 4 Augen Gespräch. An Töpperwiens Stelle hätte ich auch abgelehnt
    TEAM
    #Signaturen sind ausgeblendet
    #Cancel the VAR

  13. #58
    Nash
    unregistriert
    Es wäre interessant, ob von ihm eigentlich irgendwas anderes außer dem Beef mit Yotta kommt, oder ob RTL nur diese Teile herauspickt. So ist er jedenfalls bisher recht eindimensional, denn seine Campexistenz beschränkt sich bislang darauf, dass er den Gegenpol zu Yotta bildet. Ich kannte beide vor dem Camp nicht, was vor dem Camp zwischen Kandidaten passierte, interessiert mich eigentlich auch nicht, und so bleibt es für mich bisher ein recht fades Süppchen. Halt zwei aufgeblasene Gockel, die groteskerweise einander brauchen um sich zu profilieren.

  14. #59
    Zitat Zitat von ManOfTomorrow Beitrag anzeigen
    Unlautere Machenschaften? Wenn ein Currywurstverkäufer sich als investigativer Aufklärer ausgibt ("ich hab da glaubwürdige Quellen" blablabla), dann sollte man das auch nicht unbedingt für bare Münze nehmen.

    Der Zickenkrieg zwischen Yotta und Chris ist aber zumindest das Salz in der Suppe der Camp-Unterhaltung.
    Ich konnte mir gestern auch nicht wirklich vorstellen, dass Yottas betrogene "Fans" ausgerechnet ihn kontaktieren und ihn mit Screenshots über Yottas Zahlungsmoral informieren damit er ihn im Dschungel bloßstellen kann. Aber unterhaltsam finde ich den Streit auch.

  15. #60
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+

    da gibts schlimmeres.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •