Seite 7 von 77 ErsteErste ... 345678910111757 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 1154
  1. #91
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Zitat Zitat von dealan-dè Beitrag anzeigen
    Heute hat er wieder Pluspunkte bei mir gesammelt
    Allerdings. Bei der Schrei-Prüfung hätte ich der Dame längste eine gelatscht, sodass sie horizontal ins Gehackte geflogen wäre...
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  2. #92
    * I LIKE 46 * Avatar von Sally
    Ort: bei der geiiiiisern
    klasse gemeistert die prüfung! trotz giselle ohne ihn hätte es wieder nichts zu futtern gegeben.
    *lng lbe di geisern*

  3. #93
    bissige Popcornkrähe Avatar von enzo100
    Ort: Weltstadt HH
    Zitat Zitat von Sally Beitrag anzeigen
    klasse gemeistert die prüfung! trotz giselle ohne ihn hätte es wieder nichts zu futtern gegeben.
    Ja, hat er gut gemacht, aber sie ist stolz auf sich

    Ich wäre ausgeflippt bei dem Gekreische und der völligen Arbeitsverweigerung.

    Fair fand ich, dass er den anderen gegenüber nicht so getan hat, als hätte sie nix gemacht. Im Gegenteil, er hat sie noch gelobt für den Stern bei der Schlange. Manch anderer hätte sich gebrüstet, dass er ja 7 von 8 geholt hätte. Wenn ich letztes Jahr noch an den mit dem Haigrinsen denke z.B.
    Geändert von enzo100 (14-01-2019 um 23:51 Uhr)
    *Solange andere über mich reden, scheint mein Leben interessanter als ihr eigenes zu sein*
    ____________

  4. #94
    Zitat Zitat von dealan-dè Beitrag anzeigen
    Heute hat er wieder Pluspunkte bei mir gesammelt

    Hab ihn bislang noch nie so fröhlich und entspannt gesehen.

  5. #95
    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    Der hat sich vorhin seinen Bart angemalt. Gibt es dafür tatsächlich Zeugs für unterwegs, das anschließend nicht abfärbt?

    Und warum macht er das? Graumelierte Männer sehen doch interessant aus! So sieht er jedenfalls immer nur künstlich gefärbt aus.
    Ich dachte, das wäre eine kleine Bürste gewesen um den Bart in Form zu bringen.
    Egal ob Bürste oder Farbe - zählt das nicht Luxusartikel?

  6. #96
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    ich muss halt immer an johnny depp bei ihm denken



  7. #97
    Und ich an die Guy Fawkes Maske

  8. #98
    gerdie
    unregistriert
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Ich dachte, das wäre eine kleine Bürste gewesen um den Bart in Form zu bringen.
    Egal ob Bürste oder Farbe - zählt das nicht Luxusartikel?
    Der hat doch Haarfärbemittel als Luxusgegenstand dabei. Ich denke mal, die "Bart-Stift" ist mit Haarfärbemittel gemeint.

  9. #99
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    Zitat Zitat von dealan-dè Beitrag anzeigen
    Und ich an die Guy Fawkes Maske
    kommt hin

  10. #100
    weißwurscht is Avatar von Angie07
    Ort: Baijan
    Zitat Zitat von Couchgeflüster Beitrag anzeigen
    ich muss halt immer an johnny depp bei ihm denken
    Finds auch nicht weiter schwer, an Depp zu denken

    Wobei ich ihn tatsächlich für einen billigen Möchtegern-Klon halte (allein schon die blaue Brille und das Bärtchen).




    Mir war er gestern in der Prüfung echt zu "drüber"; kann das nicht beschreiben. Er machte ja einen auf völlig lässig und gelassen und man merkte ganz deutlich, dass er die Prüfung ganz und gar nicht gelassen absolvierte. Im Gegenteil: Als sie den Stern bei den Schlangen fanden, versuchte er mit einem langen Knochen den Stern abzupfriemeln und sagte dann ganz großmütig zu Gisele "ja, mach Du den mal ab" (so in etwa), die den Stern dann tatsächlich mit den Fingern abgeknotet hat. Er hätte das nicht gemacht!!

    Auch er ging eher mit spitzen Fingern durch die Räume; im Prinzip kann er froh sein, dass Gisele mit ihrer Kreischerei von seiner Unfähigkeit ziemlich abgelenkt hat ... die 8 Sterne waren ein Wunder!

  11. #101
    TL;DR Avatar von cos
    Ort: Seit 2000 AD - hier
    Zitat Zitat von Angie07 Beitrag anzeigen
    ...
    Auch er ging eher mit spitzen Fingern durch die Räume; im Prinzip kann er froh sein, dass Gisele mit ihrer Kreischerei von seiner Unfähigkeit ziemlich abgelenkt hat ... die 8 Sterne waren ein Wunder!
    Es zählt alleine das Ziel (8 Dingers),
    nicht der Weg dort hin.

  12. #102
    Zitat Zitat von Angie07 Beitrag anzeigen
    Als sie den Stern bei den Schlangen fanden, versuchte er mit einem langen Knochen den Stern abzupfriemeln und sagte dann ganz großmütig zu Gisele "ja, mach Du den mal ab" (so in etwa), die den Stern dann tatsächlich mit den Fingern abgeknotet hat. Er hätte das nicht gemacht!!
    !
    Er wollte ihr halt auch mal ein Erfolgserlebnis gönnen

  13. #103
    TL;DR Avatar von cos
    Ort: Seit 2000 AD - hier
    Zitat Zitat von dealan-dè Beitrag anzeigen
    Er wollte ihr halt auch mal ein Erfolgserlebnis gönnen
    Wurde live ja auch von ioff-zuschauern so gesehen.

  14. #104
    Hm, ich finde, er hat schon später ganz gut reflektiert, wie sehr er sich hat überwinden müssen, deshalb war er wohl auch so angeknipst, als er von der Prüfung erzählte.

  15. #105
    weißwurscht is Avatar von Angie07
    Ort: Baijan
    Zitat Zitat von cos Beitrag anzeigen
    Es zählt alleine das Ziel (8 Dingers),
    nicht der Weg dort hin.
    Zitat Zitat von dealan-dè Beitrag anzeigen
    Er wollte ihr halt auch mal ein Erfolgserlebnis gönnen

    Auch wieder wahr

    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Hm, ich finde, er hat schon später ganz gut reflektiert, wie sehr er sich hat überwinden müssen, deshalb war er wohl auch so angeknipst, als er von der Prüfung erzählte.
    Stimmt.... im Redefluss wie alle Dampfplauderer aus den bisherigen Staffeln (Abedisi etc. )


    Und ich bleib dabei: Man muss nicht Team Chris oder Team Yotta sein (was sich bei der Beliebtheitsbewertung oft sehr deutlich zeigt); man kann auch beide doof finden
    "Und wenn sich eine Tür schließt, öffnet sich eine andere ... und wenn nicht, kann man immer noch ein Fenster einwerfen."
    Martin Frank


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •