Seite 3 von 28 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 412
  1. #31
    Lichtgestalt Avatar von Chassalla
    Ort: an der Lippeaue
    Zitat Zitat von pantoffel_3 Beitrag anzeigen
    gepoppt ohne Kondom?
    Er wollte sicher "aufpassen", damit nichts passiert.

  2. #32
    Natürlich war ganz genau genommen niemand wirklich dabei, als Domenico de Cicco kurz vor seiner Abreise in den Dschungel seine Nagelschere aus dem Kulturbeutel kramte, sich einen klitzekleinen Nike-Schuh seines klitzekleinen Babys griff und sorgfältig, sehr sorgfältig begann, um das geschwungene Markenemblem, den so genannten Swoosh, herumzuschnippeln, um sich die so entstandene filigrane Lederschablone schließlich umgedreht über die Augenpartie zu legen, gut festzuhalten, sie beherzt mit Schuhcreme auszumalen und sich so ein neues, kühn geschwungenes, scharfkantiges Paar Augenbrauen zu basteln.
    http://www.spiegel.de/kultur/tv/dsch...a-1247668.html
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  3. #33
    Ich kannte den nicht. Er schien aber nicht gerad die hellste Kerze auf der Torte zu sein. Leicht hot imho, aber strunzdumm.

  4. #34
    Erstmal nen Kaffee Avatar von ATV-Fahrer
    Ort: Im Norden
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Leicht hot imho, aber strunzdumm.
    Mit anderen Worten, perfekt für dieses Format.

  5. #35
    Sein "Stein drüber" fand ich lustig. Aber den Streit um seine Reis-Portion hab ich nicht verstanden. Hätte er die lieber selbst kochen wollen?

  6. #36
    Pegasus Galaxie Avatar von Kathy1975
    Ort: Atlantis
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Sein "Stein drüber" fand ich lustig. Aber den Streit um seine Reis-Portion hab ich nicht verstanden. Hätte er die lieber selbst kochen wollen?
    Das liegt daran weil RTL was geändert hat. Vorher hatten sie Reis und Bohnen, oder nur Reis, weiss ich jetzt nicht, alles für ein Tag in einer Tüte bekommen. Jetzt wird es für jeden Einzelnen aufgeteilt geliefert. Er wollte wohl sein Essen selbst alleine machen.

  7. #37
    Ist der wirklich schon 35? Ich hätte den glatt 10 Jahre jünger geschätzt.

  8. #38
    * I LIKE 46 * Avatar von Sally
    Ort: bei der geiiiiisern
    vom kopf her gesehen dürfte er mindestens 20 jahre jünger sein
    *lng lbe di geisern*

  9. #39
    Zitat Zitat von Sally Beitrag anzeigen
    vom kopf her gesehen dürfte er mindestens 20 jahre jünger sein
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  10. #40
    Zitat Zitat von dealan-dè Beitrag anzeigen
    Ist der wirklich schon 35? Ich hätte den glatt 10 Jahre jünger geschätzt.
    Ich war auch überrascht, als ich das Alter gelesen habe.

  11. #41
    Erstmal nen Kaffee Avatar von ATV-Fahrer
    Ort: Im Norden
    Zitat Zitat von Sally Beitrag anzeigen
    vom kopf her gesehen dürfte er mindestens 20 jahre jünger sein

  12. #42
    Zitat Zitat von Kathy1975 Beitrag anzeigen
    Er wollte wohl sein Essen selbst alleine machen.
    Der kleine italienische Junge wollte gefragt werden ob es ok ist das man sein Essen auch zu allen anderen Sachen kippt.
    Alle haben ja gesagt, aber er war wohl nicht anwesend.


  13. #43
    * I LIKE 46 * Avatar von Sally
    Ort: bei der geiiiiisern
    ich hatte ja keine ahnung wie romantisch der bub ist
    jetzt muss ich nur noch rausfinden ob die liebe zur frointin, oder den likes größer ist.
    *lng lbe di geisern*

  14. #44
    Zitat Zitat von Sally Beitrag anzeigen
    ich hatte ja keine ahnung wie romantisch der bub ist
    jetzt muss ich nur noch rausfinden ob die liebe zur frointin, oder den likes größer ist.
    Auf seiner Insta-Seite ist die Empörung wegen seiner Aussage groß. Hat er überhaupt je liebe Worte über seine aktuelle Freundin verloren? Er sagt immer, dass er seine Tochter liebt und dass ihm das Familienleben wichtig ist. Von seiner Freundin hört man nur, dass er sie nicht enttäuschen will. Nie, dass er sie vermisst oder welche Gefühle er für sie hat.

  15. #45
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Auf seiner Insta-Seite ist die Empörung wegen seiner Aussage groß. Hat er überhaupt je liebe Worte über seine aktuelle Freundin verloren? Er sagt immer, dass er seine Tochter liebt und dass ihm das Familienleben wichtig ist. Von seiner Freundin hört man nur, dass er sie nicht enttäuschen will. Nie, dass er sie vermisst oder welche Gefühle er für sie hat.
    Wird er wohl auch nicht haben sonst hätte er sich damals nicht von ihr getrennt oder sie nicht betrogen (falls er während BiP nicht getrennt war). Ich finde das ist recht deutlich, dass er wegen des Kindes zu ihr zurück ist und auf Familie macht. Ich gebe denen maximal 1 Jahr.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •