Seite 59 von 77 ErsteErste ... 94955565758596061626369 ... LetzteLetzte
Ergebnis 871 bis 885 von 1154
  1. #871
    Le Mops habituel Avatar von Bigfried1
    Ort: Hintenrum Süd
    Er hat es nicht ins Finale geschafft.
    Das verschafft mir eine gewisse Befriedigung.

  2. #872

  3. #873
    Le Mops habituel Avatar von Bigfried1
    Ort: Hintenrum Süd
    Zitat Zitat von Giftnudel Beitrag anzeigen

    Schon gut, aber er hat gut zur Unterhaltung beigetragen.

  4. #874
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Zitat Zitat von Giftnudel Beitrag anzeigen
    Alles in allem hat Chris mich am Besten unterhalten. Und das ganz ohne Schicksal und Rumgeflenne im Buschtelefon. Auch seinen Umgang mit der persönlichen Nachricht und seiner Cola vs. Besuch vom Freund fand ich angenehm. Wenn er eine Show abgezogen hat, war es eine, die mir insgesamt gefallen hat. Ich hätte ihm dafür die 100.000 € gegönnt.

    Dass ausgerechnet der Bobhase ihm Show vorwarf fand ich ja schon wieder richtig erheiternd. Wer direkt nach der Regieanweisung von Indira Schicksal hat wirkt auf mich natürlich sehr ehrlich.

    Finale kann ich mir sparen. Dööfchen und Papa gegen Peter = uninteressant.
    Volle Zustimmung. Finale gucke ich aber trotzdem.
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  5. #875
    Zitat Zitat von Bigfried1 Beitrag anzeigen

    Schon gut, aber er hat gut zur Unterhaltung beigetragen.
    Du bist sooooooo fair

  6. #876
    Zitat Zitat von Boka Beitrag anzeigen
    ich hab ja extra geschrieben das er köln verbunden ist
    eine filiale im kölner kaufhof geführt und eine werbeagentur in köln gegründet
    Nein, Du hast geschrieben "schon IMMER verbunden". Und das ist Quatsch.

  7. #877
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Nein, Du hast geschrieben "schon IMMER verbunden". Und das ist Quatsch.
    dein ernst?
    Nicht das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht.

  8. #878
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Nein, Du hast geschrieben "schon IMMER verbunden". Und das ist Quatsch.
    Warum verbeisst du dich so in das Thema? Macht es irgendwas aus, ob er gebürtig aus Köln oder Neuss kommt?

  9. #879
    Zitat Zitat von Giftnudel Beitrag anzeigen
    Alles in allem hat Chris mich am Besten unterhalten. Und das ganz ohne Schicksal und Rumgeflenne im Buschtelefon. Auch seinen Umgang mit der persönlichen Nachricht und seiner Cola vs. Besuch vom Freund fand ich angenehm. Wenn er eine Show abgezogen hat, war es eine, die mir insgesamt gefallen hat. Ich hätte ihm dafür die 100.000 € gegönnt.

    Dass ausgerechnet der Bobhase ihm Show vorwarf fand ich ja schon wieder richtig erheiternd. Wer direkt nach der Regieanweisung von Indira Schicksal hat wirkt auf mich natürlich sehr ehrlich.

    Finale kann ich mir sparen. Dööfchen und Papa gegen Peter = uninteressant.


    Chris hat ein viel viel schlimmeres Schicksal und das heißt: Bastian!

    Kaum im Camp, hatte Chris doch nichts besseres zu tun als über Bastian schlecht zu reden. Es flossen zwar keine Tränen nach außen, doch gemessen an seinem Grad der Verletzung, flossen sie halt mehr nach innen

    Wenn hier gestern noch von seiner Reinlichkeit gesprochen wurde, so möchte ich gerne daran erinnern, dass Chris ja eh am liebsten schmutzige Wäsche wusch, da unten am Tümpel

    Zu schade, dass Bastian sein Talent für die große Parodie, erst so spät gezeigt hat

    Dass war doch ganz großes Parodie-Kino , als er Chris´ Brille nahm um Chris´ feine Charakterzüge, so authentisch wie möglich, ebenso fein herauszuarbeiten

    Zur Belohnung gabs für Bastian den 4. Platz - und Chris musste dann leider noch vor ihm gehen

    Köstlich!

  10. #880
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Zitat Zitat von Lovely Beitrag anzeigen


    Chris hat ein viel viel schlimmeres Schicksal und das heißt: Bastian!

    Kaum im Camp, hatte Chris doch nichts besseres zu tun als über Bastian schlecht zu reden. Es flossen zwar keine Tränen nach außen, doch gemessen an seinem Grad der Verletzung, flossen sie halt mehr nach innen

    Wenn hier gestern noch von seiner Reinlichkeit gesprochen wurde, so möchte ich gerne daran erinnern, dass Chris ja eh am liebsten schmutzige Wäsche wusch, da unten am Tümpel

    Zu schade, dass Bastian sein Talent für die große Parodie, erst so spät gezeigt hat

    Dass war doch ganz großes Parodie-Kino , als er Chris´ Brille nahm um Chris´ feine Charakterzüge, so authentisch wie möglich, ebenso fein herauszuarbeiten

    Zur Belohnung gabs für Bastian den 4. Platz - und Chris musste dann leider noch vor ihm gehen

    Köstlich!
    Ich verstehe jetzt den einen Absatz nicht, sollte er "saubere" Wäsche waschen?
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  11. #881
    *einfach schwimmen* Avatar von Clairchen I.O.F.F. Team
    Ort: TZF
    Zitat Zitat von Giftnudel Beitrag anzeigen
    Warum verbeisst du dich so in das Thema? Macht es irgendwas aus, ob er gebürtig aus Köln oder Neuss kommt?
    zumal dieser winzige Unterschied für alle anderen, die nicht dort leben eh total egal ist. Für uns anderen in der Bundesrepublik ist das eh alles die gleiche Ecke

  12. #882
    Hab mir die Sendung von gestern jetzt erst angesehen.

    Danke, Chris, dass ich dich nie rumflennen sehen musste

    Das war ja schlimm gestern mit Sandra und Yotta

    Also, wenn ich dort wäre und ich würd nen Heuli kriegen, würde ich dafür aufs Klo gehen, wo es keiner sieht.

  13. #883
    Zum Vorwurf von Yotta, dass Chris sonst nie Kölsch reden würde: 1. Was erlauben sich Chris? und 2. Ich hab auch drei Dialekte drauf und je nachdem, in welcher Laune ich grad bin, spreche ich die dann

  14. #884
    Zitat Zitat von Clairchen Beitrag anzeigen
    zumal dieser winzige Unterschied für alle anderen, die nicht dort leben eh total egal ist. Für uns anderen in der Bundesrepublik ist das eh alles die gleiche Ecke
    Genau, quasi der Parkplatz von Köln

    Neuss kennt doch kein Mensch. In den Nachrichten heißt es auch oft "In Neuss bei Köln......" Chris ist also vollkommen im Trend
    Zitat Zitat von dealan-dè Beitrag anzeigen
    Zum Vorwurf von Yotta, dass Chris sonst nie Kölsch reden würde: 1. Was erlauben sich Chris? und 2. Ich hab auch drei Dialekte drauf und je nachdem, in welcher Laune ich grad bin, spreche ich die dann
    Chris hat schon bei GBD ab und an leicht Kölner Dialekt gesprochen. So fremd kann es ihm also nicht sein. Außerdem gibt es, soviel ich weiß, keinen Kölsch-Bonus. Blöde Diskussion

  15. #885
    Erstmal nen Kaffee Avatar von ATV-Fahrer
    Ort: Im Norden
    Zitat Zitat von Clairchen Beitrag anzeigen
    zumal dieser winzige Unterschied für alle anderen, die nicht dort leben eh total egal ist. Für uns anderen in der Bundesrepublik ist das eh alles die gleiche Ecke


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •