Seite 8 von 28 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 412
  1. #106
    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    Bin nicht im MTT vertreten.
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Ich auch nicht!
    Trotzdem beide extrem amüsant. oder ekelhaft. Man weiß es nicht genau.

    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    Unter der Rubrik "Leben" bei Wikipedia stehen auch nur seine vier Fernsehauftritte. Ob der die Schule abgeschlossen hat? Ob der eine Ausbildung hat?
    Der steht bei Wiki wegen vier Auftritten.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  2. #107
    Sonja fragte ihn gestern ja ob er Fußballprofi war, vielleicht hat er da erfolglos drauf gesetzt. Jetzt wo ich darübe nachdenke und die Buli gerade Winterschlaf hält, ist er vielleicht Domenico Tedesco mit Perücke.

  3. #108
    Sabuha
    unregistriert
    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    Der wird 36! Ich dachte, der ist 21...


    Das haut mich ja um. Und ich fand ihn süß und entwickel hier Muttergefühle und Mitleid

    Das schockiert mich genauso wie das Alter von der *Name entfallen* (Eis am Stiel)

  4. #109
    Erstmal nen Kaffee Avatar von ATV-Fahrer
    Ort: Im Norden
    Zitat Zitat von Sabuha Beitrag anzeigen


    Das haut mich ja um. Und ich fand ihn süß und entwickel hier Muttergefühle und Mitleid

    Das schockiert mich genauso wie das Alter von der *Name entfallen* (Eis am Stiel)
    Das - ihr - Leben hat sie gezeichnet. Vielleicht kann sie sich mithilfe der Gage davon etwas erholen, es wäre ihr zu wünschen.

  5. #110
    Zitat Zitat von Sabuha Beitrag anzeigen


    Das haut mich ja um. Und ich fand ihn süß und entwickel hier Muttergefühle und Mitleid

    Das schockiert mich genauso wie das Alter von der *Name entfallen* (Eis am Stiel)
    Stell dich nicht so an...haste halt ein altes Kind.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  6. #111
    Erstmal nen Kaffee Avatar von ATV-Fahrer
    Ort: Im Norden
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Stell dich nicht so an...haste halt ein altes Kind.
    Hoffentlich kein Ewiges...

  7. #112
    immer noch erstaunlich das frauen auf so einen reinfallen.
    das er seine tochter liebt nehme ich ihn ab. aber das war es dann auch schon.
    er kann doch nicht ernsthaft glauben, dass ihn jemand abkauft was er da über/zu seine(r) freundin sülzt.
    und jetzt auch noch solche aussage;.... die werde ich heiraten, ich schwör.....

    mit evelyn wollte er 5 kinder. nachdem das mit seiner schwangeren freundin rausgekommen ist, wollte er evelyn zurück. in einem interview meinte er dann (feinfühlig wie immer);... ich möchte noch immer 4 kinder mit dir. eins hat er ja nun schon.

    das ist auch wieder so ein typ, wenn d. die guten morgen wünscht, musste wirklich erst aus dem fenster schauen, ob es wirklich morgens ist.

  8. #113
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Stell dich nicht so an...haste halt ein altes Kind.

  9. #114
    Zitat Zitat von mesh Beitrag anzeigen
    Mindestens drei Abschlüsse, wie Yotta.
    Grippe, kiGa und Schule oder was


  10. #115
    Zitat Zitat von Eisregen Beitrag anzeigen
    Grippe, kiGa und Schule oder was
    Nachdem zu urteilen was er gerade bei der Schatzsuche an Fragen beantworten konnte, darf man bezweifeln dass es für alle drei genannten gereicht hat.

  11. #116
    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    Der wird 36! Ich dachte, der ist 21...

    er sieht sehr jung aus und redet auch so, glaube aber Haare sind gefärbt und irgendwie sieht er im Gesicht auch etwas verändert aus zu letzten Jahr, evtl bisschen Botox und sonst was machen lassen, um so jung auszusehen.

  12. #117
    Sarina
    unregistriert
    eben haben sie bei der Stunde danach die Szene aus Guten Morgen Deutschland gezeigt, in der er über Evelyn sagte, er will sie wieder, er liebt sie und sie soll ihn wieder nehmen.

  13. #118
    * I LIKE 46 * Avatar von Sally
    Ort: bei der geiiiiisern
    ja, irgendwann kommt man ganz durcheinander wenn man öfter lügt.
    ist das ein gespann...einer dämlicher als die andere. eigentlich das perfekte paar!
    *lng lbe di geisern*

  14. #119
    bissige Popcornkrähe Avatar von enzo100
    Ort: Weltstadt HH
    Zitat Zitat von Sarina Beitrag anzeigen
    eben haben sie bei der Stunde danach die Szene aus Guten Morgen Deutschland gezeigt, in der er über Evelyn sagte, er will sie wieder, er liebt sie und sie soll ihn wieder nehmen.
    Ja, nur dass sie behauptet hat, er wollte ja nach der Trennung nicht mit ihr reden, das kann ja kaum stimmen, er hat das Video am 8.8. gepostet, nach der Trennung. Ergo ist ihre Aussage, dass sie erst seit 12 Wochen getrennt sind, schon mal gelogen. Dass er das Ende September erst gesagt hat, stimmt also auch nicht.
    Ich glaube ihr auch nicht. Sie stellt sich als Opfer hin und vor allem ist ihr scheissegal, ob die Freundin drunter leiden könnte. Dabei ist sie doch so ein liebes Wesen angeblich.
    Immerhin lebt er mit der Mutter seines Kindes zusammen. Wenn er nicht im Dschungel drüber labern will, kann ich das verstehen. Heute fand ich ihr Verhalten grauenvoller als seines.
    Beide sind dumm und würden supi zusammen passen eigentlich.
    *Solange andere über mich reden, scheint mein Leben interessanter als ihr eigenes zu sein*
    ____________

  15. #120
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Die ganze Bagage nehmen sich alle nichts, egal wer da nun mehr lügt und wer weniger. Aber was solls, man bekommt eben eine Folge GZSZ zu sehen, wenn Tommi nicht gerade von seinen trockenen Orgasmen erzählt.




Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •