Seite 13 von 28 ErsteErste ... 39101112131415161723 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 195 von 412
  1. #181
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Zitat Zitat von Witwe Bolte Beitrag anzeigen
    Hat der denn auch Atibur?
    Dann wäre er mindestens Inschenjör.
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  2. #182
    Zitat Zitat von Sally Beitrag anzeigen
    müßte nicht sein.
    zieht aber bei einigen fans.
    wurde bei gbd protagonisten auch schon extrem praktiziert. und ich könnte mir vorstellen, das es bei domenico in zukunft auch so sein wird, bringt schließlich viele likes.
    Ätzend.... diese Mediengeilheit...oder Werbung für seinen Flug nach Australien Anzug.... Fürchterlich...Und Mutti spannts Kind mit ein....
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  3. #183
    * I LIKE 46 * Avatar von Sally
    Ort: bei der geiiiiisern
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Ätzend.... diese Mediengeilheit...oder Werbung für seinen Flug nach Australien Anzug.... Fürchterlich...Und Mutti spannts Kind mit ein....
    sarina meint, das baby foto wurde wieder gelöscht. gut so! man kann nur hoffen, das der kleinen fratz nicht so vermarktet wird, wie die büchner twins.
    *lng lbe di geisern*

  4. #184
    Zitat Zitat von Sally Beitrag anzeigen
    sarina meint, das baby foto wurde wieder gelöscht. gut so! man kann nur hoffen, das der kleinen fratz nicht so vermarktet wird, wie die büchner twins.
    Hoffe ich mal. Aber für Likes geht man über Leichen. Unglaublich.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  5. #185
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  6. #186
    Mämbär Avatar von vollo
    Ort: Vogelsberg
    Evelyn im Interview:

    Der Domenico hat doch ein Trapez, so ein Haarteil...

    das-sagt-evelyn-burdecki-zu-domenicos-haariger-angelegenheit

  7. #187

  8. #188
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Ätzend.... diese Mediengeilheit...oder Werbung für seinen Flug nach Australien Anzug.... Fürchterlich...Und Mutti spannts Kind mit ein....
    Als ich Domenico damals bei der Bachelorette sah, hätte ich nicht gedacht, dass der so drauf ist. Er ist zwar nicht mein Typ Mann, aber ich hielt ihn wirklich für einen netten und angenehmen Menschen. Und ich hätte schwören können, dass wir ihn nie wieder in so einer Show sehen

  9. #189
    weißwurscht is Avatar von Angie07
    Ort: Baijan
    Zitat Zitat von Chilischote Beitrag anzeigen
    Als ich Domenico damals bei der Bachelorette sah, hätte ich nicht gedacht, dass der so drauf ist. Er ist zwar nicht mein Typ Mann, aber ich hielt ihn wirklich für einen netten und angenehmen Menschen. Und ich hätte schwören können, dass wir ihn nie wieder in so einer Show sehen

    Das hätte ich bei so vielen schwören können *seufz*; viel mehr wars eigentlich immer eine große Hoffnung
    "Und wenn sich eine Tür schließt, öffnet sich eine andere ... und wenn nicht, kann man immer noch ein Fenster einwerfen."
    Martin Frank

  10. #190
    zu dem Stein - das ist ein italienisches Sprichwort.

    Mettiamoci una pietra sopra - soviel wie Schwamm drüber, oder begraben wir die Sache und lassen es gut sein.
    Geändert von Positano (17-01-2019 um 23:47 Uhr)
    Jeder kann nur den geistigen Müll ausschütten, den er in sich trägt.

  11. #191
    Der wird sich so etwas aufgesetzt haben:


    Auch wenn da viel gelacht wird, das ist schon Kacke, wenn man so früh eine Glatze kriegt. Und das sind nicht wenige Männer.
    http://www.ioff.de/signaturepics/sigpic3538_1.gif

  12. #192
    Zitat Zitat von Positano Beitrag anzeigen
    zu dem Stein - das ist ein italienisches Sprichwort.

    Mettiamoci una pietra sopra - soviel wie Schwamm drüber, oder begraben wir die Sache und lassen es gut sein.
    Erinnert an Zement.

  13. #193
    noch ein so nen thread und ich baller dir eine :D Avatar von ruru I.O.F.F. Team
    Wenn das gut gemacht ist, fällt das ja auch nicht negativ auf.
    Nur Domenico hat sich seinen Fiffi viel zu weit vorne in die Stirn kleben lassen.

  14. #194
    Zitat Zitat von De Prinz Bibi Beitrag anzeigen
    Auch wenn da viel gelacht wird, das ist schon Kacke, wenn man so früh eine Glatze kriegt. Und das sind nicht wenige Männer.
    Bei dem jungen Mann sieht man aber nicht unebdingt, dass er transformiert wurde. Sieht echt aus.
    Domenico hat halt das Pech, dass der gemeine Zuschauer Bilder hat, wie er vorher aussah und dann jetzt.
    Und irgendwie sitzt der Ansatz einfach zu tief in der Stirn.

    Klar ist das Kacke, wenn man in jungen Jahren schon Platte trägt.

  15. #195
    Diese gehässige Fratze als er von Evelyns Bachelor-Schmuggel erzählt.

    Wie kann so ein Mensch nur Follower haben.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •