Seite 9 von 77 ErsteErste ... 56789101112131959 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 1154
  1. #121
    rinna
    unregistriert
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Ich finde, er analysiert die Situationen ganz gut und ich mag seine Rants, höre ihm gerne zu, er hat eine interessante Sprache. Einerseits spricht er total klar, andererseits hat er auch so tolle Vokabeln wie "Kokolores" im Programm. Er führt gerne, ist aber nicht so esoterisch-aufdringlich wie der Yotta. Und klare Ansagen mögen RTL-Zuschauer eh.
    Ganz genauso finde ich das auch! Kenne ihn auch schon von Anfang an mit der Auswanderstory und weiß dass er leicht nach oben geht und sich aber genauso schnell wieder beruhigt und er vieles nicht so meint wie es rüberkommt. Mit seiner Frau hat er manchmal auch forsch gesprochen und sie hat sich Sorgen gemacht dass es Außenstehende falsch verstehen.....
    Am Ende hat er ja in der Hängematte geschlafen aber das wurde nicht mehr thematisiert.

  2. #122
    Mir ist er bislang auch nicht unsympathisch. Und wie @Marauder schon schreibt, höre ich ihm auch ganz gerne zu.

    Wenn ich die Wahl hätte zwischen 1 x am Tag Miracle Morning oder 5 x am Tag Currywurst essen fiele mir die Entscheidung leicht.

  3. #123
    Erstmal nen Kaffee Avatar von ATV-Fahrer
    Ort: Im Norden
    Zitat Zitat von Quendel Beitrag anzeigen
    Mir ist er bislang auch nicht unsympathisch. Und wie @Marauder schon schreibt, höre ich ihm auch ganz gerne zu.

    Wenn ich die Wahl hätte zwischen 1 x am Tag Miracle Morning oder 5 x am Tag Currywurst essen fiele mir die Entscheidung leicht.
    Das wäre mir dann doch zu viel.

  4. #124
    Fand ich gut von Chris, dass er Gisele nach der Prüfung gesagt hat, dass er ihr Verhalten gegenüber Yotta bezüglich der gewonnen 4 Sterne nicht gut fand.

  5. #125
    Hab auch nix anderes erwartet. Klare Ansage halt

  6. #126
    Ich werde jetzt endgültig zu seinem Groupie

  7. #127
    Ohnehin möchte er keinen Streit, wenn es kurz vor der *Zu-Bett-geh-Zeit * ist.

  8. #128
    Er scheint mit der dämlichen Brille auch zu schlafen!?

    Seine Ansage an Gisele war großes Kino, Respekt!
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  9. #129
    Chris, ich will ein Kind von Dir!

  10. #130
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Zitat Zitat von kartoffelbrei Beitrag anzeigen
    Chris, ich will ein Kind von Dir!
    Stell dich hinten an.
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  11. #131
    * I LIKE 46 * Avatar von Sally
    Ort: bei der geiiiiisern
    Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen
    Fand ich gut von Chris, dass er Gisele nach der Prüfung gesagt hat, dass er ihr Verhalten gegenüber Yotta bezüglich der gewonnen 4 Sterne nicht gut fand.
    fand ich auch gut
    ohne seine worte hätte gisela sich niemals nicht entschuldigt bei yotta.
    *lng lbe di geisern*

  12. #132
    bissige Popcornkrähe Avatar von enzo100
    Ort: Weltstadt HH
    Zitat Zitat von kartoffelbrei Beitrag anzeigen
    Chris, ich will ein Kind von Dir!
    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    Stell dich hinten an.




    Zitat Zitat von Sally Beitrag anzeigen
    fand ich auch gut
    ohne seine worte hätte gisela sich niemals nicht entschuldigt bei yotta.

    Natürlich hätte die sich nicht entschuldigt, weil sie ja dachte, Chris feiert sie dafür, weil er ihn nicht mag. Das war wirklich fair von ihm.
    *Solange andere über mich reden, scheint mein Leben interessanter als ihr eigenes zu sein*
    ____________

  13. #133
    spektakulär, spektakulär Avatar von Keusch
    Zitat Zitat von Giftnudel Beitrag anzeigen
    Ich werde jetzt endgültig zu seinem Groupie
    Ich fass es nicht, dass ich das schreibe, aber: da bin ich dabei!

    Das mit Gisele war super, aber er hat auch vorher schon toll reagiert, als Sibylle aufgelöst bei ihm vor'm Bett stand. "Sollen wir tauschen? Komm, ich zieh mich an"

  14. #134
    Member Avatar von Sheer
    Ort: Kölner Westen
    Ich bin auch ein Groupie von ihm und das schon seit 39 Jahren. In meiner allerersten Kindergartengruppe in der ich nach meiner Ausbildung arbeitete, war der kleine 4-5 jährige Christian T. Die Frisur war die gleiche wie heute und er war drahtig selbstbewusst und etwas wibbelig. Er beschäftigte sich, mit einigen anderen Kindern, mit dem etwas dümmlichen, langweiligen Hämmerchenspiel. (Mit Holzhämmerchen und Minimininägelchen nagelt man kleine bunte geometrische Holzplättchen auf Korkplatten) Alle Kinder quälten sich, nach Bedienungsanleitung damit ab. Christian wurde das aber schnell zu blöd. Er verließ mit seinem Hämmerchen den Tisch, suchte sich eine dicken Bauklotz und marschierte stampfend, im Takt auf den Klotz hämmernd, durch den Gruppenraum und sang dabei laut und fröhlich die Hämmerchenpolka. Und - dann - hau ich mit dem Hämmerchen mein Sparschwein, mein Sparschwein kaputt ...
    Das hat mich wohl sehr beeindruckt, da ich mich immer noch bildlich erinnere.

  15. #135
    Kopfkino




    Darf man das zu diesem Zeitpunkt schon sagen? Ich wünsch mir den als König
    Er hat doch alles, was man meiner Meinung dazu braucht.
    Er ist präsent, kann das Zepter in die Hand nehmen, Ansagen machen, kommt mit (fast ) jedem gut aus, analysiert gut, intrigiert nicht, beteiligt sich an der Arbeit, hat Humor, ist intelligent, holt Sterne und nimmt den ganzen Blödsinn da anscheinend nicht zuuu ernst .

    Wenn er jetzt nicht noch mal total ausrastet, könnte es was werden
    Geändert von dealan-dè (17-01-2019 um 06:28 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •